Nintendo Switch - Sammelthread

Aber warum? Geht doch im PSN, Xbox Store oder auf Steam auch nicht. Downloads werden halt erst zum Release frei geschaltet.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile sind zumindest preloads normal

Noch nie ein Spiel was zum Release hatre durch einen Code oder generell im Shop gekauft, ka wie das da läuft.

Nun wie gesagt Digitale Games werden immer erst zum Release frei geschaltet, nur physische Kopien von offline Games kann man vor Release zocken sollte man das Glück haben sie früher zu bekommen.

@Schtarek Ja aber meistens nur bei Titeln die sehr groß sind, Splatoon 2 soll nur 3,2GB sein da braucht es keinen Preload.

Da warteste den ganzen Tag auf den Paketboten und das Spiel liegt seit Stunden bereits im Briefkasten. -_-

Also ich habe keinerlei Sperenzien oder Probleme mit der App.

Mag aber auch daran liegen, dass mein Handy zu alt ist und ich die App gar nicht benutzen kann. :gunnar:

Ernsthaft, ist mir auch wumpe, Online-Gaming ist für mich ziemlich uninteressant.

sieht nach crap aus … die new york welt zumindest. mario mit „echten“ menschen passt einfach nciht finde ich

1 „Gefällt mir“

wieso? gibt es doch alles schon für wii oder wii u ?! warum sollten sie denen plötzlich steine in den weg werfen?

Nintendo halt :gunnar:

wurde das nicht gecancelt? gab es da nicht einen mega aufruhr, da sie die kickstarter kampagne ursprünglich groß mit switch beworben haben und viele “switcher” (?) geld zur verfügung gestellt hatten?

also der argumentationslinie kann ich nicht folgen ^^

diddy kong racing ist heutzutage über mario kart 8 zu stellen? da hat jemand aber ordentlich die nostalgiebrille auf ^^ auch wenn es damals ein hammer spiel war

Nintendo ist für mich kein Unternehmen was sich durch logische Entscheidung und Kontinuität auszeichnet. Die machen worauf sie bock haben und wenns am Ende kacke ist, ist es halt so.

Würde mich wie gesagt nicht wundern wenn man es den Appentwicklern schwer macht.

Nein die Wii U Version wurde gestrichen für die Switchversion.

2 „Gefällt mir“

Gestern feine Splatoon Runden mit Discord-Chat gehabt, man braucht dieses Verbrechen von App nicht.

Gibt es für das Home Menü schon Desgins? Oder bleibt das bei Schwarz ider Weiß?

ftfy

Bisher noch nicht, wird es aber wohl bald zu kaufen bzw. kostenlos zu laden geben. Wobei ich hoffe dass es nicht so lange dauert wie beim 3DS.

Nintendo könnte auch kleine Walki Talkies für 60€ das Stück rausbringen und den AUX Anschluss für 30€ als “Zusatz” drauf packen, nur damit die Leute den Voice Chat nutzen können.

Ist leider wirklich so. Die Geschichte mit der App is so ziemlich die beschissenste Idee die man seit Ewigkeiten hatte. Da gibts für mich persönlich auch keine Entschuldigung. Werden wahrscheinlich eh nicht viele nutzen, aber warum nicht einfach auf der eigentlichen Konsole laufen lassen? Fehlt dann wohl doch die Leistung. Einen anderen logischen Grund sehe ich nicht.

Angeblich ja um die Kinder zu schützen.

Wie gesagt stört mich eigentlich mehr, dass dauerhaft Relativierungen und Ausreden gebracht werden, anstatt einfach mal die Wahrheit zu sagen. Gibt es da einen Codex, dass man bei Kritik keine Nintendo-Produkte mehr kaufen kann?

Unabhängig davon, ob man „sowieso nicht online spielt“ oder „Discord ja eh besser ist“, ist das hier:

im Vergleich zu dem hier:

einfach absolut beschissen.

Warum kann man das nicht einfach aussprechen?

Und dann wird sich gewundert, warum Nintendo-Fans oft als absolute Fanboys gesehen werden.

3 „Gefällt mir“