Nintendo Switch - Sammelthread

Jetzt bereue ich es, dass ich Simons LP zu Thimbleweed Park geschaut habe.
:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte so langsam ich hätte überhaupt eine :frowning:

2 „Gefällt mir“

Für nur 330€ können deine Träume wahr werden

1 „Gefällt mir“

Da bin ich derzeit zu geizig für… aber andererseits… hmmm :slight_smile: Mal gucken. Eigentlich wollte ich nämlich bis Weihnachten ausharren

1 „Gefällt mir“

Hattest du nicht schon mal eine oder hast du Zelda auf WiiU gespielt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Zelda auf der Wii U gespielt - daher hat dann die Switch für mich damals noch keinen Sinn ergeben, da ich auch Mario Maker und Mario Kart hatte und es ja nicht so viel geiles für die Switch gab (außer dass man sie halt mitnehmen kann) aber jetzt mit Mario hab ich schon Bock drauf. und meine U habe ich mittlerweile verscherbelt

1 „Gefällt mir“

so ne Switch ist schon was feines

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch echt Bock drauf! Zum unterwegs zocken hab ich allerdings kaum Gelegenheit derzeit aber wenn ich mal eine habe werde ich glaube ich wieder öfter mal mit dem Zug zu Terminen fahren :smiley:

Ich zocke auch fast nie Unterwegs. Nutze sie zu Hause aber regelmäßig auch außerhalb des Docks. Was auch gut ist, ich habe sie ab und an mit im Büro und zocke mittags ne runde Mario Kart mit meinem Kollegen, aber wie ich deinen Chef kenne wird er sowas unterbinden

4 „Gefällt mir“

Ich hatte ja gehofft dass jetzt, wo ich zuhause ne 200er Leitung habe ich “Playstation Remote” nutzen kann um Mittags mal ne Runde Fifa oder so zu zocken aber das ist ja totale Grütze! Allein dafür - oder wenn die Freundin den TV blockiert - wäre ne Switch geil. Bei der U konnte man ja nicht weit weg von der Station wenn man spielen wollte und das war sehr oft nervig

Schön ist auch, dass man, wenn der Fernseher mal benötigt wird, sein Spiel im Grunde nicht unterbrechen muss.
Oder wenn der Akku mal müde wird, kann man einfach im Dock weiterspielen.
Es ist schon nett

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dass wir da auch noch viele schöne Spiele erleben werden. Mal gespannt, wann man die ersten Eindrücke von Metroid und Co bekommt. Aber ich glaube alleine für Mario würde es sich für mich schon rentieren

Ich habe mittlerweile 100+ Stunden in Splatoon und Mario und Rabbids ist schon echt gut

2 „Gefällt mir“

so hab es nun und es spielt sich Fantastisch auf der Switch <3 vor allem die Touch unterstüzung im handheld mode ^^

5 „Gefällt mir“

Habe es mir ebenfalls gekauft und freue mich schon darauf wenn die Kleine gleich bei Oma ist und ich zum Zocken komme =)

1 „Gefällt mir“

Ja, Steamworld Dig 2 will ich ja auch auf alle Fälle spielen, da muss aber erst einmal Mario + Rabbids fertig werden. Bin da aber auf einem guten Weg. Sonst habe ich wieder das Problem dass bestimmte Spiele dann einfach nie fertig werden :smiley:

Ich hab kurz mir das Mariobundle überlegt, aber dann wurde sich hier über ruckeln und so am Fernseher bei manchen Spielen unterhalten und ich bin wieder bei dem Punkt angekommen, dafür dann kein GEld auszugeben.

1 „Gefällt mir“

Das einzige spiel, dass bei mir bis jetzt geruckelt hat ist mario und rabbids. Und das ruckeln kann ich nicht auf Auslastung der Konsole zurückführen, da es passiert wenn ich Figuren setzen möchte.

Hach ja Thimbleweed Park ist schon toll. Nach Zelda im Moment mein Spiel des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ruckelt nix mehr seit dem ersten Zelda Patch. :confused: