Nintendo Switch - Sammelthread

Eines der allererste Wii Exploits ging wirklich über Savegames.

Hab bei Ebay eine für 50 Euro geschossen, die vorhin ankam und in tadellosem Zustand ist. Mehr ist das Ding auch eigentlich nicht wert.^^

Bin generell mal gespannt, wie schnell die Switch geknackt wird.^^

Wurde der 3DS bzw New 3DS eigentlich geknackt? Steck da bei so Warez-Kram nicht drin :>

Die Switch soll sich lt. Retailern rund doppelt so häufig als die WiiU im UK verkauft haben (40k zu 80k).
Starker Start für die Switch :thumbsup:

Andere Konsolen zum Start:
PS4: 250k
X1: 150k
3DS: 113k

Jede Nintendo-Konsole wurde, soweit ich das weiß. Manche per Hardware, manche mit diesen bekannten R4-Modulen.

1 „Gefällt mir“

“ob uns Nintendo mit dem Online Service anbieten wird, Daten in einer Cloud abzulegen.”

Ich find immer so geil, wie viel langjährige Gaming-Journalisten Nintendo nach so vielen Jahren der Enttäuschungen zutrauen. Nintendo war schon immer Fortschrittsfeindlich wenn es darum ging, die Fortschritte zu übernehmen, die andere gemacht haben. Sie machen nur eigene, selbst-entdeckte “Fortschritte”. x) Ich glaube, das werden sie weiter verfolgen. Sowas wie Cross Save, Cross Buy - das gibs dann in 10 Jahren - wenns Nintendo in der Form dann noch gibt.^^

1 „Gefällt mir“

Da Ihnen jedoch von unserem Kundenservice der Preis von EUR 178,50 bereits zugesichert wurde, erhalten Sie den Artikel in diesem Fall aus Kulanz zum zugesagten Preis.

Es hat ein wenig gedauert bei mir da ich bei der ersten Mail wohl echt irgend einen deppen erwischt hatte. Aber jetzt habe ich auch die bestätigung. Absolouter Hammer.

Danke noch mal für den Tipp @Realbrainlessdude :heart:

1 „Gefällt mir“

Uff. Dürfte an sich wahrscheinlich wieder recht schnell gehen. Solche R4 Module wie fürn DS gibts dann in 1,5 Jahren sicher schon.

Es müssen erstmal SPiele erscheinen, welche sich lohnen zu cracken. Das war auch einer der Gründe wieso ich meine Wiiu nicht habe flashen lassen. Für die wenigen Spiele war mir der Aufwand zu groß, Bei der 360 sah das noch anders aus.

Könnte sein, hoffentlich hat Nintendo sich da Gedanken gemacht.

Von dem gesparten Geld, dass euch @Realbrainlessdude beschafft hat, sollten alle die davon profitieren zusammenlegen und mir eine Switch schenken.

Naja die Module für den DS und 3DS sind im Endeffekt gar nicht so teuer gewesen. Klar müssen erstmal Spiele kommen, aber ich denke trotzdem dass bereits jetzt die Entwicklung der R4 (oder wie sie dann auch heißen mögen) für die Switch gestartet sind, damit man frühzeitig welche verkaufen kann.

@DoctorYoshi Wenn dann bekomm ich die Switch. Sieh es als Bildungsauftrag: Mein erstes Zelda Spiel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Karten haben den Ds damals auch extrem verbessert. Plötzlich konnte ich Serien auf dem DS gucken, Musik hören etc etc.

Worum genau ging es?

Das mit der Musik war echt eine gute Erweiterung. Auf der Wii finde ich die Exploits super, weil man dadurch bei Mario Kart Karten von Nutzern spielen kann :smiley: Da sind echt gute Teile dabei.

1 „Gefällt mir“

Mario Kart Black Edition war der Name, oder?

Und auf den ds konnte man durch die gecrackte version mehr Strecken online spielen. xD

Uff. Wie die Kartenpacks auf der Wii heißen, weiß ich gerade nicht ausm Kopf. aber es gibt 1-2 die wirklich riiichtig gut sind.

Da geht es einfach um den Preisfehler den Amazon vor einigen Wochen bei der Switch hatte, auf Nachfrage beim Kundendienst wurde den Leuten dieser niedrige Preis dann bestätigt und zugesagt. Natürlich war es ein Fehler und deshalb gilt die sogenannte “Vorbestellerpreisgarantie” nicht, aber Amazon beeing Amazon gibt auf Nachfrage aus Kulanz den niedrigeren Preis (da er einem ja vom Kundendienst zugesichert wurde).

Die ganze Mail mal als Kontext:

[details=E-Mail]Guten Tag, Kovsk,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer Vorbestellung des Artikels „Nintendo Switch Konsole“.

Der aktuell niedrigste Preis des Artikels seit Listung auf unserer Website beträgt 329,00 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer). Bitte beachten Sie, dass Artikel mit falscher Preisangabe generell von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt bleiben.

Da Ihnen jedoch von unserem Kundenservice der Preis von EUR 178,50 bereits zugesichert wurde, erhalten Sie den Artikel in diesem Fall aus Kulanz zum zugesagten Preis.

Die Erstattung der Differenz unter Berücksichtigung des letztlich gültigen Preises im Rahmen unserer Vorbesteller-Preisgarantie erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen nach Versand des Artikels.
Sobald die Erstattung bearbeitet wurde, bestätigen wir Ihnen dies per E-Mail. Für Sie besteht bezüglich der Erstattung kein weiterer Handlungsbedarf.

Wir danken für Ihre Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.

Viele Grüße[/details]

1 „Gefällt mir“