Bin mal gespannt was der Tegra ChIP von Nvidia drauf hat in der Konsole
Ich weiß und Image & Form haben eben bestätigt das sie auch schon seit Anfang des Jahres für die Switch Entwickeln. Vielleicht waren sie Nintendo ja einfach zu klein um auf die Grafik dazugepackt zu werden, oder sie haben einfach drauf vergessen.
Sie werden kaum Lügen in der Hinsicht da es kaum Sinn machen würde.
Da fehlt (leider) CD Project Red. Witcher Trilogy portabel wär wohl zu gut…
Döhler übernehmen sie
Achso, ja das stimmt natürlich! Sicher wurden nur die “namhaften” genannt. Aber wirklich schön zu wissen, dass auch die kleineren Studios schon recht lange mit Devkram von Nintendo versorgt sind.
Wäre geil wenn Nintendo es irgendwie schaffen würde Rockstar zu überreden RDR 2 auf die Switch zu bringen.
Dann brauch ich keine ps4/one kaufen.
Dark Souls Mario Edition incoming
Was ich daran aber am geilsten finde ist das der Ori and the blind Forest Chef anfang des Jahres noch über Nintendo und die NX gelästert hat Quelle und ein anderes kleines Studio aber ein Dev-Kit bekommen hat und sie ihn Links stehen ließen.
Da Tweet halte ich es für ein Gerücht. Aber würde mich freuen wenn es so wäre (wäre auch sinnvoll, bewerben sie es ja als ideal für Reisen)
Ja es ist ein Gerücht. Der Frau glaube ich nun aber alles.
FemLink doch noch confirmed? DuckUndWeg
Ja auf Mother 3 warte ich auch noch
Also der 3DS und auch der N3DS haben doch auch starke Akkus. Da kann ich locker 4 - 5 Stunden am Stück spielen und im Standby-Modus hält der Akku sogar 1 - 2 Tage
Also um die Akku-Leistung mache ich mir da weniger sorgen^^
auch das Gamepad vom WiiU hält erstaunlich lang (Zugfahrt Innsbruck - Wien) und die Akkus sollen ja besser geworden sein; zumal das Ding keinen Standortdienst oder WiFi braucht
Man sieht ja auch an aktuellen Laptops (MacBook Air zum Beispiel) wie lange so ein Akku selbst bei ordentlicher Last halten kann heutzutage, wenn die Komponenten gut abgestimmt sind. In der Gerüchteküche kamen ja immer “Meldungen von Insidern” auf, dass der Akku nicht so geil sein soll, aber ich denke Nintendo würde jetzt kein Mobilgerät rausbringen, das nur 1 Stunde Akkuleistung hat.
Alter Falter! Ich hätte es nicht gedacht, aber der Hype-Train hat mich voll erfasst. Wenn es in den nächsten 5 Monaten keine großen Hiobsbotschaften gibt, steht das Teil direkt zu Veröffentlichung in meinem Wohnzimmer.
Shut up and take my Münzen!
Ich hoffe es wird dann vorm Media Markt / Saturn solche schlangen geben wie einst beim iPhone oder den neusten Harry Pottter Büchern
Also wenn man das bisherige Feedback im Internet so liest (und die ersten Previews entsprechend alles Geile bestätigen) ist das Ding 1 Stunde nach Ladenöffnung Weltweit ausverkauft Bei mir ist jetzt schon sicher, dass der Releasetag bei mir zum Feiertag wird und ich wie Cartman direkt frühs vor dem Laden ausharre…
Ja, ich werd mir wohl auch Urlaub nehmen müssen