Ich glaub du musst entweder den turm hoch oder links lang vom Dorf aus weiter.
links habe ich bereits erledigt (da muss die maus die steine hochklettern.In den Untergrund kommt auch nur die Maus (MItte der Hauptmap) (dort muss mandie “Bodenplatten” zerstören.
Ich habs mir auch geholt. Finde es bisher ganz gut aber finde die Steuerung ein bischen zu schwammig. Gerade mit dem kurzen Schwert der Maus kann das nervig sein.
Rime erscheint auch für die Switch sogar als Retail kostet allerdings satte 14€ mehr als die Ps4 version
Cartridgekosten pfeif
Als es damals angekündigt wurde, hatte ich schon Bock darauf. Da es aber immer wieder Schwierigkeiten beim Entwickler gab, bin ich bezüglich Rime äußerst vorsichtig. Mal abwarten was die Reviewer sagen werden.
achja und erscheint auch noch wesentlich später
Ps4 im Mai Switch version im September
Was? Ich dachte es kommt zuerst für die Switch hatte ich gelesen? O_o
Hat nicht Nintendo das Projekt gerettet nachdem Sony ihnen das Dev-Kit wieder weggenommen hat?
Keine Ahnung ich hatte Rime damals nur auf dem schirm als es als Ps4 exklusive angekündigt war seitdem hatte ich mich damit nicht mehr beschäftigt
Bei 3D Indiespielen bin ich seit Snakepass vorsichtig, das läuft schon so kacke.
Schade, dass man nicht wie bei Steam mal für 2 Stunden anzocken kann
Ich eigentlich überhaupt nicht, nur vor ein paar Tagen einen Artikel dazu gelesen. Aber wenn jetzt alles erst Monate später für die Switch kommt wird ihr schnell die Luft ausgehen.
Man kann ja n paar Tage bis nach Release warten und dann die Meinungen von Redakteuren lesen, die nicht nur 2 Extreme kennen :F
Auf wen spielst du an?
Ich hab mir einige Reviews angeschaut. Aber das die Framerate so unfassbar grottig ist hab ich da nicht rausgelesen, was mich eigentlich wundert weil das kann doch nicht nur mich stören.
Ich hab einige Reviews gelesen welche die Framerate kritisiert haben und es mir deswegen auch nicht geholt. Das es dann bei Game+ noch dazu sehr langweilig gewirkt hat, hat mich dann endgültig bestätigt.
Das Spiel ist ansonsten gut. Macht mir schon Spaß, zB mehr als Yooka Laylee, aber es läuft nur einfach nicht so gut.
Ich glaube dass Spiel wäre mal eins was man sich bei einer Preissenkung im eShop mal holen könnte. Die gibt’s ja doch hin und wieder mal, selbst bei Nintendo. Gerne dabei dann auch mal dauerhaft.
eher: “neue Plattform und mal gucken ob es funktioniert” - Kosten.
Heute die Switch wieder angespielt, nachdem sie gestern aus der Reparatur kam.
Laut Nintendo war nix kaputt, hatte aber geflackert wie Sau, das ist jetzt nicht mehr so.
Allerdings hatte der Mensch von Nintendo, der meine Switch getestet hat scheinbar so viel Spaß gehabt, dass er mich bei Zelda ein ganzes Stück nach vorne gebracht hat
Find ich jetzt nicht so schlimm und besser so als wenn ich keinen Spielstand mehr hätte
Warte, der hat ernsthaft deinen Spielstand weitergespielt? Ich würde ausrasten!
Jupp, naja ich finds nicht so dramatisch. Bin eh eher ein „Gelegenheitsspieler“ und da macht mir das nichts aus eigentlich.
War dann nur sehr verwundert als plötzlich Kisten offen waren an Stellen wo ich definitiv noch nicht vorher war
Edit: Mit Gelegenheitsspieler mein ich, dass ich wie ich mich kenne das Spiel irgendwann eh nicht mehr spiele, mir fehlt da dann das Durchhaltevermögen.
Mir ginge es da ums Prinzip und ich würde denen die Hölle heiß machen.