Nintendo Switch - Sammelthread

Irgendwie uneffizient…

Das war auch eine meiner größten “Sorgen”. Die Trigger schienen mir ein wenig besser zu liegen, kann aber eingebildet zu sein. Ansonsten sieht das für mich auch wieder wie n Kandidat aus wo ich mir ne extra Hülle holen würde.

Uhhhh, beim Metro in Ö gibts grad ne Switch um 240€ inkl. USt.

Gabs die schon günstiger (abgesehen von Amazon beim Release)?

Und was interessiert mich was Nintendo am Ende verdient? Du hast doch keine Ahnung was im Hintergrund sonst noch für Abgaben gezahlt werden müssen und was für Kosten noch stehen.

Als Kunde vergleiche ich Bruttopreise und da wars in den USA deutlich günstiger.

:beansad:

Als Unternehmer vergeich ich immer die Nettopreise - so what? Den amerikanischen Nettopreis mit dem europäsichen Bruttopreis zu vergleichen ist jedenfalls Schwachsinn.

Ach du handelst mit Nintendo Konsolen? Das wusst ich nicht.

Stimmt. Deshalb macht das hier ja auch niemand.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte die Konsole „Not really Switch, but still kind of Switchy“ genannt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Un-Switch, No-Switch, Almost Switch wären meine Ideen gewesen ^^

3 „Gefällt mir“

Oder auch einfach:

3 „Gefällt mir“

Habs noch nicht günstiger gesehen :confused:
Hoffe ja bissl auf den Prime Day? Würd mir für anstehende Reisen und so schon ganz gerne eine besorgen?

SwitchU :eddyclown:

10 „Gefällt mir“

Ich verstehe deine Umfragen nicht.

Wieso fragst du:

Aber in der Umfrage gibt es keine Antwormöglichkeit in die Richtung?

6 „Gefällt mir“

Das macht der immer so, muss man sich leider mit abfinden.

7 „Gefällt mir“

“Mir egal” ist immer der way to go.

7 „Gefällt mir“

Sorry, wenn ich was falsch formuliert habe.

Damit manipulierst du die Umfrage!!!

1 „Gefällt mir“

Du musst dich ja nicht entschuldigen, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass du ne Frage stellst, dann aber ne Umfrage machst mit der man die Frage nicht beantworten kann.
Und noch dazu sind dann die Umfragen immer irgendwie so einseitig, dass ich meistens mir egal abstimme, obwohl es mir nicht egal ist.

Ich hätte schon Interesse an nem Pro Modell, kommt auf den Preis und die Leistung an

6 „Gefällt mir“

Nö. Noch gibt es kein Nintendo Spiel mit Harvey als Spielfigur.

Switch 2 Go