Damit haben wir das erste Spiel das nicht mehr auf den internen speicher passt. Dragon Quest Heroes. Wobei es sind ja schon 2 spiele. Aber glaube man wird sie nicht getrennt runter laden können.
Schade, mag zwar das andere Siel auch gern, aber wieder Geld gespart.
Und die ersten Switch sind schon angekommen:
Da is die Frage was dir lieber ist, ne viel teurere Konsole weil Aufschlag, oder einfach für weniger Geld ne SD-Karte reinstecken…
Review Embargos:
Nintendo Switch: 23.02.2017
Zelda BotW: 02.03.2017
Zelda einen Tag vor Release …
Auch wenn bei Zelda nicht viel schief gehen kann, hätte man sich ein Beispiel an Horizon nehmen können, bei welchem das Review Embargo über eine Woche vor Release ausgelaufen ist.
Die werden noch Spaß mit Nintendo haben.
Das Problem ist garnicht so groß.
Schon vor Jahren war es so das beim iPhone 5dollar mehr es für Apple gekostet hätte von 32 auf 64 gb zu gehen.
Heute sind es vielleicht was weniger, vielleicht ist es auch etwas mehr weil der Speicher selber schneller ist.
Aber etwas das hätte Nintendo sicherlich auch so übernehmen können oder halt für 10€ mehr die Konsole bringen können.
Er zeigt nur die Verpackungen, erwähnt den beigepackten Brief von Reggie und verweist auf die Embargen.
Na dann, alles gut
Nintendo hätte den Speicher problemlos ohne Aufschlag upgraden können, erst recht, da sie bewusst nicht in Konkurrenz zu PS4 / Xbox treten.
Wir hoffen nach wie vor auf ein günstiges Paket zu Weihnachten. Z. Zt. ist die Switch leider überteuert. Wir haben oft Freunde zu Besuch und spielen Mario Kart / Mario Party…die Kosten dafür sind bei der Switch dann viel zu hoch.
Man kann übrigens auf https://accounts.nintendo.com/ bereits seine Nutzer-ID festlegen, mit der man sich dann bei der Switch anmeldet.
alter das wollt ich auch grad posten^^
Die NutzerID ist übrigens einmalig, also sicher euch eure Namen
Puh, „kraehe“ hatte diesmal noch keiner, Glück gehabt
Aber man muss eigentlich davon ausgehen können das jeder Download-Titel den Nintendo für die Switch anbietet bei einem komplett freien Speicher auf die Konsole passt.
Ich meine das ist doch sonst absolut unsinnig…
Und das Argument das man ja Speicher dazu kaufen kann wälzt die Verantwortung, die eigentlich der Entwickler hätte bequemerweise auf den Kunden ab.
theold1985 wie auf sämtlichen anderen Plattformen
Hab mir selber schon ne 200 GB Karte gegönnt. Aber ich verwette mein letztes Hemd, dass jemand sich ein Spiel ohne Vorwissen runter laden wird und der Ingame Speicher dafür nicht ausreicht. Dem Ärger hätte man mit nem internen Speicher, welcher wenigstens die maximale Größe eines Download Titels hat, vorbeugen können.
… Im Prinzip kann bei keinem Spiel so viel schief gehen wie bei Zelda. Hohe Erwartungshaltung, und vor dem Release gabs Gerüchte um eine schlechte Framerate. Ich habe immer noch Angst, dass das Spiel zu viel für die Konsole ist.
Selbst die „schlechten“ Zeldas bekamen keinen Metascore unter 90
ob es da schon am freitag was bei game two zu sehen gibt?
Hmmmm. Soll ich oder soll ich nicht…
Wenn du dir den Namen “sichern” willst. Man kann die ID übrigens jederzeit ändern.
Naja ich glaube sichern brauch ich den nich.
Ah ich dachte mit einmalig meintest du auch gleichzeitig nur einmal wählbar. Nichtsdestotrotz werde ich wohl noch drauf verzichten können bis ich die Switch dann irgendwann mal hole.
@All Wagt es nicht meinen Namen zu klauen.