Nintendo Switch - Sammelthread

Alles andere wäre ja völlig abwegig! :smiley:

habe auch jetzt erst gepeilt das die + und - tasten an den joy cons auch wirkliche Tasten sind :smiley:

Da musst du wirklich aufpassen. Nicht dass er dir nur diese Pappkarte in den Briefkasten wirft und abhaut.

1 „Gefällt mir“

Dann sprinte ich in mein Auto und fahr hinterher. Nicht mit mir.:triumph:

Jetzt klingelt auch noch jemand der nicht DHL ist. Arschloch … oh und hallo Oma die mir Kuchen vorbeigebracht hat

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

screenshots auf twitter teilen geht auch problemlos und funktioniert unglaublich schnell <3

1 „Gefällt mir“

Noch 3 Stunden …

Zum Glück muss ich Zelda nicht downloaden.

Also bald müsste der Postbote auch mal bei mir ankommen. Bis spätestens 13 Uhr war der immer da.

mein DL ist nun fertig 70 minuten waren es nun glaube ich für 13,6 GB

An den User der wissen wollte wie man die Konsole ausschaltet wenn man den Pro Controller nutzt:

Gar nicht.

Du kannst die Konsole im Docking Mode nur an der Konsole ausschalten. Alles andere ist nur Standby

Das ist nicht das schlechteste. Sieh dir mal das Elend um Early Acces, Indie und Abzocke auf Steam an. Da hält man lieber den Daumen drauf.

Dann lag ich mit meiner Berechnung ja fast richtig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt seltsam gelöst. Wenn ich die Powertaste im Dock drücke erscheint das Menü und ich könnte sie theoretisch ausschalten, würde die Steuerung reagieren.

Hab ich mir auch gedacht. Wird evtl. noch per Update ermöglich. Man sollte den Nutzer entscheiden lassen ob er sie ausschalten will oder nur in den Standby versetzen.

Muss man die Dinger wieder wie damals von allen Seiten mit eigenen Codes gegenbestätigen, oder ist das mittlerweile etwas einfacher? Was Friendcodes angeht bin ich noch nicht aufm neuesten.

Ich habs gerade mit wem probiert ich gab ihm einfach meinen code mir wurde dann auf der switch gesagt du hast eine FL anfrage hab sie angenommen fertig

Top, so muss es sein, wenn’s schon Codes gibt. Damit kann ich leben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du vergessen auf den Zweitaccount zu loggen?

Ah auf den falschen Post geantwortet. x)

Switch ist da, Zelda kommt vermutlich erst morgen -_-