Bei meinem anruf wurde mir gesagt ich bekomme diebTage eine mail ob beim preis was gemacht wird. Falls nicht werd ich auch nochmal eine mail mit dem chatlog schicken
Switch da, Eshop down. fml.
Die bunte sieht btw wunderwunderschön aus.
edit nevermind, geht. Preise sind US-Dollarpreise in Euro, hmm.
Dachte Paypal soll auch gehen? Bei mir sehe ich aber nur guthaben oder Kreditkarte
Bevorzuge auch Paypal, ne Kreditkarte hätte ich aber auch zur Not. Vielleicht kommt es erst später, Paypal gibts bei Sony auch noch nicht so lange.
Mein Zelda Lösungsbuch (welches ich nur nutzen werde für diese 900 rätsel etc.) ist auch angekommen Piggyback <3
Mann, ich liebe dich!
Ohne deinen kommentar hätte ich amazon nie angeschrieben. Gerade die mail bekommen das ich aus Kulanz nur 178,- zahlen muss. Dazu nochmal 45,- abgezogen wegen dem fehlenden Joycon Riegel.
Auf das Spiel muss ich leider noch warten, bis die Kasse stimmt aber berichte gerne mal von der Qualität des Guides. Ich habe vor kurzem durch meine alten Spieleberater (Zelda Majora’s Mask etc.) überflogen…Die hatten noch einen ganz besonderen Charme. Ansonsten sind die Bloodborne und Dark Souls 1 (!) guides die Referenzbücher bisher.
Das Spiel als solches würde ich beim ersten mal auch ohne Guide spielen. Danach ist so ein Buch dann oft eine nette Lektüre, hehe.
133€ ist doch mal ein krasser Preis für ne Switch
Ich habs euch ALLEN gesagt. Man muss Amazon nur darauf hinweisen und mit etwas Glück geben sie aus Kulanz nach. Kundenbindung at its best
verarbeitung farben seitendicke etc. sind wie von piggyback gewohnt hervorragend ich berichte aber sobald ich da etwas mehr mit gemacht habe weiter ^^
Warte, was habt ihr gemacht? Ich hatte auch den Preisfehler und hab Screenshots von ner Chat-Konvo ^^
ich habe bisher 7 GB
Ich hab gestern angerufen und der hats dann weiter geleitet. Und heut kam die Mail
@Realbrainlessdude
Jop, mich habens damit als Stammkunden gewonnen.
Schick mir mal ne Anleitung per PM oder hier, was du so in etwa gesagt hast Das probier ich doch glatt auch!
US Dollar Preise sind immer ohne Steuer
Ich:
Wie es mit dem Preisbaussieht da mir ein Mitarbeiter als Preis 180,- zugesichert hat aber auf der rechnung 330,- steht.
Daraufhin meinte der Mitarbeiter das wäre ein Systemfehler gewesen der Preis stimmte nicht.
Ich daraufhin:
Ja und wie sieht es jetzt mit einem Preisnachlass aus? Immerhin wurde mir der Preis ja garantiert und ich habe den Chatlog hier. Oder einer anderen entschädigung aus Kulanz?
Mitarbeiter:
Das darf ich nicht bestimmen aber ich leite es weiter und ein Mitarbeiter wird sich via Mail bei ihnen melden.
Du gehst hin zum Kundenservice, zeigst den Verlauf, sagst dass dir der Preis von Amazon zugesichert wurde und dann sollten sie nachgeben.
Amazon macht vieles falsch, aber was Kundenbetreuung und Kundenbindung betrifft sind sie in meinen Augen ganz vorne mit dabeie. Die haben mir wie gesagt auch mein Kindle ersetzt obwohl ich es selbst kaputt gemacht habe.
Freut mich für jeden der die Switch nun zum absoluten Schnäppchenpreis gekauft hat!
EDIT: sowas am besten per E-Mail machen. Solche Dinge dürfen die normalen Chat Supporter nicht entscheiden sondern deren Vorgesetzten. Wenn ihr das per Mail habt, wird das bei Fragen gleich an die weitergeleitet und die entscheiden dann.
Und morgen dann so:
Wir haben ihnen leider die falsche Mail geschickt. Sie bekommen keinen Nachlass
Ich würde mich eigentlich sogar nochmal an Nintendo wenden, vielleicht senden sie dir die fehlende noch zu.
Das ist auch eine Ansichtsache. Natürlich laufen die Chips auf ihren theoretisch maximalen Taktraten. Selbst bein Nvidia ShieldTV, schafft es der Chip nicht stabil auf seinen diesen zu laufen und muss nach ner Zeit runterdrosseln.
Im Handheld-Modus in voller Power laufen könnte sie gewiss nicht. Das Gerät würde zu heiß laufen bzw. der eingebaute Lüfter läuft dann schneller, was dann schon der Verwendung gefährlich wird. Stromverbrauch nimmt dann auch zu.
Und wie ich gesagt habe. Technisch macht es keinen großartigen Unterschied für die Spiele, falls die Station eine leistungsstärkeren externen Grafikprozessor verbaut hätte. Handheldmodus wäre dann immer noch die Grundbasis. Und der TV-Modus wäre nur ein andere Power-Mode, wie es auch bei der Switch der Fall ist.
Und dein Hybrid-Vorschlag wäre quasi eher zwei Konsolen, die zusammenarbeiten, als ein Hybrid.
Hab grad den SupaBoy angesehen. Das ist ja einfach der Versuch einen Handheld auf SNES-Basis zu bauen. In gewisser Hinsicht ist er ein Hybrid. Schließlich wird eine Heimkonsolenerfahrung einfach für Unterwegs umgemünzt.
Amazon Chat sagt “nix”, ich glaub das wird nüscht.