Nintendo Switch - Sammelthread

Für uns nicht, aber es zeigt das die Switch für Entwickler interessant ist und wenn es jemand noch nicht gespielt hat kann er es jetzt. Ich finde es gut auch wenn ich es selbst wohl nicht auf der Switch haben werde. Aber ich hätte nicht gedacht das sie es wirklich zum laufen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Jein, nicht unbedingt von der Technik, viel mehr der gute Absatz der Switch macht es interessant die Ports zu bauen, wenn diese nicht allzu viel kosten, da dadurch ein zusätzlicher Gewinn eingefahren werden kann ohne „horrende zusätzliche Entwicklungskosten“.

Und für viele Switch only Consoleros wird es auch sicherlich die beste Version sein :kappa:

Ja das Interesse ist auf alle Fälle da und das ist gut. Hoffe bei der Portwelle kommen auch noch Spiele und Genres, die mich für die Switch mehr interessieren als ein Doom. Lieber wäre mir da zb. das Metriod 2 Remake gewesen :angry:

1 „Gefällt mir“

Naja, das sieht auf dem 3DS schon furchtbar aus. In höherer Auflösung bekommt man da vermutlich das kotzen. :joy:

Ich hoffe ja das sie Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronocles X auch für die Switch porten. Bzw X vielleicht ein wenig nachbessern. :smiley:

Hab nie gesagt das sie von der Technik her interessant ist. Eher herausfordernd. :smiley:

Kannst du mir bitte das erklären, bzw. vielleicht mir weiterhelfen ^^

Update bezüglich Yooka Laylee, so macht Unity wohl etwas Zicken

Warum unsurprisingly?

Weil sichs der Autor aus welchen Gründen auch immer vermutlich schon gedacht hat. Hab jetzt weder was mitbekommen was dafür spricht noch was dagegen spricht in den News davor.

Das es im Docked mode fix 720p sind aber im Portable Mode auch darunter gehen kann, zumindest ist es Digital foundry aufgefallen das es im portable mode die 720p nicht durchgehend halten kann.

Wenn du danach gehst ist der thread eh obsolet weil immer wenn ich hier lese sich zu 95% über alten Kram gefreut wird :smile:

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr was neues haben? :smiley:

Endlich mit Release-Termin, zählt das auch noch zu dem angepeilten Release im Sommer? :wink:

Jetzt weiß ich aber auch nicht, was ich mir zuerst holen soll. Ich will auf jeden Fall SteamWorld Dig 2 haben, Golf Story aber auch. Und nächsten Monat kommt ja auch schon Super Mario Odyssey. Vorher muss ich aber erst einmal Mario + Rabbids beenden, wobei ich da jetzt auch schon bei Welt 4 jetzt bin. Bevor ich das aber nicht durch habe, kaufe ich sowieso erst einmal nix neues.

2 „Gefällt mir“

Hab mir in der Destiny 2 Downtime dann doch noch Cave Story+ geholt. Der Preis ist nach wie vor eine Frechheit, aber das Spiel macht schon Laune. Bin gespannt was mich da noch so alles erwartet.

https://lh3.googleusercontent.com/-bQKdmCpTse4/Vg2ngUqWKQI/AAAAAAAAAE8/Pw39gKLXy1Q/w426-h454/pixle%2Bquote.gif

2 „Gefällt mir“

Also von dem was ich gelesen habe soll Doom sowohl docked und undocked 720p anpeilen. Es wird aber vermutlich darauf hinauslaufen, dass eine dynamische Auflösung verwendet wird mit 720p als Obergrenze. Vermutlich wird aber der Docked-Mode häufiger an die 720p rankommen, als der Handheld-Mode. Vorteil von dynamischer Auflösung ist halt, dass es für ein stabileres Spielerlebnis sorgt und das ist bei nen Doom schon recht wichtig.

Stardew Valley wurde abgesegnet und erscheint in Kürze

4 „Gefällt mir“

Also was ich gerade auf NG+ vom neuen Mario sehe lässt mich doch sehr kalt. Vl lass ich das Spiel doch aus.

Ich habe zwar das NG+ nicht gesehen aber was ich mir bisher von Mario so angesehen habe hat mir richtig gut gefallen (bis auf die Stadt) - was stört dich denn am meisten?

3 „Gefällt mir“

auch gerade die Preview bei NGP gesehen, es wird sich mit Zelda um die GOTY-Krone prügeln <3

1 „Gefällt mir“

Alles geile Games und ich hab nach langer Zeit endlich auch wieder die Hardware für ein Mario. Allerdings geht mein goty an ein anderes Game. Insgesamt dieses Jahr aber eine starke Top 10.

:supa:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Trailer ist das für mich ein Pflichtkauf.

2 „Gefällt mir“