Meiner ist: SW-4055-2245-2047
hast eine anfrage
Nice ! We’re Buddies now
Hab euch mal ne Anfrage geschickt.
SW-1539-4035-2903
@TechInterMezzo @TimoW bei solchen Dingen unbedingt auf mich hören! Schnäppchen sind mein Fachgebiet. Ich würde ja sogar Schnäppchen studieren, aber wenn es einen solchen Studiengang geben würde, wäre der zu vollgestopft mit Mathe!
Und jeder weiß: Kein Mensch braucht Mathe! Ich mach das alles aus der Hüfte!
Timo, wie lange hat das mit der Antwort bei Dir gedauert.
Ich habe als der Preisfehler aufgetreten war, gechattet und die 180 bestätigt bekommen, letzen Dienstag habe ich gechattet und man sagte ja 180 steht immer noch drin bekommst abgezogen wenn es verschickt wird. Am Versandtag gechattet, 180 bekommste, aber nicht heute sorry, es ändert sich wenn die Switch offiziell erscheint automatisch versprochen. Gestern gechattet ja 180 hätteste bekommen sollen wir sehen, dass es Ihnen bestätigt wurde bisher, tut uns leid, wir leiten dass weiter an eine andere Abteilung und die gibt dann per Mail bescheid, binnen 24 stunden. 18 Stunden sind jetzt schon vorbei. Bekomme habe ich bisher lustigerweise 8Euro Rabatt auf Zelda und 1Euro Rabatt auf die Aufladehalterung aber keine Mail von der ominösen anderen Abteilung. Im Gaf sehe ich ja das es einige anstandslos bekommen und andere sofort abgelehnt werden. Irgendwie fühle ich mich langsam verarscht. Ich will ja noch nicht mal die vollen 150. Einfach die Differenz zu dem Preis in Frankreich und vielleicht 3 Monate Prime würden mir reichen.
Wie lange hat das bei Dir/Euch so gedauert.
Ich glaub amazob hat sich selbst verwirrt. Hab jetzt 4 rechnungen bekommen für die switch jede mit einem anderen betrag und alle innerhalb von 30 minuten gekommen.
Bei mir sind die Mitarbeiter von Amazon scheinbar schon informiert gewesen. Berufen sich verständlicherweise auf den Preisfehler. Aber was mich ärgert, ist dass es Leute gab, die eine ganz normale Bestellung für 329€ getätigt haben und trotzdem die 150€ Differenz zum Preisfehler erstattet wurden. Per Chat und per E-Mail wurde meine Anfrage jedenfalls abgelehnt. Derzeit kümmert sich der Twitter-Support um den Fall. Wenn mir Amazon die Differenz nicht zahlen möchte, schicke ich die Konsole zurück und kauf mir heute bei Mediamarkt oder Gamestop eine. Rein aus Protest. Wer das “kundenfreundlichste Unternehmen der Welt” sein möchte, sollte fair spielen. Entweder alle oder keiner!
auch Heute habe ich nun schon wieder 3 std mit den Joy Cons gezockt und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von den dingern ich war ja wirklich richtig skeptisch den teilen gegnüber aber ich habe richtig Spaß mit ihnen (Pun intended)
Ich finde der Artikel bringt es mit folgendem Satz gut auf den Punkt.
The Nintendo Switch is perhaps the zenith of arrogance, incompetence and stupidity.
I würde so gern Zelda spielen, aber Nintendo bekommt mein Geld nicht, das ich für eine Konsole ausgebe, die nach 2 Monaten als Briefbeschwerer endet. Nintendo ist in meinen Augen nicht viel besser als Activision mit CoD oder Ubisoft mit AC. Nintendo lockt doch auch nur die Fankids und Nostalgiker mit ihren Milchkühen Mario und Zelda. Make Love not War, bringt eure großen Hammer Games wie Zelda auf den Hammer Konsolen raus und die Switch soll halt ihr Family-Brettspiel-Gesellschaft-Gedöns sein, aber nicht für mich.
Kann ich so bestätigen, ich hatte bisher auch keine Probleme. Und im Bett zu zocken, ist ein absoluter Traum. Ich muss aufpassen, dass ich heute überhaupt noch aufstehe.
Der Artikel ist ziemlich doof und wohl für die Leute gedacht die Nintendo ohnehin nicht mögen. Der unterschied zwischen Nintendos hohen Tieren wie Zelda, Mario und Co.und anderen Entwicklern ist das sich nicht nur die Jahreszahl hinter dem Spiel ändert oder aus Advanced Warfare Super Special Space Warfare wird. Das neue Zelda hat so viele coole neue Sachen bei Super Mario Odyssey scheint das auch der Fall zu sein. Splatoon war nen komplett neues Ding von Nintendo das wohl auch sehr gut angekommen ist (habs nicht gespielt). Klar sind da auch immer mal Sachen dabei die ihren Vorgängern sehr ähnlich sind, aber dafür liegt zwischen den Spielen auch etwas mehr Zeit als ein Jahr.
Man sollte den Leuten einfach ihren Spaß haben lassen mit den Sachen die sie gut finden. Ich war in meinem Leben noch nie in nem XBOX oder Playstation Thread drin um über Konsolen zu lästern die nur schlechtere PC’s sind oder so. Und die Zukunft der Switch zu vertäufeln ist doch auch Mist. Das Ding ist ein Tag draußen. Was die Zukunft bringt müssen wir alle abwarten. Ich sehe da einige coole Spiele am Horizont. Aber naja, jedem das Seine.
