Nintendo Switch - Sammelthread

Und Virtual Console ist natürlich nicht alter Kram der völlig überteuert angeboten wird :kappa:

5 „Gefällt mir“

XC2 kommt am 1. Dezember.
Hab gleich die CE vorbestellt…
:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Multiplayer tangiert mich überhaupt nicht zum Glück. Freu mich schon auf Doom für unterwegs. :smiley:

Was waren nochmal die exklusiven items?

teils ja, aber Nintendo-64-Spiele oder hoffentlich auch jetzt Gamecube-Spiele haben immer noch ihren Wert - vor allem portabel.

Keine Ahnung. Hab nur XC2 CE gesehen und dann gleich:

1 „Gefällt mir“

Naja fairerweise muss man schon sagen, dass Nostalgie bei der VC die größte Rolle spielt, was man bei Doom und WS jetzt noch nicht soooo sehr hat :wink:

Welche Framerate haben die beiden Spiele auf der Switch?

War ja nicht auf Doom und Wolfenstein bezogen, sondern auf die Arcade Archives

1 „Gefällt mir“

Das ist die entscheidende Frage, wie ich finde. Bisher haben wir auf der Switch ja eine beeindruckende 60FPS-Dichte (soll heißen sehr viele Spiele mit 60FPS). Es bleibt aber abzuwarten, ob das bei großen 3rd-Party-Ports auch so bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre etwas überrascht, wenn die beiden Spiele nur annähernd 60 FPS hätten. Bin jetzt nicht so der Frames Fetischist, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen.

Das sehe ich ähnlich. Ich glaube, auf 60FPS und eine hohe FPS-Stabilität wird man bei dem Port eher weniger achten. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Sag das mal nach Dragon Quest Warriors, Lego Worlds oder Troll & I. Die Ruckeldichte ist eher hoch. Bin gespannt ob Skyrim oder Fire Emblem Warriors merkbar ruckeln. Zumindest letzteres hat ja wohl auf der GC stark geruckelt.

Also bei Dragon Quest Warriors soll das ganze wohl gefixt worden sein, LEGO Worlds ruckelt selbst auf meinem Gaming PC (deswegen wundert es mich da nicht) und Troll & I ist sowieso einfach nur Mist.

2 „Gefällt mir“

Also was die Grafik angeht, gab es hier einen Vergleich zwischen den Trailern bei Standbildern.

Vielleicht macht Digital Foundry da ja mal noch ein Vergleichsvideo zwischen den Trailern, wenn das möglich ist.

Ihr könnt auch den neuen Xenoblade Pro Controller vorbestellen für geschmeidige 85€ :smiley: die haben doch einen an der Waffel

https://www.amazon.de/Nintendo-Game-6-Switch/dp/B075LSG51W/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1505386006&sr=1-1&keywords=switch+pro+controller+xenoblade

3 „Gefällt mir“

UK ist einer der Schwächsten Märkte für die Switch dennoch tut sie sich dort besser als die X1 dieses Jahr ^^

Muss… stark bleiben… gnah!

1 „Gefällt mir“

Wieso müssen die Griffe immer Pink sein :smiley:

edit: bei den special edition controllern (ja bei splatoon ist ein griff grün)

Sind sie doch gar nicht :confused: Meine sind Grau

Ich hab kein Problem mit pink, ist doch ne schöne Farbe. :smiley: