Nintendo Switch - Sammelthread

Haben hier mehrere Wlan Probleme?
bei mir hängen beide Switch im Wlan und wenn es mal zu Verbindungsproblemen kommt liegt es am Repeater :confused:

Für erfolgreiches W-Lan muss ich im gleichen Raum sein wie der Router, sonst passiert nicht viel, teilweise erkennt er gar kein W-Lan außerhalb. Mein Handy oder meine Vita funktionieren sogar noch im Keller oder außerhalb des Hauses.^^

Ich kann ohne Probleme im Garten sitzen und Switch spielen

1 „Gefällt mir“

Jede zweite Switch hat ja eh ein anderes Problem, von daher wundert mich das nicht.^^

Habe zwar nicht den besten Empfang aber es funktioniert ganz gut soweit.

Ich nutz sie zu 99% docked wenn ich zuhause bin. Daher mein denkfehler. Sorry. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre mal interessant eigentlich zu wissen was die Leute hier so als hupt Nutzung sehen, was sie als mobil ansehen und was sie dann dabei spielen

Ne, läuft bei mir ganz gut, aber ich hab schon öfter gehört, dass da einige Probleme haben. War ja, glaube ich, auch einer von Fabians Kritikpunkten, als das Teil in NG+ vorgestellt wurde.

Wie nutzt ihr die Switch hauptsächlich?

  • TV-Modus
  • Handheld
  • Tisch-Modus

0 Teilnehmer

und wenn wir schon dabei sind
Was ist eure liebste Controllerart?[poll name=poll2 type=regular]

  • Joycons im Grip
  • Joycons lose in der Hand
  • Pro Controller
    [/poll]

kann ich bei nix abstimmen :smiley:

Ich nutze Sie genauso oft im Handheld wie im TV Modus und ich nutze nur Joycons mal im Grip mal lose :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ausschließlich Handheld. Vor allem schon, weil vieles am TV einfach völlig unsauber läuft, weil die Hardware oft einfach überfordert ist die Spiele dafür hochzurechnen. Letztens erst wieder Mario + Rabbids mal nach langem am TV gezockt. Es ruckelt an einigen Stellen einfach wesentlich mehr, als auf dem Handheld.

Was präferierst du denn?

nichts das ist ja das gute an der Switch ich kann so zocken wie ich gerade will und es funktioniert mit allem hervorragend ^^

1 „Gefällt mir“

Da fehlt die Variante Handheld + TV Modus. Und Tisch- und Handheldmodus gehen bei mir fliessend ineinander über.

2 „Gefällt mir“

Als Pendler spiele ich ausschließlich Handheld Modus im Zug auf dem Weg nach Hause. Selten mal auf der Couch zuhause.

Normalerweise rein am TV. Aktuell nur zur Überbrücken von Warte- und Ladezeiten von Destiny 2 im Handheld Modus :ugly:

Also das WLAN ist nicht besser als bei meinen anderen Konsolen, jedoch auch nicht besser :smiley: Somit habe ich eigentlich keine Probleme mittlerweile.

ENDLICH!!! :smiley: :smiley: :smiley: :D: :smiley: :heart: :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Auf der TGS neues zu Fire Emblem Warriors gezeigt zwei neue Charaktere zum einen Lynn und Celica. am 23.09. soll der letzte bekannt gegeben werden ich hoffe mal auf Ike mein Lieblings Fire Emblem Charakter und dazu ist Ike der liebste Fire Emblem von allen, dass habe ich mal gehört. Lynn wurde bekannt gegeben und sie ist der beliebste Weibliche Charakter. Da kann man hoffen das Ike hoffen.

das neue Steamworld Dig 2 ist freigeschaltet aber mein geliebtes Thimbleweed Park noch nicht come on Nintendo do it ^^