Nintendo Switch - Sammelthread

und da kommen wir einfach wieder zu persönlicher präferenz ich hatte im vorfeld auch gedacht um gottes willen ohne pro controller wird das alles nix und nun bin ich der Meinung das ich erstmal keinen brauche da mir die joy cons von der haptik etc. sehr gefallen spiele Zelda nun seit 5 std und nix mit krämpfen etc

Ich finde die Joycons im Handheld Modus völlig in Ordnung. Ich werde heute mal diesen Grip Handle ausprobieren.

Ich habe den Pro Controller dieses mal gleich dazu gekauft, weil ich bei der WiiU bis kurz vor Ende ihrer Ära mit dem Pro Controller gewartet habe. Dabei hat er das spielen so viel angenehmer gemacht.

Edit: Aber eine Voice Chat- oder zumindest eine Lautsprecherfunktion im Gamepad wäre schon nice gewesen. Das stimmt natürlich.

Email, 150 erstattet. Alter :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Gerade mal beim Mediamarkt angerufen - ohne Abholbestätigung geht nix. DIe lässt aber immer noch auf sich warten.

Was ein Saftladen.

@TimoW @anon16191349 Ihr miesen Schweine! :smile:

1 „Gefällt mir“

Also hat der E-Mail-Weg geklappt?
Das bestätigt wohl, man sollte auf @Realbrainlessdude in solchen Angelegenheiten hören, denn scheinbar:

3 „Gefällt mir“

Der Schnäppchendude ist der Beste :wink:

3 „Gefällt mir“

Also mir wollten sie auf die erste Mail hin noch keine Kulanz abieten… habe jetzt noch mal geantwortet das “wenn sie es jetzt nicht mehr wollen schicken sie es zurück” keine zufriedenstellende Lösung für den Fall ist.

Verweise den Support anm besten freundlich auf den ähnlichen Fall eines gewissen Timo W. :stuck_out_tongue:

Sowas in der Richtung werde ich wohl machen müssen wenn auf sie mir nach der 2ten Mail immer noch keine Kulanz anbieten.

Ich meine manchen Leuten den Preis reduzieren aber anderen nicht geht gar nicht, da muss man schon allen oder keinem Kulanz entgegen bringen,

So, das Monatsgehalt von einem Nintendomitarbeiter ist schonmal gesichert :ugly:

https://pbs.twimg.com/media/C5_rWxnWUAEI1Hq.jpg

Ach, wie ich schon nach den ersten Trailern richtig gesehen und vermutet habe, die Bedienung des Rechten Sticks im Mobilen Modus ist ein einziger Krampf. Und bei den Buttons darüber ist der Stick im Weg, für mich so unspielbar, aber war mir echt vorher schon klar…

War vor Ort im Media Markt und hab nachgefragt - anscheinend hatte deren System irgendwie meine Bestellung gefressen - unter meinem Namen wurde keine offene Bestellung gefunden. Zum Glück hatt ich mir die Bestellnummer notiert, damit konnten sie dann wenigstens meine Bestellung bestätigen.

Dumm nur - es wurde keine Switch für mich geliefert, und alle, die zum freien Verkauf da waren, waren bereits weg. Zum Glück hatte jemand kurzfristig seine Bestellung storniert, weshalb noch eine einzige Switch im Laden lag - und die hab ich dann bekommen.

Meine Fresse.

2 „Gefällt mir“

Wann von mir auch nicht so gemeint als seien 70 € viel zu viel (wobei ich finde 60 hätten es auch getan) aber er ist einfach meiner, wenn auch erst ca 5 Stunden alten Einschätzung nach, nicht notwendig, das kann natürlich bei Spielen wo man viel Präzision braucht ändern.

Wie ich die DHL liebe, soll bis 16:30 hier sein. Ich warte den ganzen Tag Zuhause. Paket ist nicht gekommen. Nach mehreren Telefonaten mit DHL und Amazon, darf ich bis Montag warten. Super.

3 „Gefällt mir“

Ja, ist schon irgendwie Luxus wenn man mit dem Grip Handle zurechtkommt.

Also den Stick selbst zu bedienen, finde ich auch eher unbequem, aber mit den Buttons hab ich keine Probleme. Keine Ahnung, wie du das hinbekommst. :smile:

na wenn ich mit dem Daumen vom Stick an die Buttons will ohne jetzt groß die Hand zu verschieben :>

FAST RMX macht aufjedenfall auch Bock :smiley:.
Auch wenn es mir schwer fällt mich von Zelda loszureißen.

wenn ihr bock habt haut doch mal eure Freunde codes raus damit man euch adden kann falls ihr mal interesse habt einen mp titel zu zocken mario kart im april z.b.

meiner ist : SW-2214-2224-0251

Gut dass du da nen privaten Erfolg feiern konntest. Willst du nun vielleicht nochmal auf die PM von letzten Freitag schauen? :nun: