Nintendo Switch - Sammelthread

Ich warte schon ganz gespannt auf „Octopath Traveler“, da ich den Stil sehr schön fand und ich das klassische FF mag :smiley:
Des weiteren haben mich die Macher von Breavly Default, mit Ihrer Arbeit sehr überzeugt. ^^
Nur leider hat man seit der Ankündigung im Januar nichts mehr dazu gehört von Square Enix :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Stadt-Level optisch nach wie vor grauenhaft. Fand schon die Stadt bei Super Mario Sunshine total ätzend. Der Rest sieht aber echt geil aus… freu ich mich tierisch drauf.

Welche Stadt aus Sunshine? Die Plaza?

Ja. Und allgemein diese fast-menschlichen Leute da überall. Das hat für mich bei Mario nichts verloren.

Welche Leute? :smiley:

2 „Gefällt mir“

In meiner Erinnerung sahen die komplett anders aus :smiley: Weiß nur dass das der Mario-Teil war der mir am wenigsten gefallen hat und der erste, den ich nicht komplett gespielt habe.

Ist natürlich Geschmacksache, aber in dem Titel steckt wieder so viele liebe, das würde bei anderen Titel für ne ganze Trilogie reichen. Und es gibt ja mehr Welten, da sollte für jeden was dabei sein ^^

1 „Gefällt mir“

Was ich Nintendo dort anrechne, wie bei fast jedem Mario-Part ist, dass sie wieder neue Ideen hatten und dennoch das Mario-Gefühl nie so ganz weg ist. Welche Reihe schafft das schon. Evtl. geb ich dem Titel eines Tages noch mal eine Chance. Ich habe ihn samt GameCube ja noch zuhause rumliegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, solltest du das Spielen. Muss zugeben, dass 3D World meine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. War ein gutes Spiel mMn, aber es hat doch was gefehlt. Aber hier denke ich, dass es wieder so ein Ausnahme Titel wie Galaxy wird.

Kann hier jemand ein USB zu USB Typ C empfehlen? Eollte meine switch Gamescom ready machen :coolgunnar:

Ich benutze ein Kabel von Aukey. Dieses unterstützt USB 3.0. Funktioniert einwandfrei sowohl am Netzteil als auch am Akkupack.

Diese hier?

sonic gekauft :smiley: kein wunder, dass mario immer dominierte. manchmal guckt man wirklich 5 sekunden beim rumfliegen zu^^ siehe chemical plant lvl 2 …

mein erster sonic teil ever :slight_smile:

Habe gerade nachgesehen. Die Kabel von deinem Screenshot sollten funktionieren. Soweit ich das erkennen kann, benutze ich dieselben. Mein Netzteil ist auch von Aukey (Quickcharge 3.0). Habe mir das ganze als Ersatz zugelegt für mein HTC 10. Funktioniert aber auch bei der Switch.

Desweiteren habe ich auch ein weisses USB zu USB Typ C Kabel von Anker, welches sogar nur USB 2.0 unterstützt. Dieses funktioniert auch. Akkupack ist von Skross (Modell Reload 12).

Hoffe du kannst damit etwas anfangen :slight_smile:

Warum sollte irgendein Kabel nicht funktionieren? Besonders wenn es nur zum Laden benutzt wird? Klar ab einer gewissen Länge ist es vielleicht schwierig, aber je nach Powerbank sollte auch das kein Problem sein.

Jo besten Dank :supa:

Kennt das Spiel jemand?

Wisst ihr, ob es neue Abschnitte bei der Gamscom zu Odyssey geben wird oder sehen wir das gleiche wie zur E3?

Kann sonst auch noch das hier empfehlen

Hab das schon ne Weile und das ist son dickes Kabel und das wirkt unkaputtbar.
Auch steif genug ( :beangasm: ) so das man es nehmen kann um sich aus der offiziellen Taschen und diesem Kabel eine Tischhalterung basteln kann mit der man laden kann.

Das selbe problem gibt es auch in den Usa, aber scheint man die Switch leichter zu bekommen. Sollte CARE-Pakete nach Japan und Usa schicken ^^