Nintendo Switch - Sammelthread

Je öfter ich die Switch mir anschaue, desto öfter komm ich zum Schluss das es irgendwann eine neue Version geben wird.

Nintendo Switch XXL oder Nintendo Switch NEW XXL.

Größerer Bildschirm, besserer Akku.

Ich glaub eher ne Mini Version für nur Unterwegs.

Noch größer dürfte das Tablet nicht werden

1 „Gefällt mir“

Aber bigger ist immer better!!! :scream:

1 „Gefällt mir“

Nicht immer! Aber meistens ;D

1 „Gefällt mir“

Es kommt halt auf die Technik an.

3 „Gefällt mir“

Ja. Das Hin und Her macht die Kilometer.

Also bei Hand… helds…

Man merkt es is Freitag.

3 „Gefällt mir“

Thats what she says! :gunnar:

Das eine stärkere und/oder kleinere Version kommt kann ich mir gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

:kappa: Du Schlingel.

Das wird kommen so oder so, also solange das Kozept erfolgreich ist zumindest. Das neue Controller kommen könnten wurde ja schon kurz mal erwähnt. Ein neues Hauptgerät wäre hier aber wirklich kein Problem, vom Preis her könnte ich mir dieses dann sogar noch etwas günstiger vorstellen.

Aber dann bitte erst in frühestens 3 Jahren. Ansonsten wäre das die nächste Verarsche.

Manche Kommentare hier, pures Gold, Experten noch und nöcher :>

Nintendo meinte ja, sie wollen eine ganze Produktfamilie machen die untereinander kompatibel ist, es wird bestimmt irgendwann mal ne stärkere Version, ne kleinere Version, ne Homeconsole-only Version kommen etc etc. Aber erstmal muss das Ding halbwegs erfolgreich laufen, und das kann man nicht vorhersehen, da muss man abwarten.

2 „Gefällt mir“

Also wenn für die meisten ja doch eher mobil daheim wichtig ist hätte man doch besser das System der wiiu aussehen sollen. Also Dock zu ner richtigen Konsole machen und die Switch nur display und Akku.

Dann hätte man wohl die ps4 Leistung zu einem Preis zwischen ps4 und ps4 pro bekommen können. Und das ganze dann sogar mit Nintendo spielen, leichten Porten von anderen spielen und keine Abstriche bei sowas wie Speicherplatz usw.

Wäre für mich auf jedenfall das geilere System gewesen. Außerdem hätte man es auch in einer Version ohne display dafür direkt mit pro Controller billiger anbieten können. Also sogar dann zum ps4 preis.

2 „Gefällt mir“

Nur das Nintendo keine direkte Konkurrenz zu Sony und MS will und es deswegen von vornherein ausgeschlossen war.

2 „Gefällt mir“

Dann musst du trotzdem immer noch das Signal von der Konsole an das Device streamen. Und die Reichweite dürfte dann je nach Haus auch nicht die beste sein.

Auf der Facebook-Seite von GameSpot gab es im übrigen vorhin einen Livestream wo 1-2 Switch gespielt wurde. Weiß aber gerade nicht ob man dass hier irgendwie verlinken bzw. einbetten kann.

EDIT:
Vielleicht so:
https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FGameSpot%2Fvideos%2F10158310508195436%2F&show_text=0&width=560

man kann von so nem kleinen Kreis hier nicht auf alle anderen schließen.

Naja die funk Technik hat sich schon verbesser seit der wiiu und die konnte schon 6m ohne Wände denke wenn man heute auf 6-10 mit Wänden kommt reicht das bei den meisten Wohnungen völlig aus.

Und der Rest Reaktionszeiten usw waren bei der wiiu auf dem Tablet schon vergleichbar zum tv teilweise sogar besser je nach tv gerät.

Was man ja bei den Bohnen oft gesehen hat. Am Fernseher ein merkbarer Delay da sie allex mehrmals durchschleifen müssen und am Tablet wars perfekt.

1 „Gefällt mir“

Glaube bei den Bohnen ist das noch was extremer. Aber auch bei nem Kumpel hätte ich das Gefühl das es schneller war. Vorallem die Emu Dinger waren auf dem Tablet angenehmer.

Ja das auf alle Fälle, deswegen meinte ich ja auch das die Bohnen es durchschleifen müssen was den Effekt noch verstärkt hat.