Zum Launchdate, scheints
Es wurde halt im Vorfeld viel erraten, erschnüffelt und anderweitig rausgefunden, glaube nicht dass es da offizielle Infos gab. Mag mich aber irren.
Zum Launchdate, scheints
Es wurde halt im Vorfeld viel erraten, erschnüffelt und anderweitig rausgefunden, glaube nicht dass es da offizielle Infos gab. Mag mich aber irren.
Für ein Gerät dieser Größe ist die Leistung sehr gut, reicht mir, auf die Spiele kommts am Ende an.
Leute die ein Gerät nach Hardwareangaben kaufen, sollten ja eigentlich nen fetten 5k€ PC daheim stehen haben und keine einzige Konsole
Hardware war auch nur ein kleiner Teil der fehlenden Infos und ist für mich auch einer der unwichtigsten, weil eh von vorne herein klar war, dass XBOX und PS4 stärker sein werden, was auch völlig ok ist. Das einzige Problem ist, dass das sofort wieder die Kompatibilität für Third Parties vernichtet. Aber auch das ist (zumindest für den Endkonsumenten) nicht schlimm, weil 90% der Leute dafür eine der beiden anderen Konsolen haben.
Für mich ist Virutal Console einer der wichtigsten Punkte, weil ich endlich mal alle Nintendo Spiele auf einer Konsole vereint haben möchte (und die auch noch mobil spielen kann <3). Aber da gibt es ja NICHTS zu. Weder Preispolitik, noch welche Konsolen unterstützt werden und und und. Und die erhoffte Gamecube VC scheint ja auch erstmal in den Sternen zu stehen, weil Nintendo, aus welchen lächerlichen Gründen auch immer, mal wieder keine Analog Trigger in die JoyCons verbaut hat. Aber “vielleicht werden irgendwann mal alte Controller supportet”…tolle Karte
Hast du denn keinen 5000€ PC für VC Titel? Versager
Ich könnte wetten, es gitb keine Infos zur VC weil diese noch nichtmal fertig ist und zum Launch nicht vorhanden sein wird. Am besten wartest du erstmal ab bis das Gerät aufm Markt ist und der ganze Kram mal verfügbar ist in nem Jahr oder so
edit:
Hoffe Mal eher, dass die derzeitige Informationsarmut damit zusammenhängt, das am Donnerstag das Review-Embargo fällt und keiner es riskiert, sich mit den Anwälten anzulegen. Auch plant Nintendo noch eine Living Space Marketingaktion für für letzte Woche vor Release.
Das schlimmste am Switch release ist ja dass sie genau an dem Wochenende rauskommt an dem ich ein Tabletop Turnier habe und ich bezweifle das ich es bis Freitag 12 Uhr wenn ich los muss bekommt. :’(
Screw you Nintendo!
die Frage bleibt allerdings, WELCHE SPIELE? Wenn überhaupt gibt es zum Launch nur ein brauchbares SPiel.
Ach naja. Zelda, Setsuna, Bomberman, die TTC-Games, Dragon Quest, das ist schon okay für nen Launch. Launchfenster und die nächsten paar Monate sieht imo auch gut aus.
Klar, ist nicht jedermann’s Fall was da rumkommt, aber das gesamte erste Jahr sieht für mich persönlich mit Splatoon/Mario/Kart/Arms/Shovel Knight schon fast besser aus (jaja) als das erste PS4-Jahr, und die Konsole möcht ich nicht mehr hergeben.
Der Ps4 Launch war defintiv nichts besonders. Allerdings haben SOny und MS eine neue Gen eingeleitet.
Nintendo versucht sich nun gegen etablierte und stärkere Konsolen durchzusetzen. Und momentan kommen zig Exclusiv Titel raus. Das ist dann die aktuelle MArktrealität.
Sobald wir kurz vor dem Launch von Mario Ody. sind und NIntendo bis dahin F-Zero Mario Strikers + Starfox abgekündigt hat, bin ich dabei
Wenn ich nur die Switch hätte, wäre es mir zu wenig. Zumal ich die Portierung welche auf der Switch erscheinen entweder schon gespielt habe oder daran kein Interesse besteht. Da mein Pile of Shame auf anderen Plattformen aber ne enorme Dimension angenommen hat, komme ich mit den wenigen Switch Titeln auch gut zurecht.
Zelda/MarioKart/Bomberman werden die Titel sein, welche ich mir hole. Bei Arms und Splatoon bin ich noch skeptisch. 1-2 Switch kann ich nicht ernst nehmen.
Bomberman 64 ist und bleibt das mit Abstand beste Story Game der Reihe. Ach was hat einem diese Welt alles geboten. Es gab zig Geheimnisse zu entdecken. das wäre mal wieder ein SPiel
Für mich war das beste Bomberman immer noch jenes, welches auf meinem Texas Instrument 92 gelaufen ist. Hat mich über so manche Schulstunde gerettet
Finde teilweise sind die Preise von den Spielen auch zu hoch angesetzt. 60€ für Bomberman, 1-2 Switch, Binding of Isaac, Arms (wobei man da ja auch noch nicht so viel über den Umfang weiß).
Ich bin echt super hyped was die Switch angeht, aber es gibt noch so ein paar Dinge, die mir die reine Vorfreude vermiesen.
machste einfach wie frustrierte Verlierer bei Brettspielen und schmeisst die teuren, bemalten Figürchen durch den Raum, dann biste da schnell wieder raus :>
Bomberman R und 1-2 Switch kosten je 50€. Die Binding of Isaac Collection sogar nur 40€. Selbst bei Steam beträgt der Preis momentan 36€.
Und danach kann ich dann Privatinsolvenz anmelden bei dem was die Dinger kosten.
Ok da hast du Recht. Aber selbst den Preis finde ich für Bomberman, 1-2 Switch und auch Tetris/Puyo Puyo (40€) zu hoch. Ich mein, wie hoch können der Programmieraufwand und die Produktionskosten für Tetris oder Bomberman sein?
Und für Mario Kart 8 nochmal Vollpreis zu verlangen ist eigentlich ne Frechheit. Ok es gibt jetzt einen vernünftigen Battlemodus, aber sonst habe ich das Spiel inkl. DLCs so schon in der letzten Generation gekauft.
und leider habe ich z.B. Mariokart auf der Wiiu gut gesuchtet.wodurch schon “damals” eine kleine Müdigkeit eingetreten ist. Ein neues Mk haette da sicher mehr geholfen.
Ein neues MK wird verständlicherweise noch auf sich warten lassen.
Verständlicherweise ??