ich habs ja gespielt auch fertig aber es gefällt mir einfach nicht naja gibt ja genug alternativen
Ja gut, dass Konzept ist natürlich nicht neu. Mir hat es damals auf dem 3DS aber auf jeden Fall Spaß gemacht.
Steamworld Heist auch probiert? War eines meiner highlights auf dem 3DS
Ich feier eigentlich das STardew valley einen MP bekommt
nein nur Steamworld Dig
Naja, dass mit dem Multiplayer war ja schon früher bekannt. Nur dass dieser zuerst auf die Switch kommt überrascht mich dann schon.
ist bekannt ob es ein Online MP wird oder lokal oder sogar beides ?
Dass ist eine gute Frage. Ich würde aber mal sagen Priorität hätte da lokaler Multiplayer.
hab ich das richtig gesehen: Mordet man sich in „Shakedown Hawaii“ einfach durch eine Stadt mit Zivilisten?
Nintendo will auf Hardcore machen
Hast du mal Retro City Rampage gespielt? Ist ja der Vorgänger, ist wirklich so. Man macht aber mehr Einsätze gegen „böse Jungs“. Kann man aber sehr gut als eine Art 16-bit GTA bezeichnen. Auch wenn da natürliche viele elementare Teile fehlen. Mr. Shifty ist ja auch nicht gerade unblutig
Nein, nie gespielt.
Mr.Shifty sah wirklich interessant aus, mal sehen wie die Spiele werden.
Schau es dir einmal an, ist ein tolles Spiel und was ganz anderes als Steamworld Dig.
Bin ich der einzige der hier Spongebob rechts sieht?
Flipping Death sieht auch interessant aus finde ich.
Was mir Angst macht ist das sie bei Yooka Laylee sagen 2017 und nicht April 2017 wie auf allen anderen Plattformen. :’(
Naja, es wurde von Playtonic ja schon gesagt dass es später kommt, deswegen wundert mich dass nicht. Kann ja auch einfach nur Mai oder Juni heißen. Man weiß es halt noch nicht so genau.
Mist, die Aussage muss ich verpasst haben. Toll jetzt muss ichs auf der PS4 kaufen. :’(
Ja, ich habe ja schon meine Kickstarter Xbox One-Version. Würde mir bei einem physischen Release aber wohl auch noch die Switch-Version holen.
Ja, das seh ich auf mich auch zukommen dass ich es am Ende zweimal haben werde.
Naja, wäre bei mir auch nicht das erste mal ein Spiel doppelt gekauft zu haben Wenn es ein gutes Spiel ist kann man dass auch ruhig mal machen. Nur wird man es auf der anderen Plattform natürlich nicht so intensiv spielen wie auf der ersten.
Mein letzter Doppelkauf war Grand Kingdom.
Ja, bei mir war dass Battleborne bzw. Borderlands: The Pre-Sequel (gab’s im Ausverkauf für jeweils 5 bzw. 3 €). Jeweils Xbox One / PS4 und 360 / PS3.
Battleborn hab ich auch überlegt auch noch für den PC zu holen, aber das läuft auf der PS4 gut genug. ^^
Schon für die PS4 vorbestellt. Da es anscheinend eh später kommt, habe ich da aktuell überhaupt keinen Schmerz.