&
Häh, die Switch taktet nicht zu einem “Powerlevel” hoch. Im Handheld-Modus läuft sie grundsätzlich reduziert, weil der Akku sonst wahrscheinlich nur eine Stunde hält, sie könnte auch im Handheld-Modus mit voller Power (also mit 100 Prozent, nicht irgendeinem 120 % Powerlevel xD - das ist Werbesprech) laufen. Die Dockingstation fügt nichts hinzu, ganz im Gegenteil, die Switch reduziert sich selbst. Eine Hybrid-Konsole wäre sie wenn in der Dockingstation, das gleiche (oder am Besten mehr natürlich, damit es Sinn macht) drin wäre wie im Handheld. Also im Grunde so wie die WiiU, wenn der Handheld-Controller eigenständig funktionieren würde. Nintendo hat doch nur den Inhalt verlagert - von Gerät in den Handheld. Die WiiU war eine Konsole mit einem unselbstständigen Handheld als Kontroller, und die Switch ist ein Handheld (genauergesagt eigentlich nur ein Tablet, bei dem viele Funktionen fehlen) mit einem Anschlusskabel, dass wie eine Konsole aussieht (die Dockingstation).
Und zu deiner Frage - ja. Der Supaboy ist ein Handheld, den man an einen TV anschließen kann und an den man Controller anschließen kann (und er spielt sogar ursprünglich für eine Konsole produzierte Spiele ab, omg). Trotzdem ist er ein Handheld. Niemand käme auf die Idee ihn als Konsole zu bezeichnen und entsprechende Preise dafür zu verlangen.
Also ich spiel jetzt mal mit dem beigelegten Grip und er liegt zumindest in meiner Hand überraschend gut ich kann mir vorstellen das ich den Tag heute so weiter zocken werde und kann
Ist es normal das nur für einen Joycon eine Schiene mit Handschlaufe bei liegt? O_o
nein ich hab 2 schienen dabei gehabt
Sehr gute Entscheidung. Sonst passiert das gleiche wie bei Steam Greenlight, nämlich dass der Markt mit Schrott geflutet wird. Lieber weniger, dafür gute Ware.
Yay…
Amazon erlässt mir 45,- auf den kaufpreis deswegen
Hat jemand schon eine Abholbestätigung von Media Markt erhalten?
Der Laden hier hat seit 10 Uhr geöffnet und dank DHL-Tracking weiß ich, dass meine Switch seit gestern dort ist, aber bisher hab ich noch nix weiteres gehört.
Da kannst du dir ja nun 9 Handgelenksschlaufen bestellen
dann geh doch einfach mal hin ich wette das sie bereits abholbereit ist
Kann nicht, muss noch 2 Stunden arbeiten. Außerdem will ich ungern umsonst die 10 km fahren.
Wollte nur mal wissen, wie es bei anderen Märkten aussieht oder ob die in meinem extra langsam sind.
http://stream1.gifsoup.com/view1/1158223/drinking-bird-works-o.gif
Deinen Job wird bestimmt auch wer anders für dich übernehmen, während du dich wichtigerem widmest
Ich kam schon 15 Minuten zu spät, weil ich bei Gamespot Zelda abholen war, noch mehr darf ich mir heute nicht erlauben
Die Anfrage an den Kundensupport bei Amazon damals wegen der Preissenkung für Vorbesteller hat tatsächlich geholfen.
Gestern nochmal per Mail hingeschrieben (inkl. Chat-Protokoll von damals) weil der aktuelle Preis verrechnet wurde und heute diese Antwort zurückbekommen:
Guten Tag, MrIronBeagle,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer Vorbestellung des Artikels „Nintendo Switch Konsole“.
Der aktuell niedrigste Preis des Artikels seit Listung auf unserer Website beträgt 329,00 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer). Bitte beachten Sie, dass Artikel mit falscher Preisangabe generell von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt bleiben.
Da Ihnen jedoch von unserem Kundenservice der Preis von EUR 276,47 bereits zugesichert wurde, erhalten Sie den Artikel in diesem Fall aus Kulanz zum zugesagten Preis.
Yay! Kulanz
Mein Wort des Tages - vielleicht nenn ich dann auch meinen Erstgeborenen so
HA! Das wollte mir vor Monaten keiner glauben! Aus Kulanz machen die das!!!
Im Media Markt bei uns gibts noch die Bunte Switch. …Wenn es wenigstens direkt ein gutes Bundle gäbe. ._.
Es gibt ein individuelles Bundle mit Zelda für etwa 400€
Nein…ich bleibe stark.