Vielleicht erstmal anrufen.
Langsam mach ich mir Sorgen um meine Mediamarkt-Bestellung.
Email schreiben. Die Leute im Chat oder an Telefon können nicht viel machen. Da müssen die Teamleader entscheiden.
ich habe zwar noch nicht oft bei MM was vorbestellt allerdings in den 3-4 mal haben die sich auch nie gemeldet es war dann einfach da
Internet weg, Chatabbruch. Nun.
Ich ruf morgen mal an und guck was sie am Telefon sagen ^^
Nach nun ca. 3 Stunden mit der Switch und Zelda:BotW muss ich sagen von Krämpfen oder unbequemlichkeit des Joycon-Controllers konnte ich nichts bemerken. Liegt gut in der Hand und das die Knöpfe klein sind stört mich nur ein wenig an den Schultertasten, speziell die voderen beiden sind doch etwas sehr schmal ausgefallen für mein Gefühl. Meine Hand würde ich als normal beschreiben.
Und naja Zelda is halt geil. Was soll man da noch sagen
geht mir auch so ich habe nun abwechselnd 2 std den grif der dabei war benutzt der ist für meine Hände super und 2 std die joy cons lose in den Händen gehalten funktioniert auch Prima für mich <3
Hmm, das muss ich auch mal noch ausprobieren.
Ich würde ja auch gerne testen, mein Paket lässt aber noch auf sich warten. Ich rechne aber eigentlich jede Minute damit. Würdet ihr trotzdem mit dem Pro-Controller spielen falls ihr in habt / haben würdet?
also momentan würde ich sagen bräuchte ich den Pro con nicht
Ja, ich werden ihn auf jeden Fall dann wohl nutzen und dann für Unterwegs die Joy Con dann spar ich mir zumindest dass umstecken. Außerdem kann ich den Pro ja auch noch am PC nutzen, was auch ganz gut ist, da ich da mal seit längerem was neues brauchen könnte.
Machs lieber gleich per mail, dann sparst du dir den mittelsmann.
Ach das hab ich jetzt bestimmt 4 Mal geschrieben. Meine Hinweise zum Geld- und Zeitsparen werden konsequent ignoriert!
Dabei bin ich Realschnäppchenjägerdude!
Wird wohl langsam zeit den Namen zu ändern!
Ja, Chat ist spekatulär gescheitert. Bei Mail hätte ich halt das Gefühl, dass die ersten 10 Rückmails einfach nur automatische Antworten sind von wegen Preisfehler blablabla.
Hätte ich ihn würde ich ihn glaube schon benutzen. Mit dem gedanken das er 70€ kostet würde ich ihn stand jetzt getrost weglassen.
seit 2 Stunden wartet sie daheim auf mich, aber in knapp einer Stunde kann ich endlich bei ihr sein… <3
500. Beitrag yes!
Der XB1 Controller kostet auch ca 70€, wenn man den Akku dazu kauft. Der ist nämlich nicht Standard. Ein Teil des Preises wird auch das eingebaute Gyroskop sein. Hat der XB1 auch nicht.
Ich habe den Pro Controller und ich finde ihn sehr angehm. Am meisten flasht mich die total genaue Motion Control beim zielen. Bei der U musste ich für die Fotos der Bosse in WW HD kurz vom Pro Controller zum Gamepad wechseln.
Ich bin kein Freund von Shootern auf der Konsole aber so kann ich Splatoon eine Chance geben.
Hat jemand schon Erfahrung mit LAN Adaptern gemacht? Mein 0815 USB/Ethernet Adapter mag nicht so richtig.
Verstehe die Diskussion um den Controllerpreis nicht, zum einen wird immer mit falschen Preisen hantiert, man nimmt immer den Vergleich der passt (DualShock 4 kostet um die 55€, hat Gyrosensor, Akku, Rumble, Touchpad und Lautsprecher), also wayne und zum anderen hat man doch wohl gar keine Alternative, wenn man bei der Switch auch lange Sessions einlegen möchte, zumindest klingt es bei allen bisherigen Reviews so und ich fand die Haptik des Joy Con Controllers nun auch recht mies, als ich die Switch heute morgen bei einem Kollegen mal ausprobieren durfte. Für unterwegs aber vollkommen ausreichend.