Nintendo Switch - Sammelthread

Banjo Kazooie war um vieles besser als Mario 64. Absolut. Diddy Kong Racing war für mich auf einer Stufe mit Mario Kart, hatte andere defizite und vorteile.

:nun:

Hm?

Blasphemie :stuck_out_tongue_winking_eye:

(Mario 64 ist mein Lieblingsspiel)

1 „Gefällt mir“

Ich sage nicht das Mario 64 schlecht ist. Aber Banjo Kazooie und Banjo Tooie sind für mich die besten Spiele des Genres. :wink:

2 „Gefällt mir“

Kein HD Rumble für Zelda BotW

Schade.

wenig überraschend Zelda wurde von ja wohl ohne Rumble geplant, da es zu dem Zeitpunkt ja ein WiiU Game war

2 „Gefällt mir“

Besser so als wenn sie wie so oft mit zwang es als gimmik eingebaut hätten ohne wirklichen Vorteil. Und oft sogar eher dann zu viel oder so das es schon zum Nachteil wurde bei vielen gimmiks von Nintendo.

Habe es wohl wie die meisten ja noch garnicht probiert. Aber das was man bisher so gezeigt hat dazu sieht auch eher aus als wenn es da nicht so sehr um die Action und das schnelle Feedback geht sondern eher um ruhige gefühlvolle Sachen. Und bevor man dann Kühe melken murmeln raten und ähnliches nur wegen hd rumble einbaut hab ichs lieber klassisch.

Beim nächsten Zelda hat man dann die Möglichkeiten davon gelernt und weiß wirklich ob und wie man es einsetzt oder eben nicht.

Ich sehe es jetzt auch nicht als tragisch an. Und hatte bei Zelda auch nicht wirklich damit gerechnet.

Ich weiß, sensibles Thema und so. Ich musste bei folgendem Post dann dennoch lachen:

7 „Gefällt mir“

Hmm, man weiß halt nicht, wie die Möglichkeit späterer Updates auf Switch aussehen - wenn das geht (und es wäre ziemlich verrückt, wenn nicht) sollte es eigentlich kein großes Problem sein, entsprechenden Support nachzuliefern.

So wie es aussieht, scheint die Switch wohl in Frankreich von den Vorbestellungen nciht so gut anzukommen. Zumindest schließ ich das daraus, dass man dort auf Amazon aktuell für 299€ beide Versionen noch zu haben sind. https://www.amazon.fr/dp/B01M6ZGICT/

Sony bringt ein Bundle zu Horizon mit 1TB Festplatte und zweitem Controller raus. Preis: 350€

Meine Meinung: Finde es schade, dass sie uns nicht wie Nintendo selbst entscheiden lassen, welches Spiel wir zur Konsole denn gerne dazu hätten. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Passt bestimmt prima in den [Sammelthread] Sony Playstation 4 :wink:

Bitte den Konsolenkrieg-Quatsch aus dem Forum lassen, dafür sind wir glaub alle zu erwachsen.

11 „Gefällt mir“

Wir zu erwachsen? Bist du auch wie Eddy ab und zu im falschen Forum unterwegs? :smiley:

Finds auch lustig und man versteht genau warum Sony das so macht.

Horizon ist Zelda nicht unähnlich in den Trailern und mit zweiten kontroller hat man genau diesen Punkt womit man die Switch manchmal schön rechnen will aufgegriffen. Sonst macht der ja keinen Sinn den das Spiel ist Singleplayer soweit ich weiß.

Aber muss Timo recht geben man sollte nicht nun anfangen einen Streit zu provozieren. Wobei wahrscheinlich am Ende doch für wenige die Frage nun ist Switch oder ps4 sonder meistens wird es wohl Switch und ps4 sein.

2 „Gefällt mir“

Manchmal :wink:

Du gehst uns fremd? :sob: