Ich halte Japan schon lange nicht mehr für einen so Wichtigen Markt in der Außenwirkung als das mich da eine Millionen Meldung irgendwie heiß macht.
Also mich würd ne Million schon sehr heiß machen.
Naja, geht ja jetzt um Japan Weltweit hat sich Splatoon fast 5 Millionen Mal verkauft. Eine gute Leistung, wenn man sich ansieht, wie die WIiU sich verkauft hat.
Ja aber nun könnte man streiten kommt das daher das es so gut ist oder daher das es halt kaum etwas gab zu der Zeit für die Wii U aber auch egal sowas gehört dann meiner Meinung nach nun in den Allgemeinen Nintendo thread und nicht in den Switch teil daher klinke ich mich hier direkt auch wieder aus
Das ist so ne Trigger Sache Meine Meinung nach, hat sich das Spiel so gut verkauft, weil es einfach gut war IMO. Ist ja kein Geheimnis, das sich die meisten N Fans, sich zur WiiU auch eine Xbox oder Pc geholt haben. Aber natürlich kann ich diese Meinung auch teilweise verstehen.
Aber um mal On-Topic zu bleiben.
Ich bin mir sicher, das Splatoon 2 sich in Japan (und vielleicht auch Weltweit) besser als Odyssey verkaufen wird.
Würde aus Spaß gern gegen dich wetten bin mir aber auch relativ sicher, dass sich Splatoon 2 in Japan öfter verkaufen wird als Odyssey.
Können wir gerne machen, obwohl ich bei “Weltweit” wohl den Mund ein wenig zu voll genommen habe. Aber ich bleibe dabei.
Sollte ich verlieren, könnt ihr mir ja ein Ava aussuchen und umgekehrt ebenso.
Ich wette dagegen. Der verlierer muss eine Woche lang Tingle als Avatar nehmen.
Okay, können wir machen. Dann wollen wir mal hoffen wir vergessen das nicht
Was Japan angeht bin ich auf jeden Fall deiner Meinung. Deswegen überlasse ich das wetten lieber wem anders.
„Laut Satoshi Yamato von PTD evaluiert man derzeit die Virtual Console (VC). Die Form der Nintendo Classic-Mini-Konsolen ist eine Variante dieser und man könne dies auch physisch verkaufen. Man möchte die VC so groß wie möglich gestalten.“
Hmm, heißt wohl kein VC für die Switch, oder?
Das wäre mal richtig Scheiße!
Wenn man die VC so groß wie möglich gestallten möchte, wäre es keine schlaue Idee sie nur auf limitierter Hardware zu vertreiben.
Für mich klingt das aber so, als würden sie nur noch auf SNES Mini und so weiter setzen… Klingt so für mich.
Wer sagt denn, dass nächstes Jahr dann nicht die NES mini 2 mit weiteren Spielen raus kommt?
Keine ordentlich VC für die Switch wäre ein Desaster.
Vielleicht wird auch einfach noch am Emulator für die Spiele auf der Switch gearbeitet und es sind noch nicht alle Spiele lauffähig die sie sich zum Start der VC auf die Fahne geschrieben haben. Das sind drei Sätze die gesagt wurden man muss doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken
Heißt es nicht. Es ist eine ziemliche Nicht-Antwort.
Wenn keine VC für die Switch erscheint wird das ding auch einfach wieder verkauft und das wäre es dann für mich mit Nintendo gewesen
Das nicht, aber zuversichtlicher macht mich diese Aussage erstmal nicht. Die VC ist für mich eine der wichtigsten und besten Funktionen einer Nintendo-Konsole.
Irgendwie glaube ich du suchst nur ne Ausrede um tingle als Avatar nehmen zu dürfen