In deinem Fall ist das klar.
Aber wie gesagt glaube ich, dass bei vielen der 3DS nie die heimischen vier Wände verlässt.
Die Switch aber dann noch weniger. Ich mein, wieviele Leute sieht man draussen mit nem Tablet rumlaufen?
Ich will damit ja nur sagen, dass es für mich wenig Sinn macht eine Mischung aus Heimkonsole und Handheld auf den Markt zu bringen, die von den Entwicklerstudios der 3DS Spiele versorgt wird.
Und dann NOCH einen Handheld auf den Markt zu bringen. Damit nimmt man diesem doch jedes Argument.
Is schon möglich. Vielleicht hab Nintendo ja noch was in Sachen 3DS auf lager was sie ankkündigen werden.
Findet ihr das Dingen wirklich zu groß ums mitzunehmen? Im Trailer wirkts auf mich eher wie eine leicht größere PSP. Ich seh da in der Hinsicht gar kein Problem.
Und wenn da jetzt wirklich noch ein neuer Handheld zustätzlich kommen sollte fänd ich das arg befremdlich. Dann könnte man in meinen Augen lieber 2 getrennte Geräte rausbringen die aber über Crossplay verfügen.
Vllt kann man den neuen Handheld ja dann als Neuerung zu Hause an den TV anschließen…
Ich würde jetz einfach mal schätzen dass das ein 9 oder 10 Zoll Display ist.
Pausiert mal direkt bei 58 Sekunden https://youtu.be/f5uik5fgIaI?t=57s
Imo sieht das aus wie ne etwas längere PSP. Solang das nun nicht 2 Kilo wiegt seh ich da für mich kein Problem-
Von welcher Version reden wir denn hier dann von der Urversion oder der Rev 3004? Aber dem würde ich auch zustimmen. Nur dass diese Version dann zum Glück richtige Analog-Sticks hat, dass was mir bei der PSP immer fehlte. Könnte man nicht von der Größe der Finger die Größe des Bildschirms ableiten?
Eher 6.5-7 Zoll:
Ich wusste nichtmal das es ausserhalb von Standard PSP & Vita noch unterschiedliche Modelle gibt die sich optisch bzw äußerlich unterscheiden.
Naja, bei der Vita weiß ich es nicht genau aber bei der PSP gab es auf jeden Fall leicht andere größen. Sind aber wirklich nur minimale Unterschiede und die fallen auch nicht so auf.
Warum hat das Display eigentlich so einen dicken Rand? Man könnte doch locker 0,5-1zoll raus holen wenn es bis zum Rand ginge ohne das das Gerät größer wäre.
Naja, die waren ja noch kleiner
Ich frage mich sowieso was die Aussparungen da bedeuten. Also ob man da irgendwas ausklappen könnte.
Mir tun die Finger schon beim hinschaun weh.
Sieht für mich jetzt aber auch nicht kleiner aus als die Buttons vom 3DS.
Ja und da haben mir die Daumen immer echt weh getan.
Ok, dass kommt dann wohl auf die Hände bzw. Finger an. Bei mir geht es zurzeit eigentlich, spiele gerade Hyrule Warriors und da werden die Buttons natürlich schon stärker beansprucht. Das einzige was für mich ergonomisch jetzt nicht so gut verbaut ist, sind die Schulter-Buttons.
Hab ziemlich durchschnittliche Handgrösse aber ich hatte den immer total verkrampft in der Hand um ihn anständig bedienen zu können. Die Bedienelemente gehören einfach ganz nach oben aber das kapiert Nintendo anscheinend nie.
Benutzt du noch einen alten 3DS oder einen New 3DS? Weil ich finde beim New 3DS ist die Ergonomie schon etwas besser. Bei beiden XL-Versionen aber sowieso. Den New 3DS XL besitze ich zurzeit allerdings noch nicht.