Aus Eigeninteresse: Wie ist denn der Preis der WiiU gebraucht + alle relevanten Spiele + VC-Sammlung?
Ist halt die Frage welche Spiele du als Relevant bezeichnest, für mich wären dass auch Sachen The Wonderful 101 und Bayonetta. Als auch vielleicht Game & Wario. Ich komme zum Beispiel bei meinen gekauften Spielen auf 35 Stück (ohne Downloads) bei der VC ist halt der Umfang entsprechend. Ich würde aber schon mal sagen wenn ich wirklich alles verkaufen wollen würde. 1200 - 1500 € müssten es schon sein. Da ich ja noch diverse LE habe. Ist halt die Frage was du hast
also mein Kleiner Bruder hat eben die ganzen Mario-Spiele und die HD-Remakes von Zelda.
Ebenso Super Smash Bros, Monster Hunter etc. (weiß jetzt auch nicht auf Anhieb).
Wenn man jetzt bei Ebay guckt ist eine WiiU auf ungf 280€.
Da sind 6 Spiele, zwei WiiU pro Controller, ein Remote+Nunchuck und ein normaler WiiU-Controller.
Also würde jetzt so auf ungf. 300€ schätzen. bin mir echt nicht sicher. Mein kleiner Bruder ist das viel abgewichster
Er hat seine alte Wii, was er gebraucht für 70€ gekauft hat für 120€ verkauft
Ich check auch nicht wie Leute ihre WiiU für um die 60€ bekommen. Selbst die Basisversionen mit dem Gamepad kosten mehr… Ach was selbst ohne alles wollen die Leute mehr haben. O_o
Ich habe meine Wii u vor Weihnachten für 350 verkauft. Für die Sachen, die ich mir gebraucht zusammengekauft hatte bin ich maximal vllt bei 400€ gelandet. Also wenn man sich gut anstellt kostet einen das relativ wenig.
Konnte jemand von euch Switch Usern ähnliche Probleme wie hier im Video feststellen?
Wer plant seine Switch mit Aufklebern zu “verschönern”, der sollte davon wohl besser absehen:
FTFY
Heute auch das erste mal die Joy Cons seitlich mit schiene ausprobiert für die Snipperclips Demo so für 20 Minuten Sessions gehts, länger würden meine beiden Zeigefinger wohl etwas Randalieren
Ein Arbeitskollege hat sich auch durchs Dock Kratzer geholt und ein Facebook"freund" hat Probleme mit nem flackernden Bildschirm.
ist bei euch der Nintendo Online dienst gerade auch Offline ?
nvm geht wieder
Ein Cloud-Service für Speicherstände wurde ja schon angekündigt. Wird wohl kommen wenn der Bezahl-Online-Krams kommt
Ich hoffe für Speicherstände kostenlos.
Nö Den gibt’s bei der Playstation ja auch nicht. Wäre aber natürlich schnieke wenn ja.
Da kann ich aber Speicherstände zumindest auf nen USB Stick spielen
Irgendwas muss da noch kommen von Nintendo. Falls mal die Konsole was hat, hätte ich keinen Bock, dass meine Savegames weg sind.
Ach komm. Als wenn jemand bei eingebauten Speicher regelmäßig Backups davon macht. Was Intern gespeichert ist ist bei Konsolen defekt doch immer weg gewesen.
Klar bei Sony konnte man die Festplatte ausbauen ob man damit dann weiter kam keine Ahnung. Aber schon die 360 gabs doch mit wenig internen Speicher als Arcade denke da werden einige bei tot der Konsole Spielstände verloren haben.
Ganz ehrlich da gibt’s aus Sicht von Nintendo sicherlich wichtigeres was die zuerst mal fertig machen sollten.
Hab erst kürzlich, da meine Pro nen Laufwerkfehler hat, nicht nur Speicherstände sondern sämtlichen Inhalt auf ne Externe Festplatte gespiegelt und von da auf das Tauschgerät gespielt. Klar speichert man nicht täglich seine Savegames runter, falls aber mal Probleme mit dem Gerät gibt, wäre es halt schon geil, wenn nicht alles weg wäre. Aber ich bin zuversichtlich, dass da wie schon angesprochen zusammen mit dem Onlinemodus noch was kommt.
Eventuell möchte Nintendo die Schnittstelle weniger angreifbar machen? Wii / WiiU waren extrem einfach zu hacken / flashen und boten dafür genug Schnittstellen.
Naja, dass ging aber meist auch ohne modifizierte Savegames. Ich glaube dass wäre der geringste Grund.
Ich meinte damit im übrigen in Bezug auf den kostenlosen Online-Service der einem dann die Möglichkeit zum Cloud-Save bietet. Den gibt’s ja auf PSN sowie auch Xbox Live, bloß halt nur mit einer Mitgliedschaft.