Wie soll das technisch den ablaufen, Dieser “lokale” MP ?
Wird dazu dann auch Internet und damit zwangsläufig die Onlinegebühr benötigt oder geht das über andere Dienste ?
Bluetooth, würd ich mal vermuten Oder Wi-Fi. Ziemlich sicher aber kein Internet, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Wird wohl wie beim 3DS ablaufen, da konnte man sich mit Wi Fi lokal verbinden und miteinander spielen
Es gibt so eine schöne Technik mit dem Namen Wi-fi Direct, funktioniert ähnlich wie Bluetooth ist aber nicht so weit verbreitet. Damit baut man zwischen zwei oder mehr Geräte ein lokales Netzwerk auf, darüber wird dass ganze wohl funktionieren.
Wenn die das auch blocken. Was ja möglich wäre, wäre das echt scheisse und glaube da wäre dann echt der Punkt erreicht wo selbst von den größten Fans viele sich beschweren würden.
Aber glaube das wird ähnlich wie beim 3ds funktionieren. Also nur in der Nähe sein und gut.
Das machen die nicht, damit würden sie sich doch ins eigene Bein schießen. Es wird enorm zum Erfolg der Switch beitragen, wenn Leute in Vorlesungssälen Multiplayer-Battles veranstalten und möglichst viele Leute das mitbekommen. Da wird man keine Paywall vorschieben.
Ist eigentlich schon bekannt, ob Mario Kart 8 Download Play unterstützt?
Sprich das Spielen von Mario Kart wobei nur mindestens einer das Spiel braucht? So wie beim DS?
Wurde glaub ich nicht erwähnt.
Davon hätte ich auch noch nichts gehört, stelle ich mir bei den zu übertragenden Speicherplatzmengen im Vergleich zu nem DS-Mini-Modus auch problematisch vor.
Naja hab mal kurz nachgeguckt. Das wiiu Mario Kart 8 wäre mit dem aktuellen wifi Direc wohl in rund 20 Minuten komplett rüber kopiert.
Wäre etwas lang. Aber braucht es den alles dafür? Wahrscheinlich nicht. Wenn man das nun erstmal auf das wichtigste begrenzt das ganze vielleicht sogar zusätzlich kompremiert und z.b. Vieles beim Spielen nachlädt. Dann könnte man das vielleicht schaffen.
Allerdings wäre das ein wirklich geniales Feature was aber natürlich recht teuer wäre weil man weniger spiele dann verkauft.
Würde also sagen möglich wäre es aber natürlich auch aufwendig zu programmieren. Und so etwas hätte man glaube ich auf der Präsentation gesagt oder gezeigt. Wäre ja auch bei Arms vielleicht dann doch etwas warum sich Leute das Spiel kaufen. Einfach mal daheim dann gegen den anderen spielen.
Da Nintendo aber vieles offen gelassen hat und wohl ganz auf die Karte setzt die Fans kaufen es jetzt eh die anderen kann man später auch noch heiß machen sollte man die Idee noch nicht ganz abschreiben.
Falls jemand ein paar Euros sparen möchte und gleichzeitig ein wenig auf den Artikel warten kann. :>
Ich hoffe mal Amazon Deutschland zieht hier nochmal nach, sodass ich meine Bestellung und Frankreich stornieren kann.
Sieht jemand eine reelle Chance, irgendwie noch an die amerikanische Master-Edition zu kommen? Als Hardcore-Fan geht mir das schon sehr auf die Eier, dass in der US-Variante der Limited Edition so viel mehr drin ist.
Normal meint es mein Glück da immer ganz gut mit mir, sowohl den Majora’s Mask-New 3DS als auch die CE vom Spiel hab ich damals noch irgendwie aufgetrieben.
das ding scheint leider wirklich komplett ausverkauft zu sein die chancen da nochmal ran zu kommen ohne unsummen ausgeben zu müssen gehen meiner Meinung nach eher gen 0
ps: es sei denn Nintendo stellt nochmal welche her was aber auch eher unwahrscheinlich ist
10min nach dem die ersten Master-Editionen ausgeliefert wurden wirst du sie für einen geringen Aufpreis von 200% bei Ebay kaufen können
Ich glaub da fehlt noch eine 0 hinten dran.
Das ist Quatsch. So dreist ist doch keiner
Würdest du darauf Wetten?
Sieht aber bisher nicht so aus als wenn Amazon de nachzieht. Die Konsole ist ja nun schon ne ganze Zeit dort billiger. Und sogar als Paket mit Zelda.
Denke mal das dort wohl die Verkaufszahlen deutlich geringer sind.
Wird sowieso spannend glaube das Konzept wird bestimmt je nach Kultur ganz anderes angenommen. Bisher war das Konzept ja immer recht gleich selbst bei der Wii war ja nur die Art der Eingabe anders.
Weiß einer wie gut oder schlecht handhelds in Frankreich laufen?
ist zwar ein artikel von 2014 aber Mobile schien/scheint in Frankreich sonst recht beliebt zu sein zumindest innerhalb europas https://newzoo.com/insights/infographics/infographic-french-games-market/
wie in einem früheren beitrag gesagt, ich finde das Konzept der Switch an sich ganz nice macht sie billiger und ich kauf sie mir day1 ohne fragen ansonsten muss ich einfach warten wie sie sich entwickelt und welche games erscheinen