Nintendo Switch - Sammelthread

Kollegen antworten beim Saturn bzw. Media Markt … ist bei jedem Launch so. Nintendo, Sony, MS geben nie bekannt, wie viele Konsolen sie liefern und können die Händler Vorbestellungen erst bestätigen, wenn sie die Ware geliefert bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Was meint ihr welche Switch wird sich besser Verkaufen ? die Graue oder die Neon ?

Zum Launch: Welche wurde öfter produziert? Ansonsten finde ich es fast schade, dass ich die graue vorbestellt habe (wusste bei der Vorbestellung noch nix von der Neon und bin einfach glücklich, eine zu bekommen :wink: )

Vermute die graue die ich auch vorbestellt hatte. Wobei ich jetzt eigentlich lieber die neonfarbene hätte. :’(

Edit:
Am handy schreiben und gehen sollt ich vl besser lassen. Furchtbar meine ständigen typos. -_-

1 „Gefällt mir“

Ganz sicher die graue. Die farbigen Controllen passen nicht zum Rest des Pakets.^^

Ich hoffe auf noch mehr farbkits, ich fand sie in orange auf den geshopten Bildern so schön. Ist das direct später auf Nintendo.de wie üblich zu finden ?

Nice wäre ja wenn eine Aktion kommen würde oder ein Service in der man sich die Farbe selbst zusammenstellen bzw. aussuchen könnte wie es bei der Xbox One mal war zumindest in England gab es diese Aktion mal

2 „Gefällt mir“

Genau dass gibt’s ja in Japan schon :smiley: Halt aber nur in Japan…

1 „Gefällt mir“

ja man könnte sowas zur not noch importieren aber durch den preis hätte man da ja dann auch noch den Zoll :frowning: daher wäre wirklich nice wenn es auch nach Europa käme bzw. nach Deutschland

Ja, das ist leider manchmal so ein Problem. Oder man muss halt auf einen Importhändler hoffen. Würde mich aber wundern wenn die nicht auch hierher kämen.

Interessant finde ich, dass die neonfarbigen JoyCons blau und rot umgekehrt haben. Wenn wer zuviel Geld hat, kann er auch rein blau oder rein rot spielen.

Hat eigentlich bezüglich deswegen schon einmal jemand das Snipperclips Bundle irgendwo zu kaufen gesehen?

Hm, bei meiner Mediamarkt-Bestellung steht “Bereit zur Abholung am 03.03.17”. Ich hoffe mal, dass das bedeutet, dass sie die Switch bereits geliefert bekommen haben und dass sie nicht erst morgen oder so per Post verschickt wird.

Also wenn du im Markt vorbestellst sollte dass eigentlich immer direkt aus deren Lager kommen :wink:

Ich würde sogar soweit gehen am Donnerstag schon hinzugehen und fragen ob die lieferung denn schon da ist und du sie schon haben kannst.

wird wohl vom Gebiet abhängen, denk mal in kleineren Städten wirste evtl. Glück haben.
Beim Wii Launch hab ich noch eine im Toys"R"Us bekommen, an den Laden denkt selten einer.

Bei der Müller Drogerie wird auch oft vergessen dass die größeren Filialen eine Videospiel Abteilung haben. Lohnt sich auch oft.

1 „Gefällt mir“

Müller. Dort kriegt man in der Regel alles was sonst ausverkauft ist. Sogar mitunter limitierte Editionen.

Hab dort die Star Fox steelbook edition bekommen, die es sonst nirgends mehr gab :3

1 „Gefällt mir“

Zelda ist kein Switch-Spiel, es ist ein WiiU-Port. Es wurde nicht von grundauf auf Switch programmiert…
Bei dir klingt es aber so als würde Zelda durchgehend ruckeln, also stempel ich dich mal als Troll ab.

1 „Gefällt mir“

Noch schlimmer. Aber lassen wir das Zelda-Thema. Ich bin auch Zelda-Fan, aber mit fans darüber zu sprechen ist schwierig. Lieber back to Switch. x) Hab vorhin für 50 Euro eine WiiU abgegriffen und werde dort das neue Zelda ruckelfrei spielen, komme ich zumindest günstiger mit weg. :slight_smile: 120 Euro sind schon ok für so ein Zelda.