Nintendo Switch - Sammelthread

Ich freu mich am meisten über LA Noire. Das Spiel hat mir damals auf der PS3 echt gefallen und es ist schön es jetzt noch einmal zu spielen

Es ist soweit: das erste attraktive Switch-Bundle.

Wäre auch ein riesen Fehler gewesen sowas nicht vor Weihnachten raus zu hauen. ^^

Vielleicht auch interessant für den ein oder anderen.

Sehr sehr geil, dass solche Core Titel Wie Wolfenstein und Doom für Switch erscheinen. Hammer. Doom stell ich mir sogar im Handheld Modus ziemlich cool vor.
So Nintendo und jetzt bitte noch einen Port von Samus returns für die Switch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow! Endlich eine Variante mit gleichfarbigen Joycons. Das hätte ich mir zum Launch gewünscht

Viel wichtiger: Neues zu Octopath Traveller inklusive etwas Gameplay. Ich hab sooo Bock drauf :astonished:

2 „Gefällt mir“

Grau gilt glaub ich noch als farbe :confused:

3 „Gefällt mir“

Und eine ab heute spielbare Demo

Grau + Grau :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glauben kannst du das gern :wink:

Guten Morgen!
Hat sich hier jemand schon Rayman Legends geholt? Ich habs noch nie gespielt, aber richtig Bock drauf. Erscheint mir allerdings recht teuer mit knapp 40€.

Habe es auf der PS4 platiniert. Ein verdammt guter Metroid Klon. Kann ich jedem nur empfehlen und werde auf der Switch wohl nochmal zuschlagen.

Ich habe es auf der Wii U. Bin mir aber auch nicht sicher ob es sich dabei um einen stumpfen Port handelt.
Es macht zumindest richtig Spaß und sonst kannst du auch die Demo testen. Und falls du die Option dazu hast, kann ich dir den lokalen Multiplayer nur empfehlen.

Wenn du es noch nicht gespielt hast kann man es nur empfehlen. 40€ ist ein fairer Preis, hat ne ordentliche Menge Content.
Die WiiU Version ist allerdings die Beste falls du Zugriff darauf hast. Gibt da so einige Level die eigentlich mit Touchsreen implementiert wurden und etwas hakelig auf tochscreenlose Controller übertragen wurden.

Danke für eure Einschätzung, auf die Wii U Version werde ich wegen fehlender Hardware wohl verzichten müssen. Da ich eh gerade mit Zelda durch bin, kann ich mir das ruhig mal genehmigen.

1 „Gefällt mir“

ich liebe den stil einfach boah hab ich bock auf des Game ^^

7 „Gefällt mir“

Grafikvergleich von Doom auf Switch und PS4

PS4 sieht klar besser aus, aber Switch kann sich für die Leistung definitiv sehen lassen.

Switch Version beinhaltet alle DLC, dafür keinen Map Editor. Den Multiplayer Modus muss man separat laden, dieser ist nicht auf der Cartridge

3 „Gefällt mir“

Hab die erste Hälfte von der Octopath Demo gespielt und bin echt angetan. Hat mein Interesse immens gesteigert, freue mich jetzt richtig drauf.

War mal wieder eine unfassbar enttäuschende Direct. Klar ist Wolfenstein und Doom auf der Switch nett, aber bis dahin hat es jeder schon zweimal gespielt und ich gehe fest davon aus, dass beide dort ruckeln werden. -.- Wieder nix zur Virtual Console, oder Gamecube-Games, oder Online-Service usw. - stattdessen “Arcade Archives”, die uns wieder alten Kram völlig überteuert wahrscheinlich (wenn es mehr als 1,99 € kostet) verkaufen will. Unfassbar. -.-

schade, naja

5 „Gefällt mir“

Attraktiv ist es, wenn es 'nen vernünftigen Preis hat. Das weiß man aber ja noch nicht. Oder doch?