Ja ich werd die deswegen auch definitiv nochmal kontaktieren und fragen ob das so üblich ist oder was genau der Hintergedanke war
Steht bei den Spielständen nicht dran wann das letzte mal gespeichert wurde?
Müsstest du ja recht leicht checken können wieviel Zeit da ingame verbracht wurde, zumindest wenn alles gespeichert wurde.
Edit: Nvmnd, die letzten paar Spielstände gehen nur kurz zurück, hätt nicht viel gebracht ausser er hätte nur sehr wenig gespielt.
Hab es leider zu spät gecheckt… ich wusste noch das ich beim Wassertitan bin, allerdings nicht die genaue Stelle…
Als ich heute angefangen hab dass ich bevor ich sie eingeschickt habe ja auch da war.
Hab dann weitergespielt und dann im Titan gecheckt, dass da schon einiges erledigt wurde. Leider wurden heute dann zwischendurch Autosaves gemacht, ich hatte aber gesehen, dass da vorher Saves dabei waren die definitiv in der Zeit waren in der die Switch weg war…
Edit: So, Mail an Nintendo ist raus. Mal gespannt was sie antworten.
Kamiko kommt bei uns am 27.4. raus:
Ich fands bisher ganz ok, ist halt recht kurz. Braucht man maximal 1 Stunde bis 1 1/2 Stunden für, je nach dem wie geschickt man sich anstellt. Ich kapiere nur nicht ganz wie man die zweite Phase des letzten Endbosses macht, ansonsten habe ich es durch. Mit den drei verschiedenen Charakteren plus andere Waffen kommt da wohl aber nochmal Varianz rein. Eignet sich halt sehr gut zum speedrunnen.
Das Spiel legt ja eigentlich 3-5 Automatische Speicherstände an, hättest dann mal schauen sollen wann die letzten waren.
Ich hatte ja ein paar Aktien in Rime weil es mich vom Stil her an BotW erinnert hat. Der Preis ist ein ziemlicher Downer.
Kamiko erinnert mich übelst an Hyper Light Drifter. 5€ finde ich auch nicht schlimm wenn es so kurz ist.
Hab ich zwischendurch gemacht und auch gesehen, dass am 13.4. Spielstände da waren, da war die Switch definitiv schon bei Nintendo…hab aber leider vergessen ein Bild zu machen
Was genau heißt das? Mehr kosmetische Items für ein eher mieses Spiel?
Richtig
Wobei anscheinend ein Patch veröffentlicht wurde welcher einiges zu fixen scheint.
Ver.1.3 Update Notice
・Four new VS stages have been added to the shop (White Cross, Lagoon, Max Speed, Power Zone).
・Two new series of accessories have been added to the shop (Crowns, Bombs).
・The frame rate of the entire game has been improved. We also made slight adjustments and improved the controls as well.
・Less lags are likelier to happen when every participant in the Online Battle have good network connection.
(If you want to find opponents with good connection, set Other > Basic Settings > Network Settings to the very left.)
・Made it possible to press L/R to change the inclination of he map in the Story Mode. Other > Basing Settings will also allow you to fix the camera position as well.
・You can now choose the strength of the COM on the Multiplayer Battle Mode.
・The strength of the Five Dastardly Bombers on the Story Mode have been adjusted.
・The difficulties of Beginner and Normal have been reduced, making it easier to beat them.
・Adjusted the heights and slopes on some maps to improve the visibility.
・If you continue a certain number of times in the Story Mode, you will be able to continue without paying anymore gems.
・Changed the BP (Battle Point) increase/decrease rate for the League Battle.
・Fixed other various small bugs.
Ist Bomberman echt so doof? Würds mir ja gerne holen aber 40 Euro sind auch nicht ganz wenig wenns dann eher kacke ist
Obwohl ich es selber habe, kann ich dir gar nichts großartiges dazu sagen. Leider bisher nur eine Stunde reingespielt, da noch genügend anderes Zeugs zum weg zocken da ist.
Schlimm das man echt bomberman so verkacken kann das es solche Probleme gab/gibt und man mehrere patchs machen muss bis es nun hoffentlich richtig läuft.
Wäre es nicht sonst recht dünn auf der Switch wäre das Spiel längst tot.
Das trifft aber auf so ziemlich auf 90% der Switch Software aktuell zu^^
Find es teilweie eine Frechheit wie gut sich zum Beispiel 1-2 Switch verkauft hat.
Hat zufällig jemand Infos parat, wie viel Speicherplatz die Download-Version von Puyo Puyo Tetris auf der Switch verbraucht? Überlege, es mir zu holen und das ist so ein Spiel, wo ich nicht unbedingt Retail bräuchte, falls es als Download-Titel nicht zu viel Speicher einnimmt.
Ja, ist es leider. Für nen Zehner kann man es mitnehmen aber 40€ ist ne Frechhheit dafür.
Steuerung ist schwammig und der Storymode hat seinen Namen nicht verdient.
Als Multiplayer macht es eigentlich recht viel Spaß. Die Story spiele ich mit meiner Frau zusammen und wir haben dabei recht viel Freude.
War in UK sogar auf Platz 1 eine Zeit lang. O_o
Mich wundert das Papersnips schon seit 2 oder drei Wochen auf Platz 1 angezeigt wird im Eshop.
Danke für die Antworten. Naja dann wohl erstmal kein Bomberman.