Zum Sammeln find ich sowas auch schön, aber ansonsten findest du doch jeden Tipp und jeden Trick in 2 Sekunden am Handy
So ein neu modischer Firlefanz brauch doch kein Mensch. Ein Buch ist für die Ewigkeit.
Ich kaufe auch gerne Guides und benutze sie auch gerne
Eigentlich sollte sich jeder Skyrim für die Switch holen. Ich glaube das Spiel wird nämlich entschieden, wie die 3rd Partys, die Switch weiterhin unterstützen werden.
Bin ich zu jung für.
Den einzigen Guide den ich habe gabs dazu als ich 2 PS1 Konsolen bei Ebay gekauft habe. Ist glaub ich von Tekken oder so
Ich hasse es einfach Online nach einer Lösung in Spielen zu suchen
Stimmt. Viel zu einfach und schnell
Zelda und Mario sind beides hervorragende Spiele auf der Switch, aber Zelda hat für mich eindeutig die Nase vorn. Bei Mario ist alles super und es gibt für mich eigentlich nix zu meckern, aber bei ZElda hab ich über 100 Stunden gespielt bis ich zum ersten mal gedacht habe „…so langsam habe ich das Spiel verstanden…“. BotW fängt zwar sehr vertraut an, aber sobald man aus der ersten Höhle raus ist merkt man schnell, dass in diesem Zelda sehr viel anders sein wird als in früheren Spielen.
Mario Odyssey macht auch vieles anders bzw. neu, aber es fühlt sich im Kern wie alle 3D Marios an. Deren Gameplay Mechanik ist seit dem N64 eigentlich perfekt, aber Nintendo schafft es (fast) jedes mal dieses perfekte Kunstwerk noch ein Stück weiter zu perfektionieren.
MO hat die Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf dem Zuckerguss auf der Jump’n’Run-Torte auch noch vergoldet.
Aber es hat nicht, wie Zelda, die Grund-Zutaten (die uns allen am besten schmecken) genommen und daraus einen neueren, köstlichen und vor allem gigantischen Mega-Kuchen gebacken.
Mario 10/10
Zelda 11/10
edit: jetzt hab ich Hunger auf Kuchen
Hast du es als Cartridge-Version gekauft? Und wenn ja, ist da dann auch (fast) alles drauf oder muss ich mit einem 10GB Download rechnen?
Naja die Vita schwächelt langsam.
Ftfy
Also ich lagere meine Bücher nun nicht indem ich sie Eingrabe. Ich denke die meisten Bücher werden mich überleben
Das erinnert mich an mein Fallout 4 Lösungsbuch, ich glaube ich habe nicht ein mal reingesehen.
Zielt man beim schießen mit Motion Control? Läuft das rund?
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Das hängt doch komplett davon ab ob man beim durchspielen schon alle verfügbaren Monde abgrast oder nicht. Das hab ich nämlich gemacht und war dann von diesem „fängt danach erst richtig an“ mega enttäuscht. Dann gibts nämlich in jeder Welt zwar neue, aber sehr ähnliche Monde.
Ja es gibt auch extra Level aber diese sind extrem kurz.
Musst du aber eine alte Möhre daheim gehabt haben
ich sag noch ach ich kaufs nich für 60€ ratet mal …
jedenfalls läufts top sieht gut aus und ich hab SPaß allerdings hab ich als ich meine Amiibo einsetzte kein Masterschwert oder die Tunika bekommen nur random stuff und nun haben die Amiibo wirklich 24 stunden cooldown
auch witzig das dieser Bug nach all den Jahren noch immer noch funktioniert
Ich verstehs nicht. Was machst du da?
ich dupliziere einfach durchs reintabben ins skelett das Buch und mache aus 1 Buch halt 1000 die ich verkaufen kann bäm Gold sorgen für den rest des games Ade
das geht halt an einer bestimmten stelle im spiel und das schon seit release damals
Aaah. Wie damals bei Oblivion der Pfeil und Bogen Trick!
Muss denn jedes Spiel über seinen Schwierigkeitsgrad leben?
Ich kann schon verstehen, wenn einem Mario da zu leicht ist, aber Odyssey war für mich über alle Maßen einfach so spaßig beim Spielen, dass ich das verzeihen konnte, was ich jahrelang bei vielen anderen Marios nicht konnte.