Nintendo Switch - Sammelthread

Jo klar, grafisch ists ja auch komplett überarbeitet worden und sieht wahnsinnig gut aus :slight_smile: Mir geht’s aber hauptsächlich um Spieltiefe und Abwechslung und Design und so.

Ich habe die Originale leider nie gespielt daher kann ich nicht wirklich was zu sagen wie nah es da dran ist.

Aber habe in den ersten 45min schon mehrere Unterschiedliche Level gesehen und mich in mehrere Monster verwandelt war bis jetzt sehr abwechslungsreich. Und auch sehr knifflig.

Irgendwie hab ich das Wonder Boy Remake total mit dem geistigen Nachfolger Monster Boy verwechselt. Für zweiteren gibt es glaub ich noch keinen Releastermin :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gestern ein review gelesen da hat es 8/10 bekommen und wurde sehr gelobt.

bei den Spieleveteranen meinten sie, das wäre das alte Spiel im neuen look…

ich mein dieser angekündigte kostenpflichtige Online-Service kommt erst mit Splatoon2, MK8 wird auch erstmal so gehen.

Schaut euch doch einfach das Review vom Gregott an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Sache mit dem Steuerkreuz macht mir auch noch Kopfschmerzen. Ich bin mit dem Switch Steuerkreuz immernoch nicht warm geworden.

Minecraft kommt für die Switch…

Vielleicht kann ich dieses mal ja widerstehen.

So ganz raff ich Wonder boy nicht. :eddyugh:

Heute kommt nach langem Warten endlich meine Switch wieder zurück :smiley:
Ich bete, dass der Spielstand noch da ist, dazu hat Nintendo nämlich nix in den Mails gesagt :smiley:

Für unterwegs auf jeden Fall sehr reizvoll!

Ich frag mich ja, ob dadurch jetzt in Japan ein verspäteter Minecraft-Hype ausbricht. Das hat sich da ja bisher lediglich auf der Vita ordentlich verkauft.

Auf der Vita ja?

Also GamingClerks meinte im letzten Newsvideo das sich die Mobilversion für Androit und Gedöns mit abstand am meisten verkauft hat.

Bzw haben sie damit die meiste Asche geschaufelt.

Ich glaube er meint in Japan. Wobei auch dort denke ich wenn minecraft Dortmund als solches geht sollte die handyversion auch dort gut laufen. Immerhin zocken die ja doch recht viel auf den Handys.

Nur das erste und Mega Drive, hatte damals kein Master System :slight_smile: Dachte immer, der RPG-Teil der Spiele wäre eh erst auf dem MD angefangen.

Ja, so wars gemeint, aber was hat Minecraft mit Dortmund zu tun? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hat sich noch jemand wonderboy geholt? Wenn ja wie findet ihr es?

Ich habe mir WOnderboy gekauft, allerdings für die PS4. Zuvor auch noch nie ein WOnderboy gespielt. Der Schwierigkeitsgrad scheint exorbitant zu steigen. Ich habe bislang 2 Welt Bosse erledigt und muss nun mit der Maus in den UNtergrund. Zumindest glaube ich, dass ich dorthin muss. Macht aber ungemein spaß

Ich bin grad einen boss weiter. Ja ist sack hart das spiel und oft weiß ich auch garnicht wobich hin soll :smiley:

Die Musik ist aber top und es macht laune.

Auf jeden Fall. Ist es denn richtig dass ich in den Untergrund soll? Dort habe ich ebenfalls eine versteckte Area gefunden. Grad ka wie die hieß. Oder soll ich da weiter? xD