Ok, da lade ich nicht so viel runter Wird bei der PS4 eigentlich der Downspeed angezeigt?
nur beim netzwerktest wenn man etwas lädt glaube ich nicht da steht dann nur sowas wie noch 1 std 2 min bis der download fertig ist
Speed weiß ich jetzt nicht auswendig, aber zumindest die Gesamtdauer. Und ab ner gewissen Größe kannst dann schon spielen und der Rest lädt im Hintergrund runter.
ja bin eh gerade in der arbeit, lass es einfach laufen … möchte jedoch so wenig wechseldatenträger wie möglich verwenden
Ja, ist bei den meisten Konsolen ja mittlerweile so. Bloß geht’s dann meist auch nur bis zum Hauptmenü und dann ist Schluss
Hat schon jemand herausgefunden wie man sie ausschaltet wenn man das Pro Pad verwendet? Mit dem Pro Pad geht sie nur in den Standby Modus und wenn ich sie aus dem Dock nehme und ausschalte geht sie wieder an wenn ich sie ins Dock zurück stecke.
da kann ich leider nicht weiterhelfen hab mir den Pro con jetzt noch nicht geholt werde heute erstmal ausgiebig die Joy Cons testen ^^
Eigentlich nicht, bei The Witcher 3 war das komplette erste Gebiet mit der Hälfte des Downloads verfügbar.
Ich gebe heute mal diesem Griff eine Chance. Ich habe gesehen, du hast auch diese Tasche. Hast du die Schutzfolie fehlerfrei und ohne Staub auf die Switch bekommen?
Ja die Schutzfolie aufzutragen ging absolut Problemlos hab meine Bankkarte genommen um die ohne bläschen bildung aufzutragen war ne sache von 20 sekunden und sie passt perfekt und man sieht auch nicht das eine drauf ist
Ich habs wie üblich verkackt. Ich kaufe bei Gelegenheit eine neue und gehe in einen Handyladen.
Meine ist jetzt auch endlich da mit The Legend of Zelda
Es kann also direkt nach der Arbeit losgehen.
Nunja, also meinen 3DS habe ich auch nie ausgeschaltet. Der ist ständig im Standby gewesen. Und solange sie im Dock ist sollte dass doch eigentlich kein Problem sein? Aber ich werde mal schauen wie dass gehen könnte wenn ich sie habe.
Bin gespannt wann mein Lieferant hier aufschlägt. Letztes mal als es hieß die Lieferung kommt zwischen 9:30 und 12:30 war er schon um 8 da.
Hatte mir deswegen auch extra den Wecker auf halb 8 gestellt… Und ich hab keinen Kaffee mehr und trau mich aber nicht einkaufen gehen. xD
Ich habe eine Steckdosenleiste mit Schalter und normalerweise ist diese nachts aus. Dann stünde sie halt in Standby und ohne Strom da. Diese Lösung passt mir aber irgendwie auch nicht.
Täusch an du würdest einkaufen gehen, dann kommt er um die Ecke.
Die soll ja ziemlich lange ohne Strom auskommen, dafür ist der Modus ja da. Optimal ist dass ganze natürlich nicht zwingend immer.
Er lauert bestimmt nur darauf, dass du das Haus endlich verlässt, damit er es dann bei einem Nachbarn abgeben kann, der natürlich sofort danach zur Arbeit geht!
Lieferung zwischen 10.00 und 13.00 Uhr.
Sitze seit 20 Minuten am Fenster und es gibt viel zu viele Leute die ihren Autotüren schließen und mich nervös machen weil ich denke es ist die Post …
Wenigstens is mein PC dirket vorm Fenster
Ist praktisch, wenn man fast jeden Tag Pakete annimmt und dadurch genau weiß, wann welcher Lieferdienst normalerweise kommt