Nintendo Switch - Sammelthread

FTFY :smiley:

btt:
Ich hoffe der Pro Controller liegt besser in der Hand als der nächste, der rechte Stick lag da etwas unangenehm finde ich.

Grad nochmal ein Bild des Pro Controllers mit meinem Xbox One und PS4 Pad verglichen. Die Aufteilung der Sticks und Knöpfe ähnelt sehr dem Dualshock eben mit der versetzten Anordnung der Analogsticks. Das WiiU Propad war da eher der Exot und werde mit dem neuen Pad sicherlich gut zurecht kommen.

Mein einziges Problem mit dem WiiU Pro controller ist, dass er mir etwas zu leicht in der Hand liegt. Ich nehm lieber schwere Sachen in die Hand. (Gags bitte hierein werfen Kappa )

Mir geht es bei den meisten Controllern so. Würde es begrüßen, wenn Hersteller irgendwann einmal von Haus aus die Option bieten würden, zusätzliche Gewichte anzubringen. Leider aktuell oft nur bei Drittherstellern möglich.

Ich hätte hier etwas schweres das du in die Hand nehmen könntest… du könntest mein altes Terrarium runter zum Müll bringen

Du masturbierst wohl nicht sehr viel

@Topic: Wenn das mit dem Preis für den Online-Service stimmt, bin ich wieder sehr viel positiver gestimmt! Das wäre für mich mehr als fair!

https://www.amazon.fr/gp/product/B01MZAF5BB/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1X6FK5RDHNB96

Bei Amazon Frankreich gerade im Bundle für 349,99 zu haben… Problem ist, die liefern anscheinend nicht mehr nach Deutschland :confused:

Kommst auch ein paar Tage zu spät mit dem Amazon.fr Angebot :f

ach ehrlich? :smiley:
ich ringe die ganze zeit mit mir und frag mich ob mir die 400€ am ende nicht doch zuviel sind :smiley: da kommt so ein Angebot natürlich genau richtig ^^

Das Problem bei Nintendo ist, dass wenn sie an neuen (VR?) Konzepten arbeiten, diese zur Pflicht werden. Bei der Wii wollten sie allen möglichen Spieleserien ihr Wiimote Gefuchtel aufzwingen und genau diese Spiele habe ich dann nicht gespielt.
Daher bin ich sehr froh, dass sie sich bei der Switch nicht auf VR versteift haben. Ich halte von diesem Trend noch nichts.

Ich habs heute aufgegeben, hab eine bei Gamestop vorbestellt…

einfach machen ist oftmals die beste Entscheidung, oder? :smiley:
ich glaub ich bin spätestens im April auch mit dabei, so kann ich noch erste Tests zur Konsole und Zelda abwarten, obwohl ich wenig bedenken habe das bei zelda großartig was schiefgehen wird. ^^ und wer weiß, vielleicht ist sie dann auch schon um 1, 2 Euronen reduziert :smiley:

Naja Tests brauch ich nicht, ich hab bis jetzt jede Konsoleund sehr viele Handhelds von Nintendo, da komm ich an der Switch nicht vorbei.
Und da es kurz nach Release in den Urlaub geht hab ich dann wenigstens was für die Fahrt :slight_smile:

Dann hat sich die Hauptfunktion der Switch ja schon bezahlt gemacht :smiley:

http://www.gonintendo.com/stories/273166-nintendo-president-kimishima-expects-switch-sales-to-reach-wii-le

Das ist… selbstbewusst! :grimacing:

Das haben sie bei der wiiu auch gesagt. :smiley:

Ich kann mir das nur mit dem Beilaunehalten von Investoren erklären. Die können doch nicht wirklich so verblendet sein.

Möglich ist es ja. Und wenn sie den 3DS dann wirklich beizeiten einstampfen rechnen sie vermutlich damit das viele vom 3DS auch auf die Switch wechseln werden. Ob sie es wirklich erreichen oder nicht wird dann die Zukunft zeigen.

Schon bei der WiiU war doch klar, dass die niemals an den Erfolg der Wii anknüpfen können wird. Da hat Nintendo einfach zur richtigen Zeit das richtige Produkt gehabt, quasi ein “One in a million”. Sicher haben sie sich mit der WiiU deutlich mehr erhofft, aber auch 60-80 Millionen verkaufte Konsolen wären doch schon ein ehrgeiziges Ziel gewesen.

Wer die erste Präsentation der WiiU auf der E3 gesehen hat und sich auch nur ein bisschen mit dem Markt auskennt, dem war doch sofort klar, dass das kein Megaerfolg werden wird. Da muss es doch bei Nintendo auch ein paar Leute geben, die das realistisch einschätzen können. Oder vielleicht wirkt sich da die schwierige japanische Feedbackkultur sehr negativ aus?

Bei der WiiU vermute ich war das Problem das Iwata der Präsident war. So ein brillianter Geist er auch war, Geschäftsmann war er von dem was ich über ihn gelesen habe nicht. Und auch Shigeru Miyamoto lebt ja bekanntlich in seiner eigenen Welt (was nicht negativ gemeint ist, immerhin sorgt er so immer wieder für wunderbare Spiele).

Kimishima allerdings wirkt schon sehr geerdet und auch sein Werdegang und seine Ausbildung legen nahe das er mehr darauf schaut ob etwas auch wirklich erfolgversprechend ist oder nicht.

2 „Gefällt mir“