Nintendo Switch - Sammelthread

Ich kanns nichtmal genau sagen. Es wirkt lieb und leblos. :frowning:

Für ein Handheld-Spiel immer noch beeindruckend. Wenn ich daran denke wie unterschiedlich früher Handheld-Versionen von Konsolenspielen waren.^^

1 „Gefällt mir“

Sind Switches eigentlich immernoch so knapp? Beim örtlichen Media Markt stehen seit Monaten drei rum. Erst waren sie bei 360€, inzwischen sind sie bei 330€.

Ich bin mir auch unsicher. Ich hab auch neulich ein Video auf YT darüber gesehen, in dem es hieß, dass es in den USA keine Lieferengpässe mehr gäbe. Geprüft habe ich das aber nicht.

Ich hab richtig Bock drauf! :smile:
Wird direkt nachher gekauft, wenn ich zuhause bin. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

What did i just see? :confused:

Also ich hab in den Elektronik Discountern in letzter Zeit immer welche vorrätig gesehen.

In Japan scheint es aber eine absurd hohe Nachfrage zu geben. Oder ein absurd geringes Angebot. Da sollte mal jemand nen Beitrag drüber machen :smiley:

Dann aber auch über die Nutzung. Ich glaube, dass die Switch in Japan so durch die Decke geht weil man auch unterwegs spielen kann. Klischeealarm!: Die sitzen doch ihr halbes Leben im Zug zur oder von der Arbeit nach Hause.

Klar. Super investigativ müsste so ein Beitrag schon sein :upside_down:

Hab mir auch schon Guthaben geholt. :stuck_out_tongue:

Hier auch, allerdings mit preisunterschieden zwischen grau und dem rot/blau Teil.

Hab jetzt ca ne halbe Stunde Golf Story gezockt, scheint zu bocken. Morgen 2 Stunden Zugfahrt freu mich schon drauf !

3 „Gefällt mir“

Jop, macht ziemlich Laune. Allerdings komm ich im zweiten Gebiet gerade nicht weiter… :smile:

Suchst du etwa auch den Pro Shop wo man fürn den Hirnie was kaufen soll ?

Ich packs mal in Spoilertags:

Ne, ich hab einmal so einen Archäologen, dem ich beim Graben helfen soll und ich brauch was eigenes zum Graben.
Und dann soll ich denen noch ihr Idol/ihre Götze/whatever wieder bringen. Und ich schnall einfach nicht, wo ich suchen soll.
Ich hab gefühlt schon 3 Mal mit jedem Charakter im Spiel gesprochen und jeden Fleck 5 Mal durchsucht.

Ich hab am Montag nen 8 Stunden Flug vor mir. Bin grad echt happy, das es so viel neuen Shit im eshop gibt :grin:

Habs grad gemacht:

Du musst im Pro Shop dort ein"Digging Wedge" kaufen und dann zum Archäologen der gibt ein radar mit dem du sachen suchst und mit der Digging Wedge kannst du graben. Du musst außerdem wenn du im Lurker Valley sofort rechts gehst ein paar kleine Spiele machen mit leuten die dir sagen wollen welches das beste Grass ist. Eine Davon geht danach zurück zum Shop der vorher zu war

Zum ersten Mal richtig pissed auf die Konsole. Will auf einmal keine WLan Verbindung herstellen, Steamworld Dig 2 hat es jetzt deswegen auch nicht mehr rechtzeitig runterladen können.
Schon 18mal neugestartet, jedes andere Gerät hat keine Probleme und die Anzeige zeigt volle Signalstärke. Blöde Scheisse

Schon einmal komplett neugestartet oder die Netzwerkverbindung neu eingerichtet?

Ist mir auch mal passiert, musste wie @Galactico sagt die Netzwerkverbindung neu eingeben dann gings wieder.