Nintendo Switch - Sammelthread

Switch 2 Go (but does not go on the Fernseher)

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr euch eine Switch Pro wünschen?

  • Ja.
  • Kommt auf den Preis an.
  • Nein.
  • Lieber eine Switch 2
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

No Switch würde eigentlich am besten passen.

In den USA: ja.

1 „Gefällt mir“

gibt ja in breath of the wild,shrines die man mit bewegungssteuerung lösen muss,geht das überhaupt mit der lite?

Also die lite hat auch ein Gyrosensor oder meinst du was anderes?

hat sie das?
na dann ist ok :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gyro soll sie haben soweit ich weiß

@anon16191349 @anon60549117
dann hab ich was verwechselt bzw. falsch verstanden :slight_smile:

Wäre ja ziemlich dämlich wenn die switch lite, das wichtigste switch Spiel nicht abspielen könnte. Aber ja, vorstellen kann man sich das bei Nintendo xD

Wenn ihr eine Prview zu fire emblem lessen wollt:

Unter anderem wurde new game+ bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Geheimtipps zu den aktuellen Sommersales?
Manche Spiele sind auf ~1-5€ reduziert,
sowas wie CastleOfHeart, Toby:TheSecretMine, FallOfLight, Ninjn,Unit4 sehen zB aus wie Spiele die cool sein könnten…oder absolute Grütze.

Ich könnte zB Slain empfehlen. 2D Hack n Schnetzel, nicht leicht aber ganz gut, kostet gerade 5 und Rayman Legends für nen 10er ist auch ein verdammt gutes Angebot wobei das ist natürlich kein Geheimtipp.

Valkyria Chronicles 1+4. Und Steins Gate (selber nie gespielt aber mein Bruder schwärmt davon).

Ich kann auf jeden Fall Mario+Rabbids empfehlen, 15€ echt nen Schnapper.
Trials Rising ist für 15€ auch nen Schnapper und ein super Game.
Resi Revalazions 2 auch, weiß nur nicht ob die Switch Version gut ist :sweat_smile:

Dazu Facebuttons und Sticks leicht versetzt!

1 „Gefällt mir“

Baba ist you ist das erste Mal (?) reduziert. Zelda und Splatoon DLCs sind auch reduziert, falls wer die nicht hat.

Steam Sale hat mich komplett kalt gelassen, aber bei den Nintendo Sommerangeboten konnte ich meine Kreditkarte nicht stecken lassen…

  • Baba Is You
  • SteamWorld Heist: Ultimate Edition
  • Hellblade: Senua’s Sacrifice
  • Overcooked: Special Edition


Jetzt bin ich 40€ ärmer, aber glücklich. :safetyfirst:

Und Holy Shit. Hellblade ist über 18 GB groß? Okay. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die PC Version hat anscheinend 22GB. Weiß nicht ob das Spiel auf der Switch so gut aussieht oder ob man wieder nicht komprimieren wollte :smiley:

CastleofHeart ist “meh”. Für den Preis akzeptabel, aber mehr auch nicht. Alles recht hölzern und unspektakulär

1 „Gefällt mir“

Dass es das nicht gibt hat mich eh sehr verwundert. Als ich das erste mal von den Joycons gehört hatte dachte ich gleich an die vielen Möglichkeiten, die das einem bringt. N Joycon mit nem kleinen Rädchen für Rennspiele, n Joycon mit größeren Tasten für ältere Menschen, “Pro” Joycons usw.

1 „Gefällt mir“