Nintendo Switch - Sammelthread

Es gibt verschiedene Spezifikationen, wie Widerstand und damit einhergehend Ladeleistung eines Kabels.
Also es gibt diese Spezifikationen, wie ernstzunehmend dieses sind, naja das muss man testen.

Kurze Frage: Kann man Mario Kart gerade einigermaßen gut verkaufen? Wir wollen im Urlaub spielen und meine Sis hat die Spiele vergessen… :wtf:

In der Regel kann man Nintendo Spiele sehr gut verkaufen weil sich zumindest in der Vergangenheit der Preis nicht wirklich verändert hat und die Spiele nicht wirklich an Wert verlieren.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info! :slight_smile:

Paluten, ist das nicht ein Minecraft-YouTuber?

Ansonsten sind Entwickler von Odyssey dabei, vielleicht sehen wir ja wirklich neuen Inhalt :supa:

Willst du denn noch mehr sehen?

Ich schaue mir schon seit geraumer Zeit gar nichts mehr zu Mario an weil ich es sowieso kaufen werde und dann hab ich mehr Überraschungen

4 „Gefällt mir“

Hast recht, aber ein Mario lebt vom Gameplay wie kaum eine andere Serie mMn und ist daher nur halb so wild, wenn ich schon paar Bereiche kenne.

Aber stellt euch mal vor sie hätten in den Trailern nichts von New Donk City gezeigt. Das wäre mal ne abgefahrene Überraschung gewesen.

Falls da nochmal sowas besonderes kommt will ich es nicht wissen :smiley:

Hätten sie nur den Dschungel gezeigt, wäre ich enttäuscht gewesen. Ich brauche auf jeden Fall futter! und bis Oktober habe ich sowieso die hälfte wieder vergessen :grin:

Findet ihr die Sticks des Pro Controllers auch zu rutschig?

Ich finde sie haben viel zu viel von Zelda vor Release gezeigt. Ich muss und werde es mir nicht ansehen aber stundenlanges Gameplay wie bei Zelda würde viel Hype bei mir rausnehmen.

Nein, zwar kein Elite aber griffiger als beim ranzigen Dualshock4

1 „Gefällt mir“

Läuft für Nintendo. Splatoon 2 verdient ganz oben mMn :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann mir auch gut vorstellen, dass es noch eine weile in den Top 10 bleibt.

Wer hatte nochmal gewettet, dass sich Splatoon 2 in Japan besser als Mario verkaufen wird?

@anon60549117 oder?

Naja, von welchem Mario reden wir denn hier? Dass es mehr verkauft als Mario Kart 8, war ja eh klar oder? Das es mehr Verkäufe haben wird (im gleichen Zeitraum) wie Super Mario Odyssey kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, zumindest in Japan.

Darauf hätte ich auch gewettet

Ich glaub um genau die wette ging es. Also Splatoon 2 verkauft sich in der gleichen Zeit öfter als Mario Odyssey in Japan. Der Verlierer musste glaube ich Tingle als sein neues Foren Profilbild nehmen.

Ich war auch der Meinung, dass sich Splatoon 2 öfter verkaufen wird. Aber es ist ja noch nichts entschieden.