Nintendo Switch - Sammelthread

Ich hätte auch lieber Plüschtiere oder sowas. Die liegen zwar auch in Media Markt und Co aus, kosten aber ein Vermögen.

der ist seit release der switch da und bisher kam nix würde mich wundern wenn das dieses Jahr noch was werden würde einfach nur dämlich

1 „Gefällt mir“

IGN hat einen Artikel veröffentlich der zeigt wie man selber Custom Skins an seine Switch und Joycons ranbasteln kann.
Mir persönlich ist das mit den Joycons aber glaube ich zu fummelig. Ein paar mal muss man etwas “pry open” also mehr oder weniger aufbrechen und ich das sind die Schritte bei denen ich wohl versagen werde oder zumindest zu viel Angst hab das Ding auseinernander zu reissen. Glaub ich gönn mir aber mal so ein überteuerten Custom made Joycon wo jemand das schon gemacht hat.

Shadow of war hatte ich fix durch und ich brauch was um die Zeit bis Mario Odysee zu überbrücken also dann mal los ^^

4 „Gefällt mir“

have fun, gutes Spiel :slight_smile: sollte dich bis zum 27. fordern, je nach dem wie viel du so spielst :smiley:

1 „Gefällt mir“

joa ich glaube ich habe mittlerweile schon 5 std versenkt :smiley: richtig gut das ding

Müsste dann ja die gamescom-Demo sein. Ob die dann auch zeitlich begrenzt ist? :smiley:

Okay… Stell mir vor wie er jeden dort weggescheut hat, wenn jemand anderes es spielen wollte :grin:

Herzinfarkt

Ernüchterung

Hier in Deutschland gibt es doch sowas sowieso nicht mehr oder? Habe schon seit Jahren keine mehr gesehen, mal abgesehen von ein paar FIFA und Forza Einheiten im lokalen Media Markt.

1 „Gefällt mir“

Bei meinem auf „Klarglas“ gemoddeten DS sind jetzt einige Schrauben rund, und so geil ist das auch nicht. War ein Fehler. :unamused:

Ich dachte es gibt eine Demo im E Shop. Beim Medi Max um die Ecke steht eine Wii U und bei Media Markt habe ich eine Switch mit MK8D gesehen.

Ja, ist doch schon einmal ein Anfang, ja stimmt. Meist gibt’s das aber die sind bei uns eh immer erst ab 14 Uhr an. Wenn ich da bin dann meist viel früher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das eher als die letzten Zuckungen. Es ist zwar nice, wirkt so aber eher wie ein Relikt der 90er.

Naja, ich denke aber mal für Leute die ihre Kinder irgendwo abstellen wollen ist dass wohl immer noch gut, vielleicht wird dann ja dadurch auch dass entsprechende Spiel gekauft :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finds ja auch geil, aber ich sehe da keine steigende Tendenz. Früher standen die gefühlt überall.

Gut, das stimmt, früher waren es mehr, da stimme ich zu. Fällt auch wirklich eher ab, wobei es ja auch immer weniger Händler eigentlich gibt die Videospiele im lokalen Handel überhaupt noch verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Ja, es gibt nur noch Media Markt/Saturn und ein paar kleine.

Meistens sind Schrauben rund weil das falsche Werkzeug verwendet wurde. Zum öffnen könntest du versuchen nen Gummi zwischen Schraube und Werkzeug zu klemmen. Das hilft manchmal.

Ach, das Ding bleibt jetzt so.