Ist ja dein gutes Recht. Ich sehe es halt als nicht allzu realistisch an, dass es ein Bundle mit Zelda ohne jeglichen Aufpreis geben wird (daher die Formulierung ‚‚verschenken‘‘), sofern es mit den Verkäufen einigermaßen gut läuft.
Schon klar, dass ein Konsole-Spiel-Bundle ein Ersparnis bringen soll, aber wenn die Switch dieses Jahr mit 330€ an den Start geht, wird es nicht zu genau diesem Preis ein Bundle mit Zelda geben. Mutmaße ich mal. Wie gesagt, WENN die Verkäufe okay sind. Ich denke da vor allem an den 3DS und seinen schnellen Preissturz, als Frühkäufer zum Ausgleich ein Spiel umsonst bekommen haben.
Naja sowas ist doch immer Blabla. Keiner kann sich erlauben eine neue Konsole von einem Bekannten Hersteller vorher schon öffentlich schlecht zu machen.
Denke bei der Wii wird es genug Leute gegeben haben die schon am Anfang gesehen haben das das Konzept Probleme hat. Trotzdem waren die Verkaufszahlen der Hardware so brilliant das man dafür zumindest am Anfang unbedingt was auf dem Markt haben wollte. Irgendwann hat man gemerkt okay dort verkaufen wir mit unseren Spielen trotz großer Hardware Basis nur wenige Kopien in die wir viel Arbeit stecken mussten.
Und erst dann ist man langsam ausgestiegen, und zur wiiu waren alle wieder da aus Angst den Zug zu verpassen.
Und jetzt auch wieder.
Auch zeigen ja ps3 und 360 schön das man nie weiß was die nächste Konsole bringt. Kaum einer hätte mit dem Erfolg der ps4 gerechnet und niemand den Abstand der xbone vorher gesagt.
Zuerst ist man sogar davon ausgegangen der der 360 Nachfolger ungefähr so läuft wie die xbone jetzt aber die ps4 eher noch schwächer.
Selbst Rockstar die wohl wirklich kein Interesse an Nintendo haben sagen sowas nicht öffentlich. Und bei dirt wird jetzt gesagt sowas könnte vielleicht mal eine Switch Umsetzung bekommen das wäre aber aufwendig und so.
Ich bin erstmal gespannt wieviel überhaupt exklusiv ist von dem was man gesehen hat das nicht von Nintendo selber ist.
Aktuell ja erstmal nur bomberman und Street fighter. Das sniper Clips oder so ist doch wenn ichs richtig verstanden habe von nintendo zumindest bezahlt. Und Street fighter hat man ja schon gesagt wenn es erfolgreich ist kommt es auch auf anderen Plattformen.
Oder habe ich da jetzt was über sehen oder irgendwas falsch verstanden?
Trotzdem kann man aus dem Blabla gewisse Tendenzen herauslesen. Und gerade Shovel Knight und die Steamworld Spiele waren auf dem 3DS sehr erfolgreich und werden es auf der Switch wohl auch werden. Damit sind das zwei Indi Studios die schon einiges an Nintendo Erfahrung haben.
Wobei der Typ von Yucht Club Games im Vergleich zum Steamworld Vertreter eher zurückhaltend gewirkt hat.
Ja, Aber halt auch nicht exklusiv, also an sich wieder kein Grund dafür dann extra die Switch zu holen wenn es auch auf die Geräte kommt welche schon in Haushalt existieren.
Naja da muss man glaube ich aber auch wieder auf den Preis warten.
Glaube wenn die nun meinen okay unsere Spiele sind mehr wert als 1 2 Switch also wollen wir auch einen höheren Preis schreckt das auch wieder Leute ab.
Wobei das natürlich nur richtig wäre den technisch sind sie sicher viel besser.
Warum sollten die sich Urplötzlich an den Preisen von Party-spielen von Nintendo und anderen Major Publishern orientieren? Haben sie vorher doch auch nicht gemacht
Klar und wenn sie meinen sie wollen ihre Spiele auf der Switch nur auf einer Disc aber nicht als Download oder Speicherkarte rausbribgen, werden vermutlich auch nur die wenigsten ihre Spiele kaufen.
Ja aber muss man da nicht dann noch die Versandkosten aus dem Ausland dazurechnen, oder kann ich mit deutschem Prime Zugang auch kostenlosen Versand in Frankreich erhalten ?
nicht ganz… Frankreich nutzt Steckdosen vom Typ-E (rechts). Die Besonderheit ist ein mittlerer Kontaktstift.
Wenn man in Frankreich Stromstecker, nutzt die kein Loch haben (links), werden sie sicherlich nicht funktionieren. Hab ich auch in Polen festgestellt, wo ich eine Woche mit Mitschülern war. Waren zu fünft in einem Zimmer (es waren 5 Jungs und glaub 15-20 Mädchen; hatten ein Gebäudekomplex für uns allein;) und einer brauchte ein Verlängerungskabel. Nur konnte ich mein Verlängerungskabel nicht anschließen, weil eben das Loch für den Kontaktstift fehlte. Hatte aber zum Glück noch eine Steckerleiste dabei welches auch Typ-E ist.
allerdings funktionieren Typ-E stecker bei uns problemlos
Da Nintendo und Sony für ihre Konsolen seit Jahren den Eurostecker benutzen, sollte auch bei den französischen Konsolen der Eurostecker dabei sein, alles andere wäre unnötiger Aufwand.
Die sind doch seit Tagen so schon auf Nintendo de und schon einige Tage vorher bei com und glaube sogar nochmal was früher auf jp gewesen.
Da steht weiterhin aber nichts interessantes drin.
Kein RAM keine Rechenleistung usw.
Vielleicht das einzige wirklich interessante ist das der Akku fest verbaut ist. Wobei das ja nur heißt es gibt keine Klappe. Wieviel Arbeit ein wechseln wirklich macht weiß ja trotzdem keiner. Kann also immer noch sein das jeder das machen kann und man auch Platz hat für größere Akkus.
Also eigentlich weiß man mit den Daten nichts neues nur ein paar Sachen sind etwas genauer.