Xenoblade Chronicles. Dämliche neue autokorrektur
ah ok. Jop auf das freue ich mich eh schon, wird geil
was ich etwas schade fand das es scheinbar noch nichts zu Project Octopath gab oder hab ich das verpasst ?
Die SE PK war ja noch nicht oder?
keine ahnung von denen hab ich noch gar nichts mitbekommen bis auf das FFXV Angel ding
Wow
Das Wüstenlevel hat mich jetzt auch nicht voll überzeugt… Dass ich in nen Laden gehe und mir einen Sombrero kaufe, um im Pub nebenan auf der Bühne zu stehen, hat für mich mit Mario erstmal nichts zu tun. Hoffentlich sind solche Quests eher die Ausnahme.
Generell sahen die Level alle sehr weitläufig aus, aber dadurch auch etwas leer… Da wären mir kleine, aber dafür sehr verwinkelte Level mit vielen versteckten Geheimnissen wie in SM64 lieber gewesen.
Aber ich hoffe einfach mal, dass das bis jetzt nur ein kleiner Ausschnitt war aus dem, was das Spiel am Ende bieten wird. So richtig enttäuscht hat mich Nintendo noch nie, was Leveldesign angeht und ich habe da Vertrauen.
Falls jemand sich für die Geschichte der Kostüme interessiert
Sieh dir den Tweet von @Shiroth an: https://twitter.com/Shiroth/status/874717971930918912?s=09
Es gibt doch eine Party oder wie meinst du das?
Auf mich hat es gewirkt wie wenn man nur den jungen und das Schwert (inklusive Schwertgeist) spielt und die andere Gegner sind im trailer.
Meint ihr Nintendo bringt nächstes Jahr eine verbesserte Version der Switch raus, also bessere Akkuleistung, vllt ein wenig mehr Power für bessere Framerates etc?
Nein
Nein
nächstes jahr nicht aber irgendwann wäre schon möglich auch wenn eher unwahrscheinlich
Es gibt auf jeden Fall andere Charaktere + Geister die dich begleiten.
Ich wusste gar nicht mehr, dass ich Arms bestellt hatte. So ein Käse
Um € 30,- nehm ichs dir ab.
macht doch Armdrücken wenn du gewinnst zahlst du weniger wenn er gewinnt zahlst du vollpreis
Buuuuuurrrrrrrrn
Eine Erinnerung für Switch-Interessierte aus dem Raum Köln, am Freitag findet wieder unser Stammtisch im Meltdown Köln statt, diesmal mit ARMS Turnier:
Als ob ich mit meinen Lauchärmel eine chance hätte xD