weil sie mir gefällt bei meinem MM haben sie heute schon um 9 uhr geöffnet und es lagen für den freien verkauf ungefähr 30 switch geräte rum 15 neon 15 graue
Hier mal mein Freunde Code falls mich wer adden möchte für im APril Mario Kart etc.
SW-2214-2224-0251
Gerade ist mir wieder eingefallen, dass ich zuwenige HDMI und LAN Anschlüsse habe. Muss heute Nachmittag irgendetwas abbauen. Wird dann wohl die Recallbox treffen, die ich in den letzten Wochen eh sehr wenig genutzt habe
Ich lade nun erstmal Zelda herunter ^^ habs mir Digital gekauft
Wie ist denn der Downspeed so? Wenn der überhaupt angezeigt wird Meist reizt die verfügbare Kapazität die eigene Leitung ja nicht aus.
hab den DL angefangen als ich gepostet habe also vor 3 min und er hat jetzt 8% vom spiel ich habe eine 50er Leitung die DL dauer wird mir aber noch nirgends angezeigt aber ich suche noch ob es ein menü gibt wo man das nachgucken kann
Eventuell wenn du versuchst das Spiel zu starten?
wenn man es startet sieht man nur den DL balken und die % zahl mehr nicht
Ja, bei meiner 200.000 Kabel-Leitung gibt’s kaum Server die mehr als 10 Mbit/s schaffen. Deswegen würde mich dass halt interessieren. Aber du könntest ja an Hand der Zeit und der Größe dass theoretisch berechnen.
Wenn du die Zeit stoppst wieviel eine gewisse Prozentzahl braucht, kannst du die Gesamtdauer ja einfach ausrechnen
same here
ich habe 0,5 MBIT/S … werde wohl noch etwas brauchen
von 11% auf 12 % hat es 46 sekunden gedauert
hab sie jetzt mal in den standby modus geschaltet eventuell gehts dann schneller
Bei 20 GB Downloadgröße, was bei deiner Geschwindigkeit 11 Stunden entspricht, wäre der Umstieg auf nen physischen Datenträger die Überlegung wert :D[quote=„anon88447062, post:5416, topic:2373“]
hab sie jetzt mal in den standby modus geschaltet eventuell gehts dann schneller
[/quote]
Die guten PS4 Tricks
Ich habe ja auch die Tasche dazu gekauft bei der ein screen schutz dabei war den habe ich angebracht und man erkennt ihn absolut nicht also bisher top
Also bei 13.4 GB Größe (laut GameSpot) sind dass 76 Minuten und pro Minute dann 0,17 GB. Was eigentlich ganz gut wäre. Wobei meine Berechnung glaube ich auch irgendwo einen Fehler hat.
Okay im standby geht es wohl wirklich schneller vor 3 minuten war es auf 12 % nun ist mein DL stand bei 20%
Dass macht irgendwie keinen Sinn… außer irgendwas sendet da zudem noch Daten bzw. empfängt welche. Wenn man im übrigen Streaming-Dienste bzw. YouTube zulässt hilft dass dem Speed ungemein, gerade bei WLAN.
ja bei der ps4 hilft es auch immer ka woran es liegt ^^
so sieht das dann aus wenn man etwas lädt
(das war als ich den DL begonnen hab)
Ist auch bei der XBox so, wenn ich mich nicht irre.