Nintendo Switch - Sammelthread

Ja, wenn man aber mal zum Thema zurück kommen will. Kann man ja sehen dass durch den fehlenden Region Lock nun theoretisch jedem auch japanische Spiele auf der Switch ermöglicht werden. Teilweise sogar von Haus aus dort schon mit deutschen oder englischen Texten.

Da kannst du mal sehen wie gut diese 5 spiele sind :wink:

2 „Gefällt mir“

Glaube die Hälfte oder so war ja schon bevor die Switch auf dem Markt kam geschrieben. Ansonsten geht’s ja auch immer viel um wünsche Ideen, Hardware usw.

Ich besitze schon 16 Spiele für die Switch. :wink:

2 „Gefällt mir“

Also der eShop und meine Bibliothek der installierten Spiele auf meiner Switch sagt glaube ich was anderes :smiley: An Indie-Spielen ist auf jeden Fall schon eine Menge vorhanden.

2 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Aber nur mit den Elektrobanden. Bloß kein Fifa 2.0.

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

3 „Gefällt mir“

Hmmm, je öfter ich mit meiner Switch spiele, desto öfter liebe ich die Möglichkeit, sie aufs Klo mitzunehmen

3 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge ja auch die Module. Nur bei einem Spiel für 4-8 € ist mir dass dann nicht so wichtig. Man muss ja auch bedenken dass der Trend von Indie-Spielen auf physikalischem Medium zunimmt.

dafür war das Signal der WiiU leider nicht ausreichend, reichte nur bis zum Waschbecken, aber nicht bis zur Kloschüssel (WiiU hatte allgemein eine Scheißreichweite).

1 „Gefällt mir“

Ganz frisch

Weil das Review ja sooo schlecht war.
Kam sehr viel Gegenwind.

Meine WiiU steht im Wohnzimmer und ich würde so gern im Bett zocken, aber effektiv 5m und zwei Wände sind zu viel. Japanische Wohnungen sind halt ein Schuhkarton mit Pappwänden. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wie ist dass eigentlich mit amerikanischen Wohnungen? Da ist doch auch alles nur aus Holz :smiley: Langsam wird mir klar, dass einfach nur von Nintendo vergessen wurde dass die Konsole mit 1 Meter dicken Wänden in europäischen Wohnungen einfach nicht funktioniert. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein Spiel der Atelier-Reihe kommt auf die Switch und es ist ein neues :smiley: Ob einem die Serie gefällt, ist natürlich jedem selber überlassen. Aber hin und wieder kann man schon einmal einen Teil spielen.

Ganz überraschend irgendwie schon, war zwar angekündigt jedoch bisher ohne konkretes Releasedatum. Kleiner Wermutstropfen, aufgrund der Spielidee braucht man zwingend den Touchscreen.

2 „Gefällt mir“

Hi,

ich will mir auch eine Switch holen aber ich hätte ne Frage, da ich Zelda gerade auf der Switch von meinem Freund zocke wollte ich mal Wissen ob er das Spielstand auf die Konsole oder die Karte speichert?

Auf der Konsole. Leg vorher einen neuen Benutzer an, sonst wird der Spielstand deines Freundes überschrieben.

Achso, na gut. Wollte eigentlich Zelda meinen Freund abkaufen oder ihn ein neues Spiel kaufen. Dann muss ich wohl von neuen Anfang. Aber ist egal, das Spiel ist der Hammer da loht sich das doch. :grin:

Oder tauscht die Switches

Naja, lässt oft sein Sohn damit Spielen dementsprechend sieht es aus…:wink: