Nintendo Switch - Sammelthread

Hab mir heute das Fire Emblem Warriors spontan doch geholt. Macht Laune, aber ist mir jetzt nach 2 Stunden zum ersten mal abgestürzt. :confused:

Noch nicht perfekt aber immerhin ein Anfang, wirkliches Cloud-Save wie es sich hier alle wünschen ist es halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Videoaufnahme ist cool und zeichnet Gameplay im Nachhinein wie ShadowPlay auf, ist aber leider auf 30 Sekunden beschränkt

so jetzt noch Virtual Console und eine Möglichkeit meine Spielstände zu sichern dann wär ich glücklich ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern auch meinen ersten Absturz auf der Switch, bei Shantae Half Genie Hero.

Die merken sich endlich auch gekaufte Spiele? Was mache ich nur mit all dem Geld, was ich ab heute sparen werde?

Koks und Nutten? :smiley:

na, was kann es wohl sein? :nun:

Das ist ja eh Standard, ich brauche mal was Neues.

@anon60549117 Diablo? Sag Diablo!

Bin wirklich Positiv überrascht, wie die Switch bei vielen Publishern ankommt und hoffentlich bleibt es auch so. Sind zwar eher „alte“ Spiele die bisher kommen, aber dass kann erst der anfang sein, wenn die Switch weiterhin so erfolgreich bleibt.

Und wenn man bedenkt, dass Nintendo nach die WiiU für tot erklärt wurde, ist es umso schöner :grin:

1 „Gefällt mir“

Tot? Die könnten einen neuen Firmensitz aus Geldscheinen bauen.

3 „Gefällt mir“

Nintendo wird doch etwa genau so oft für tot erklärt wie Morgan Freeman

3 „Gefällt mir“

lebt der eigentlich noch ? ^^

1 „Gefällt mir“

Ja :unamused:
BTW Mike Krüger auch

1 „Gefällt mir“

Oder WoW.

1 „Gefällt mir“

Also Phantasy Star Online ist ja schon angekündigt, dass kann es also wohl nicht sein.

Glaube mal, das es sich um ein Westlichen Publisher handeln wird. Also kann es wirklich Blizzard sein.

Ja, wird es dann wohl. Aber WoW auf einer Konsole? Kann ich mir irgendwie mal so gar nicht vorstellen. Wohl eher ein Hearthstone oder HotS, was vielleicht etwas einfacher zu porten wäre. Für Konsolen aber ebenfalls bisher ein Novum.

EDIT: Wenn ich den Twitter-Post mit den Antworten durchlese wird da auch Tencent in den Ring geworfen, was ja auch sehr groß ist. Wäre auch durchaus möglich.

Ich glaube die warten auch erst mal ab, wie das Chinesisch Moba Spiel laufen wird. Wenn das gut laufen wird, dann kann man großes erwarten IMO.

Naja, ist halt ein Mobile-Port, der ist halt auch Free 2 Play, was für die Switch bisher ja noch kein Spiel war. Darum denke ich mal dass das Spiel zum Anfang an hin, schon beliebt sein wird.

Für WoW braucht man doch e nur noch 2 Tasten :stuck_out_tongue: