Möglich, aber glaube ich eher nicht. Aber im Grunde ist es mir auch egal. Meine zwei lieblingsspiele für den 3DS zb kennt e kaum jemand und die finde ich besser als alles was Nintendo selbst für die Plattform rausgebracht hat.
Sei dir gegönnt Spricht aber auch dafür, das auf Nintendo Plattformen gute 3rd Party Titel erscheinen können ^^
Ich hätte gerne noch den snes n64 und Gamecube aufgelistet. Bei der wii stimme ich dir zu bei der wiiu Naja gab’s nicht wirklich ein richtig neues Mario nur aufgewärmte Suppe
Also wir müssen doch jetzt nicht die ganz alte Kamellen ausgraben Jetzt sieht es so aus, dass Mario Kart doch als „Top-Titel“ angesehen werden kann, der Port hat es auch geschafft seit langem in UK mal wieder auf Platz 1 zu kommen und wir wissen nicht mal was mit Mario Kart 9 passieren wird, also ich mache mir um die Serie keine sorgen .
Ich hab nie gesagt das er kein top Titel ist, ich hab nur gesagt das es kein top Titel für die switch ist. Eher für den 3ds oder die wiiu
Edit: bei Gamecube annähernd gleich Mario sunshine knapp dahinter, n64 klar Mario vorne snes auch
Net reden, machen jungs ^^
Um mal den Wahnsinn in Japan zu verstehen, der um die Switch geht.
Was geht denn hier wieder ab? :>
Mario Kart ist ein Toptitel, es ist eine der stärksten Marken die Nintendo hat und gerade bei MK8 egal ob WiiU oder Switch steckt sehr viel Liebe im Spiel, die man auch spürt.
Ich kaufe Splatoon nicht weil ich sonst nichts anderes zu zocken hätte mit meinen anderen 10 Konsolen hier, sondern weil es ein verdammt spaßiges Spiel mit tollem Artdesign und Gameplay ist.
die offizielle Mario Odyssee Seite ist jetzt draußen:
In Japan geht die Switch verdammt gut. Derzeit ziemliche Knappheit an Konsolen.
Da darf man gerne nochmal nachbessern.
seufz
Man kann ja Nintendo mögen oder nicht aber es ist für mich immer wieder faszinierend, wie sehr dieses Unternehmen sein eigenes Ding durchzieht.
Manchmal kommt so etwas einfaches daher wie ein Partychat/Voicechat und Nintendo macht daraus gefühlt die komplizierteste Sache der Welt.
Nintendo und aktuelle Technik Standards sind wie Feuer und Wasser…
Nachbessern wird da auch nicht mehr viel helfen. Jeder normale Mensch hätte den Sprachchat direkt auf der Switch laufen lassen.
Ein Glück, dass mich das “Feature” weniger interessiert.
Ob auf der Switch oder am Handy ist mir eigentlich egal. Da ich sowas eigentlich sowieso nicht nutze und auch TS wie die Pest hasse. Aber trotzdem wärs schön gewesen wenn Nintendo hier gute arbeit abgeliefert hätte.
Für mich ist Sprachchat auch nur relevant wenn ich mich mit Freunden unterhalte. Fremde will ich da nicht! =P
Hab auf einer Konsole aber noch nie Sprachchat genutzt. Meine Freunde haben entweder nen PC oder eine XBox (passiert wenn man für Microsoft arbeitet).
Finds ehrlich gesagt garnicht soo schlimm. Wenigstens kommt der Sound aus beiden Quellen übers Headset.
Immernoch selten bescheuert und umständlich aber besser als nix. Kann nur nicht sein das konstant der Handybildschirm an ist. Das muss sofort gefixt werden.
Bin mal gespannt ob Nintendo da in Zukunft vllt doch noch ne Variante entwirft die auch ohne Handy funktioniert. Und wenns nur docked ist weil sonst der Akku ausgelutscht ist.