Nintendo Switch - Sammelthread

Mal gucken ob es mein Saturn in Hagen hinbekommt. Noch keine endgültige Bestätigung bekommen und sollten sie tatsächlich mehr Vorbestellungen angenommen haben als sie am Ende zur Verfügung haben, gibt es richtig Stress.

Mein Horror-Moment wäre es wenn Amazon mit Hermes versendet :angst:

1 „Gefällt mir“

Schicken die nicht mit DPD normalerweise?

Bei uns wird von Amazon direkt eigentlich immer mit DHL versendet. DPD eigentlich nie. Hermes kommt drauf an. Also so direkt kann man das glaub ich nicht fest machen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Prime hat ist es zu 90% DHL weil sie da nen Priority Mail Deal haben, wenn man nen last Minute Kauf am Vorabend macht (bestellen sie innerhalb der nächsten X Minuten und es kommt noch morgen) ist es dann auch mal DPD.

Hermes habe ich glaube ich mit Prime noch nie gehabt.

Ich achte ehrlich gesagt nicht so sehr drauf obs beim Prime DHL oder Hermes ist. wir bekommen aktuell sowieso gefühlt 10 Mal die Woche von jedem Laden Post. Daher verliere ich da den Überblick, aber DHL ist schon deutlich öfter dabei.

Also hier in der Regel mit DHL, mit denen hab ich auch keine Probs, aber manchmal hauen die die Pakete auch mit Hermes raus und die Auslieferer bei mir in der Gegend sind die letzten Affen.

1 „Gefällt mir“

Also hier kommt Hermes meist früher als DHL, dafür stinkt deren Mitarbeiter nach einem alten Aschenbecher. Deswegen habe ich im DHL im Grunde lieber.

1 „Gefällt mir“

DHL ist bei uns schneller, aber ich find unseren Hermes Boten so unglaublich sympathisch :smiley: Ist wohl ein Osteuropäer und er spricht immer so süß am Türöffner. „Hermeeees. Eeeein Paket für sie!“ :smiley:

Dazu hätte ich zwei Fragen:

  1. Schnüffelst du immer an deinen Paketzustellern?
  2. Nach was riecht dein DHL- Zusteller?

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ey, jedem sein Fetisch. :smiley:

Glaub mir den riechst du aus 5 Meter Entfernung :wink:

Die von der DHL sind ab und zu auch weiblich, da gibt’s aber meist keine festen.

Das ist richtig!
Von so einem Fetisch hatte ich halt noch nie gehört! :grin:

Reden wir vom Lieferrevier oder von…:timo:

4 „Gefällt mir“

Zwei Blöde ein Gedanke! :grinning:

Ich wusste nur nicht, wie ich es schreiben soll!

1 „Gefällt mir“

Ich werde am Freitag auf den Kleinstadtbonus mit vielen Elektromärkten setzen.

Ich hab die Frage gestellt, weil ich hier immer angefeindet werde, wenn ich prognostiziere, dass für die Switch größtenteils nur 3rds von japanischen oder kleinen Indie-Studios kommen werden.

Jetzt wird ein neues Spiel angekündigt, das jetzt kein Ultra-Blockbuster ist und selbst das kommt jetzt nicht. Müsste man nicht davon ausgehen, dass ab sofort die meisten angekündigten Spiele auch für die Switch kommen?

Wie schon mal gesagt, schreit das für mich nach Wii U 2.0, da Nintendo das Ding zum Großteil allein versorgen muss und wahrscheinlich 2018/2019 Tristesse auf der Switch herrschen wird.

1 „Gefällt mir“

Was soll der Scheiss?
Ist das jetzt hier wie in jedem anderen Nintendo-Forum, wo jegliche Kritik an Nintendo als “Trolling” oder “Hate” abgetan wird?

1 „Gefällt mir“

Hier haben sich auch andere Kritisch zu Nintendo oder der Switch geäußert ohne als Trolle abgestempelt zu werden. Aber, ich dachte du wolltest hier nichts mehr posten?

Man kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass die meisten Mulit-Spiele auf der Switch nicht stattfinden und die wenigen, die doch kommen (Skyrim, Fifa) werden stark reduzierte Sonderversionen sein. Vielleicht ein paar mehr wie bei der WiiU, aber ich tippe mal nicht viel anderes. Nintendo hofft halt, dass viele gerne Fifa portabel zocken wollen. Mal schauen.

2 „Gefällt mir“