Nintendo Switch - Sammelthread

Ja, war bei mir auch so :smiley: Man glaubt gar nicht wie froh ich später darüber war.

OK :smiley:

1-2 Switch jetzt für knapp 35 € zu haben:

Kannste dann direkt stornieren, denn auch WiiU-Zelda hat framddrops, also in deiner Welt wird es dann ruckeln wie die Hölle. HF

2 „Gefällt mir“

Das is doch schon eher ein vernnünftiger Preis.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich gegenteiliges erlebt, habe es auf der Gamescom anspielen können. Und da lief es auf jedenfall flüssiger, als in den Switch-Gamplay-Videos.

k mit dir hat sich das echt erledigt, du denkst wirklich das Spiel wäre durchgehend am ruckeln…

Quatsch, nur in bestimmten Momenten. Aber bei 120 Euro ärgere ich mich im zweifelsfall weniger als bei 400+. :wink:

Es wurde von mehreren Seiten bestätigt, dass es sowohl auf Switch als auch auf Wii U im Startgebiet (!) einige Slowdowns gibt, die nicht sonderlich auffällig sind (Switch) bzw. auffällig, aber nicht spielzerstörend sind (Wii U), wenn man durch hohes Gras läuft.
Das ist bisher alles, was ich diesbezüglich gelesen und gesehen habe, und die bisherigen Spielvideos geben dem Recht.

Kritik in allen Ehren, aber ich bitte doch darum, hier nicht maßlos zu übertreiben, das geht langsam doch arg in die Richtung “Trolling” bzw “Konsolenbashing”, und aus dem Alter sollten wir alle raus sein.

11 „Gefällt mir“

Manchmal glaub ich du bist zu selten im Forum :smiley:

Die Erfahrung hab ich eigentlich nicht gemacht. Hab mir in den letzten Jahren diverse Spiele bei Mediamarkt bestellt bzw. vorbestellt und da bekam ich immer eine DHL-Tracking-Nummer, mit der ich schön mitverfolgen konnte, wie das Spiel an meinen Abholmarkt geliefert wurde, bevor ich dann am Releasetag nachmittags eine Mail bekam, dass ich es abholen kann.

Ok, ja kommt immer wohl drauf an was es war. Vieles war dann meist bei mir schon auf Lager. Deswegen ging dass auch immer recht schnell. Abholung mach ich aber ja eh nur wenn ich keine Lust auf USK18 Versand habe.

welches tablet benutzt denn du, das nach 1 jahr “kaputt” ist?

aber da akkus eh immer gleich sind wird es so rund um 1000 ladezyklen bis zum abfall der leistung bewegen

Ein Geschäft in Wien verkauft die Switch scheinbar schon. Einer aus der Streetpass Gruppe Wien gibt gerade damit an will aber nicht sagen wo ers her hat.

dachte nur federer ist GOAT

Seit wann haben Ziegen Federn? :marco:

Hab schon ein nvidia und ein samsung gehabt, welche nach einigen Monaten bei der Akkuleistung spürbar nachgelassen haben. Nicht total kaputt, aber spürbar weniger Laufzeit. Deswegen ist das ja so wichtig, finde ich. Mein samsung benutz ich zwar noch, aber nur noch zuhause.

Kannst die ja die bunten JoyCons irgendwann mal nachkaufen :wink:

Werde ich vl auch machen. ^^

So. Dann ma ab zu Saturn und fragen wie es am Freitag läuft.