Dann wäre @anon27472674 immer im Nachteil, gewinnt er bekommt er maximal den Vollpreis, verliert er bekommt er nur 30€^^
Noch ne Frage, machen die bohnen beim open turnier für arms mit, Budi meinte ja er schreibt ede, aber hab keine weiteren infos dazu gefunden, ob sie wirklich mitmachen. Simon ist bei so schüttel sachen ja ziemlich gut
ich habe nie gesagt das es Fair ist
Arms 2 Tage vor Release bekommen Yeah!
sind die server schon online ? oder hat es eine art Trainingsmodus ? dann kannst du dich schonmal bereit machen die Noobs wegzufrühstücken !
Bin noch auf der Arbeit. In 2 Stunden kann ich bescheid geben.
Ist die E3 so langweilig dass du doch arbeiten gehst? ^^
Wollte Montag Dienstag frei, hab aber nur einen Tag bekommen. War so halt bisschen wenig schlaf. Aber morgen ist dann eh Feiertag.
Achso, dachte du hattest die ganze Woche und musstest nur gestern rein.
Holt sich morgen jemand Mighty Gunvolt Burst?
Nintendo & M$ sind echt dicke miteinander.
“But fundamentally, I think Nintendo is just a great gaming company that learns, refines, stays at it, and has a great first-party to support that. And that’s something we should all admire and applaud.”
Vielleicht nehmen sie sich ja irgendwann ein Vorbild daran. >_>
Wenn man bedenkt, dass das von einem Newcomer zu einem der ehemals größten Player im Konsolenbusiness geht ist das irgendwie seltsam.
Naja, wenn man die Handhelds miteinrechnet ist Nintendo ja immer noch größer als Sony und Microsoft (3DS hat sich 65.3 Millionen mal verkauft (Sony 60.4 Millionen mal und die ONE knappe 30 Millionen mal).
Ausgerechnet der ach so tote Handheldmarkt.
Ja, gab auch schon die Vermutungen, nach dem die Stadt New DONK City ist und dort Cranky gefangen war, er deswegen den Spitznamen Donkey verliehen bekam und ihn an seinen Sohn bzw. Enkel weitervererbte. Und dann hat Bürgermeisterin Pauline als Entschädigung sämtliche Straßen und Plätze nach Cranky bzw. seiner Familie, Freunden und Feinden benannt
Das Rabbids-Spiel sieht echt super aus. Wenn ich mir dagegen Odyssey, insbesondere das Stadt-Level anschaue,… meh.
Mal gespannt wqas sie heute im Treehouse zeigen werden. Paar coole Indie Spiele wären geil
Treehouse ist heute? Wann denn? Dachte, das war gestern