Also wirds ne Normale Switch geben und ne Pro Version?
Wie kommst du darauf? (nicht dass es nicht sein könnte, aber ich sehe keine Hinweise darauf)
Seid vorsichtig mit dem Hype.
Am Ende fehlt eh das Ladekabel für das Gerät, wie beim 3DS XL, und danach beim New 3DS und dann auch beim New 3DS XL.
Weil der eine Kontroller “Switch Pro Controller” heißt.
Gibts seit der Wii schon. Ein “Pro controller” zusätzlich zum Standardeingabegerät.
Wenn man es richtig taktisch spielen will, braucht man mehr als diese Tasten. Alleine mit den rechten Analogstick und der L2 Taste macht man Corssover und Signature-Moves
Dann würdest ja fast die komplette FIghting Game Community aus dem Esports begriff ausklammern, denn bei Events wie Evo wird auf Konsole gespielt.
Mal meine Eindrücke:
Ist das das Zelda Theme unter den bereits bekannten Klavierklängen?
Die Trailermusik ist grausig (un ich mag normalerweise Rythm and Soul)
Das Plastikteil sieht zerbrechlich aus
Big Bokoblin
Cartriges Confirmed (gut bei den heutigen SD-Karten wahrscheinlich kein Fehler)
Skyrim? Fus roo dah!
Das Teil brauch ich für meine Zugreisen (und muss nicht mehr die ganze Wii U anstecken)
Die abnehmbaren Teile sind klein, aber vom 2/3 DS Gameboy gewöhnt
Pro Controller Confirmed (Ninty macht noch immer die besten “normalen” Controller)
Mario Kart 9 - King Boo Hoo, 2 Items pro Fahrer
neues Sportspiel gähn (mag auch kein FIFA oder so), aber sicher wichtig für die Allgemeinheit
2 Switch mit 4 Spielern, kann nice werden
neues Mario (Sunshine ?)
Spla2oon als Esports-Titel, gut zumindest hat Ninty diese Szene nicht verschlafen (und war Splatoon in Japan ein großes Ding, gerade im Esport-Bereich)
Den kann man einfach zusätzlich kaufen.
Ist bei der Wii U auch so. Dort heißt er “Pro Controller” weil er halt eher einem normalen Controller ähnelt und viele den vor dem Tablett bevorzugen. Der dürfte auch besser in der Hand liegen als dieses Zusammensteck-Ding (welches ich dennoch cool finde) - an eine Pro-Konsole glaube ich aber nicht, da dies nicht zu Nintendos Geschäftspolitik passen würde.
PS: Ich habe (bis auf die Xbone) alle Konsolen der letzten Jahre und der Pro Controller für die Wii U ist in meinen Augen der beste aller Konsolencontroller. Und hat ne richtig lange Akkulaufzeit.
Pff. Also ich hab jetzt sicher schon 10h NBK gespielt und weder L2 noch den rechten Stick gebraucht. Und trotzdem kann ich das Spiel vernünftig spielen
Okay gut, das wusste ich nicht. Ich werde dne Pro Controller kaufen, der sieht sehr handlich aus.
Gab es in Letzten Reil nicht auch einen “1-Button-Mode” damit man es auch mit freunden Spielen kann die das Spiel nicht kennen?
Ich glaube das ding wird ein riesen erfolg.
Bin etwas enttäuscht, dass es nicht weiterhin “NX” heißt, ich fande, dass der Name ein Flair hat, aber nun gut,
das war leider abzusehen.
Könnte sein. Ich habe leider die neusten Teile nicht mehr gespielt, weil ich eben noch keine PS4 habe
Dass die Codenamen es nie zum Markennamen schaffen wurde neulich in einem Thread hier gut begründet. Bei NX finde ich es auch schade, finde aber dass „Switch“ genau das beschreibt was die Konsole ist. Ich werde mich dran gewöhnen
Und ich hoffe doch das Gregor und Fabian heute bei Game Plus Daily sind.
Es muss über die Switch fachkundig geredet und diskutiert werden.
Die Simpsons wussten es mal wieder vorher
Sieht schon mal ganz geil aus. Jetzt kommts halt auf die Umsetzung und den Preis (und Software natürlich) an. Vor allem wird Leistungsfähigkeit vs. Akkulaufzeit interessant.
Eigentlich müssen die gezeigten Mario Karts und Splatoons ja neue Teile sein. Da die Konsole Module benutzt kann sie ja nicht abwärtskompatibel sein.
Und es wäre doof wenn alle WiiU Besitzer sich die Spiele jetzt nochmal kaufen müssten, zumindest alle die es nicht im Online Shop gekauft haben.
Dann lieber einen neuen Teil bzw den alten Teil mit sehr viel neuem.
Kann schon. Mann wird sich die Spiele bestimmt auch im E-Shop runterladen können / die Speicherstände ect. auf ne Cloud packen.
Gerade im Punkt Leistungsfähigkeit sehe ich schwarz. Ganz gut im Teaser zu erkennen am Anfang, wo das rote Monster aufsteht ist ganz klar ruckeln zu erkennen. Wird wahrscheinlich nicht mal ansatzweise an die derzeitige schon langsame Konsolen-Gen heranreichen.