Genau aus den von dir genannten Punkten habe ich einen PC + WiiU. Auf dem PC kriege ich die Multiplattform-Titel günstiger, mit besserer Grafik und Mods. Und die einzigen Konsolen, die dazu einen echten Mehrwert bieten, sind die von Nintendo. Motion Controls, Second Screen, lokaler Multiplayer, Mobilität… Und dazu dann noch die Nintendo-Spiele!
Die PS4-Exclusives würde ich sicher auch gerne spielen, die allein rechtfertigen aber nicht annähernd, mir ein Gerät zuzulegen, das technisch nichts kann, was mein PC nicht auch kann.
Es geht um das Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt Leute, die geben 300 € aus, um ein einzelnes Spiel zu spielen. Ich tue das nicht.
Ab einer gewissen Menge von Exklusivtiteln, die ich unbedingt spielen will, würde ich mir wahrscheinlich auch eine dritte Plattform zulegen. Nur toll käme ich mir dabei nicht vor.
Den hab ich doch gar nicht. Solange die großen Konsolenhersteller eigene Entwicklungsstudios haben, wird man halt leider immer ein paar gute Titel verpassen, wenn man nicht gerade stinkreich oder Games-Redakteur ist. Was mich aber wirklich stinkig macht, ist wenn z.B. Sony oder Microsoft Geld in die Hand nimmt, um Spiele exklusiv auf ihrer Konsole zu haben, die sonst auch auf dem PC erschienen werden. Da wird mir halt konkret was weggenommen.
Dazu das Spiele auch auf anderen Plattformen sind oder kommen. Auf der Switch kannst du sie aber auch unterwega zocken. Auf den anderen Plattformen nicht was für mich ein riesen vorteil ist und mich zb bei Yooka Laylee zur Switch Version greifen lässt.
Es tut mir leid das zu sagen aber mit dir zu Argumentieren in diesem Thread ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Sagt man A kommst du mit B. Kontert man B kommst du entweder mit A…
Das ist doch ganz ordentlich. Hat noch jemand in Erinerung wieviel es bei der Wii U vor dem Day One Patch waren? Die Größe des Patches musss ja im übrigen auch nicht die später belegte Größe bedeuten. Sieht man ja bei vielen Spielen.
Ja klar, außer man heißt Traveller’s Tales Komprimieren kann man alles, könnte dann halt nur in längeren Ladezeiten ausarten. Muss man glaube ich immer abwegen. Aber Windows 10 zum Beispiel braucht jetzt auch nicht viel mehr Platz.
Halt das komische Franchise aus Smash Brothers … das in Japan sehr beliebt ist …
Das Blaue ist ein Pikmin? Würde für eine Pikmin 4 (über das es viele Gerüchte gibt) sprechen.
Wegen der Byte-Zahl: Hat die Switch 32 GB oder 32 Milliarden Bytes. Da ein GB = 1024 MB = 1024 KB = 1024 Bytes, jedoch gibt es da immer so einen kleingeschriebenen Text bei den Verpackungen
Also ein Pikmin 4 ist schon bestätigt. Jedoch ist gerade auch noch ein Teil für den 3DS in Entwicklung. Ich glaube zudem dass Animal Crossing nicht nur in Japan sehr beliebt ist Wie die Speichereinheiten da genau ausgegeben werden weiß ich gerade gar nicht. Ich weiß aber gerade gar nicht was du mit dem Kleingeschriebenen Text meinst