Der Typ sagt ja auch das Nintendo kein einziges gutes Spiel in den letzten 5 Jahren gemacht hat. Das alleine zeigt wie an den Haaren herbei gezogen der Artikel teilweise ist.
Ich würde noch weitergehen. Sie haben das Ding komplett umgekrempelt. So viele Dinge, die für mich schon ein bisschen Markenzeichen der Reihe waren, gibt es nicht mehr (bspw. neues Item in jedem großen Dungeon, Herzen und Rubine im Gras).
Ja, aber was heißt denn Heimkonsolenerfahrung auf unterwegs gemünzt. Die Vita wäre ja dann die Heimkonsolenerfahrung PS1, PS2 und teilweise PS3. Dann wäre ja alles eine Konsole und der Handheld / Konsolen-Unterschied wäre hinfällig. Nintendo bricht die Grenze momentan auf. Nehmen wir mal utopischerweise an, Sony bringt nochmal einen Handheld heraus (der würde ja dann logischerweise auch am TV anschließbar sein, PS TV hat die Anbindung Handheldspiele auf den TV ja ebenfalls schon salonfähig gemacht), dann hätten sie jetzt durch Nintendo einen Anlass ebenfalls Konsolenpreise für die Spiele, die ja dann logischerweise auch besser aussehen würden als auf der Vita (und damit dann in Switch-Regionen wären) zu verlangen. Das ist doch für uns Verbraucher einer Katastrophe. Auf der Vita gabs schon immer riesige Spiele, die teilweise vergleichbare Konsolenspiele weit in den Schatten stellen (z.B. Persona 4) oder direkt von ihnen abstammen (unzählige Japano-RPGs und VNs, Dragon Quest Builders, World of Final Fantasy) und trotzdem gabs den klaren Preisunterschied 40 zu 70. Nintendo ändert dies mit einem plumpen Werbesprech, in dem sie einen Handheld - nur weil man ihn an den TV anschließen kann - als Konsole oder Hybrid-Konsole bezeichnen. Das ist ein ziemlich starkes Stück.
Ich bin der Meinung, das eine Konsole für Spiele wie Zelda keinen Motion Schnick-Schnack braucht und die Kosten für dieses Hybrid-Experiment lieber in gute Spiele investiert hätten sollen.
Nenn mir 5 Spiele von Nintendo der letzten fünf Jahre, die mit Spielen wie Darksouls, Uncharted, Last of Us und Last Guardian mit halten können und damit mein ich nicht die Grafik.
Naja, die Frage ist ja schon sehr subjektiv. Da werden jetzt irgendwelche Mariospiele genannt, die natürlich auch gut sind. Dennoch, soviel Experiment ist die Switch ja gar nicht. Man hat einfach an ein Tablet einen TV-Anschluss drangemacht. How innovative. Die einzige wirklich experimentelle Innovation ist das neue Rumble-Feature, dass ja bisher nur beschränkt einsetzbar ist. Da wartet ja man noch auf AA-Titel die das nutzen. Man darf sich von dem Werbesprech nicht täuschen lassen, wer jedoch bloß für Nintendotitel 330+ Euro für einen Handheld mit TV-Adapter ausgeben will kann dies gerne machen, auf diese merkwürdige Marketingaktion von Nintendo sollte man aber nicht hereinfallen. Ich möchte den Preisunterschied Handheld/Konsole schon noch behalten. Nachher kosten PS5-Spiele am Ende plötzlich 100 Euro, weil man ja “mehr bietet als eine Switch, und eine Gamerkonsole ist, Spieleentwicklung teurer geworden ist” - auf den Trichter könnten ja Sony und Co. auch noch kommen. Spieleentwicklung ist immer teurer geworden, ob auf dem Handheldmarkt oder dem Konsolenmarkt - der Preisunterschied war bisher aber immer klar definiert und konstant.
Mario Kart 8, Splatoon, Yoshis Wooly World, Pikmin 3 und halt Zelda.
& Bayonetta 2
Ich zum Beispiel finde Spiele wie Uncharted Last Guardian und Last of Us völlig uninteressant, Eddy hat mal über die Spiele abgelästert das triffts für mich teilweise sehr gut. Wollen wir jetzt Spiele wie Mario Kart mit Dark Souls vergleichen, macht wohl wenig Sinn.
Zum Argument es braucht keine neue Konsole für das/ein neues Zelda, nein braucht es nicht, aber mal daran gedacht das es Leute gibt die nie eine Wii U besaßen und vllt mal wieder Bock auf Nintendo haben und nicht eine 5 Jahre alte Konsole haben wollen ?
Übrigens ist der “Motion Schnick Schnack” gar nicht schlecht und funktioniert gerade in Zelda doch recht gut.
Ich wünsche mir mal ein Jump & Run mit künstlicher Cartoonoptik für PS4 oder Xbox One, dass dann sauber mit 60 FPS und scharfen Figuren und Umgebungen zeigt, was Nintendo eigentlich heutzutage bringen könnte, wenn sie wollten. Damit mal dieses “ja in der Cartoonoptik sieht’s doch bei Nintendo immer ganz gut aus”-Argument mal aufhört. Gamecube-Spiele sehen mit Cartoonoptik heute auch noch okay aus, das ist ja keine Kunst.