Und inwiefern sollte das zielen auf der Switch anders sein als auf der PS4?
Bewegungssteuerung, schon mal bei Zelda mit dem Bogen geschossen?
dann setz da halt ein"für mich" rein…
Und wenn Skyrim schon keine Bewegungssteuerung hat, wieso sollte dann Wolfenstein?
Hat es ja irgendwie, sie ist nur scheiße. Doom hatte keine. Ich hoffe sie lernen dazu, sonst komme ich nie mehr in den Genuss von Wolfenstein II.
Ich bin generell kein Fan von Shootern auf Konsolen. Hatte es erst vor ein paar jahren das ich Halo 5 versucht habe. Sobald sich nur ein Feind bewegt treffe ich nichts mehr.
Sagte er ohne es jemals gespielt zu haben
Ich war auch so wie ihr, hab mich damals dann hingesetzt und intensiv die Bad Company Demo eine Woche lang gespielt, seitdem hab ich keinen Spiele-PC mehr und Shooter auf Konsole sind no Prob.
So stand es hier im Thread.
Das habe ich mal am PC gespielt. Das hätte ich nicht mal am PC durchspielen wollen. Ich habe noch nie ein so träges zielen bei einem PC Spiel erlebt.
Hat Skyrim. Find ich nur blöd. Und bei Skyrim ist das Tastenlayout auf Nintendoniveau, sprich alles mit a machen und diese Taste ist ja bekanntlich rechts und nicht unten. Das hat etwas gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe.
Pff… mein erster Shooter auf Konsole war Turok auf dem N64! Später kamen dann so Sachen wie Perfect Dark! Zeitgleich wurde Half-Life und Co. am PC gezockt, ich kann alles… SO!
Gibt dich nicht auf, lern Zielen und Schießen
KA wie das mit der Maus war, am Controller ging das gut. Wurde BC nicht als Konsolen-Battlefield entwickelt? Dürfte dann die gleichen Probleme sein wie andere Konsolenspiele die am PC fette Steuerungsprobleme haben.
Am PC kann man was den Aim angeht ja auch noch einiges einstellen, damit es für den eigenen Geschmack passt.
Also ich habe nun einige Schießereien in skyrim hinter mir und kann nicht klagen
Das hat übelst nachgezogen. Wenn ich die Maus auf dem Gegner gestoppt habe, hat er gefühlt noch 3m weiter nach oben gezogen.
Spielst du mit dem Grip Handle oder dem Pro Controller? Ist das zielen da mit dem zielen bei Zelda vergleichbar? Ich würde es gern ausprobieren bevor ich 60€ dafür ausgebe.
Looten und Leveln
Fässer und Kisten
Die heilige Dreifaltigkeit des Gamings.
Was ist mit Ganken und Teabaggen?
Das machen nur pubertierende Affen :f
Mist ich weiß nicht mehr was was sie bei Borderlands 2 dazu gesagt haben in der Quest wos darum ging.
Was mir gerade auffiel: Beim Payday 2 Trailer erscheint der Hinweis: “Ab 2018 erfordern einige Online-Dienste die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service” - Lang kann es also nicht mehr dauern.
Ich bin gespannt auf den Story Modus von Mario Tennis Aces. Wenn der nicht zu kurz wird (thats what she said ^^) und ordentlich Abwechslung bietet, bin ich dabei. Ich habe seit dem Game Boy kein Mario Tennis Spiel mehr gespielt, das wäre doch eine gute Gelegenheit mal wieder in die Serie einzusteigen (der 3DS Teil kam ja nicht so gut an, das hat mich damals abgeschreckt…).
Und die WiiU Ports klingen als Nicht-WiiU-Besitzer auch ganz interessant. Ich habe DKCR für den 3DS gespielt und das war ein grandioses Spiel. Deshalb wird DKCTF wahrscheinlich auch ein Pflichtkauf. Und vielleicht traue ich mich ja mit der Switch ja auch mal an Dark Souls heran.