Bitte für jedes Konsolen-Spiel!
Ich glaube auch nicht, dass das passieren wird. Bin aber auch skeptisch.
Bitte für jedes Konsolen-Spiel!
Ich glaube auch nicht, dass das passieren wird. Bin aber auch skeptisch.
Also der neue Tegra schafft 1.1 Teraflop, das kommt schon an die xbone ran. Wenn Nvidia in die Switch sogar die neuen modelle parker oder pascal verbaut oder sogar eine custom version ist die xboxone vllt möglich, das dürfte aber wirklich das höchste der Gefühle sein.
Aber hast recht realistisch betrachet wird sich die Switch unter der X1 ansiedeln, mit Glück zwischen Ps4 und X1, was natürlich sehr sehr gut wäre für ne mobile Konsole.
Na wir werden ja sehen, zur Zeit glaube ich den Gameplayszenen mal. Die Zelda-Szenen haben jedenfalls zu dem gepasst, was wir bereits gesehen haben.
Also das Zelda material ist bereits aus den Demos bekannt. Da mag sich sicher noch das ein oder andere ändern aber gravierende Schnitte wirds wohl nicht mehr geben.
Ansonsten sollte sich doch eigentlich jeder bewusst sein, dass die gezeigten Spiele nur Videos sind, die auf die Displays projeziert wurden.
Vorgerenderte Trailer ändern ja am Spielprinzip nichts. Aber ja, über den gezeigten Szenen stehen noch Fragezeichen. Aber man könnte das jetzt als Hinweis nehmen, dass sich das 3D Mario der Switch wieder mehr an Super Mario 64 orientiert, selbst der gezeigte Level so nicht vorkommt.
So ne lange (Tech)Demo ist aber was anderes als so ein kleiner Ausschnitt von kommenden Spielen. Mario Galaxy wurde auch als erstes in so nem kleinem Clip gezeigt.
Da das neue Mario sich auch von technischer Seite extrem an 3D World orientiert(sieht optisch genauso aus) gibt es auch keinen Grund warum das so nicht umgesetzt werden sollte.
Find ich auch generell richtig nur sowohl Splatoon, Mario Kart und Mario sahen im Trailer so aus als würden sie 1zu1 die Engine des Vorgängers benutzen weshalb ich es sehr seltsam fände wenn sich da was als Fake rausstellen würde.
Den Trailer hat Dancen-Johansen gebaut
Angeblich handelt es sich zumindest bei der Mario Demo, da der Grund für die Verschiebung des Trailers von September auf Oktober laut Nintendo war, das die gezeigte Mario Demo noch nicht sauber lief.
Solche Videos find ich super. Wie Musik einfach grundlegend unsere Emotionen steuert. Wundervoll
Ich hab mir mal die Dockingstation nochmal angeschaut. Rein vom Gefühl her ist die einfach du Voluminös um “nur eine Dockingstation” zu sein… Auch aus der Formulierung von Nintendo kann man den Eindruck kriegen das da mehr als nur ein Netzteil drin ist.
Also ich finde ja die Lichteffekte sahen schon viel besser aus, auch der Kamerawinkel sah für mich eher nicht nach dem Stil von 3D World aus.
Naja Kamerawinkel hat ja jetzt nix mit der Engine an sich zu tun. Auch das Moveset an sich ist anders (triplejump).
Allerdings gerade im zweiten Teil des Videos, wo er auf den Mauern läuft sieht man das es nur von der Optik her auch genauso gut ein Level aus 3D World sein könnte. Dieses blockige Design sticht schon ins Auge.
Ist aber auch okay, 3D World sieht sehr schön aus. Allgemein sahen die meisten Nintendo Spiele auf der WiiU sehr sehr schön aus. Mir reichen die selben oder leicht überarbeitete Engines der bisherigen Spiele allemal.
Ja, fand da optisch diese Generation zumindest bei Nintendo eh nicht so viel groß anders was Grafik angeht im Vergleich zu normalen Spielen zur Konkurrenz. Dafür sind Konsolen halt immer gut, wenn man das letzte aus ihnen rausholt können sie wahrlich beeindrucken. Bin echt gespannt wie man den Tegra-Chip so ausreizen kann.
Kann auch nochmal den aktuellen NVC empfehlen. Besetzung ist zwar nicht Standard aber solang Peer am Start ist geht das schon klar. Peer ist zB 100% davon überzeugt das das Ding einen Touchsreen haben wird.
Man bewirbt es absolut nicht im Trailer.
Man sieht nirgends einen Touchpen.
Man wird wohl keinen Touchscreen haben. Wüsste nicht weshalb das Nintendo nicht erwähnen würde.
Ich zweifle daran - einfach aus Kostengründen.
Nintendo wird kaum die neue Konsole subventionieren. Und gleichzeitig darf sie nicht zu teuer werden, weil sie sonst erstmal kein Erfolg wird.
PS4-Power ist realistisch finde ich (maximal) , und etwas weniger wenn man unterwegs ist, um die Batterie zu schonen.
Touchscreen heisst ja nicht gleich Touchpen.
Im Videocast wird es unter anderem damit begründet, dass man sich mit diesem ersten Video komplett von der WiiU lösen möchte. Dort wurde nämlich der Touchscreen sehr stark beworben.
Eben deshalb werden sie keinen Touchpen einbauen. Man will nicht hören „Ach das ist ja wie die WiiU!“
Außerdem ist es doch ganz offensichtlich: Wenn das Tablet im Dock steht, hat man keine Möglichkeit den „Touchscreen“ zu benutzen. Soll man das also einige Spiele nur mobil auf dem Tablet zocken können? Das wäre Unsinn. Entweder man kann ALLE Spiele daheim zocken oder gar nicht. Denke so eine halbgare Sache würden sie dann doch nicht rausbringen.
Nintendo wirft hier alles in die Waagschale um von der WiiU und deren Misserfolg weg zu kommen. Man will alles anders machen.
Mehr Leistung!
Mehr Launchtitel von Nintendo!
Mehr 3rd Party!
Weniger Gimmick und mehr Konsole für den täglichen Gebrauch!
Das sind alles Probleme die die WiiU hatte und man wird doch wohl nicht wieder sowas versuchen