Nintendo Switch - Sammelthread

Schade

Gibt es nun eigentlich schon die ominösen online Features auf der switch? xD

Wenn du den Online dienst meinst nein noch nicht aber Mp kann man natürlich alles online zocken

Das ist langsam irgendwie Frech, wie ich finde. So grundlegende Features in der heutigen Zeit einem zu versprechen und dann so ewig vorzuhalten.

macht mir persönlich nix aus da ich nicht online spiele und bis der Dienst startet ists auch weiterhin Kostenlos aus meiner Sicht also halb so wild vor allem weiß man ja eh noch nicht was für Dienste denn angeboten werden. Das einzige woran sie sich aus meiner Sicht halten müssten wäre das der DIenst halt wirklich noch dieses Jahr startet

Und genau wegen sowas (wessen Schuld das nun auch immer ist) ist ein möglicher Crack des Systems für die Konsumenten von Vorteil. Ob man dann Netflix installieren kann wage ich zu bezweifeln, aber ein Mediaplayer für Filme wäre denkbar.

Wie wäre es denn dafür mal ein eigenes Thema zu erstellen? Es scheint dich und andere doch mehr zu interessieren dazu muss man dann auch nicht jedes mal in den einzelnen Threads alles wiederholen

1 „Gefällt mir“

War ja nur ein Einwurf, der das angesprochene Thema betroffen hat. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. :smiley:

Sollte auch kein Vorwurf sein. Homebrew ist ja auch interessant, aber es kommt immer zur gleichen Diskussion wenn es jemand erwähnt

Ist ja auch in der Regel passend es mal zu erwähnen. Da es aktuell noch nichts wirkliches im HB Bereich gibt, würde sich ein eigener Thread kaum lohnen. Außerdem würde RBTV sowas wohl auch nicht gern sehen, da immer noch “illegal”.

Irgendwie schon etwas komisch, zumal Netflix ja wirklich auf jedem Gerät welches dazu technisch in der Lage ist läuft. Mir ist dies zwar grundsätzlich egal, da ich auf der Konsole eh nur zocke, für den einen oder anderen vielleicht aber doch wichtig. Die Frage die sich mir stellt ist, woran es scheitert und ob auch andere Apps aus selbigen Grund nicht ihren Weg auf die Switch finden werden.

1 „Gefällt mir“

ich glaube einfach das der ganze kram erst kommt wenn der Online Dienst da ist

1 „Gefällt mir“

Kann natürlich sein, jedoch lässt der Tweet nicht all zuviel positives erhoffen meiner Meinung nach.

Naja der Tweet sagt ja nur es sei MOMENTAN nichts geplant nicht das nie etwas kommt von daher sehe ich das ganz entspannt

Ich verweise auf eine bereits frühere Diskussion in dem Thread. Aussagen vom Netflix CS Account (Customer Service) nicht auf die Goldwaage legen.

2 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal einen sinnvollen Port, entgegen dem einen oder anderen Spiel in letzter Zeit :beangasm:

Und den Vorgänger gleich mit, dann kann ich es uncut spielen :beangasm:

@anon27472674

Ich habe den Verdacht, dass sie sich möglichst von klassischen Tablets distanzieren möchten. Ich glaube irgendwie, dass sie die Switch auf keinen Fall als „Tablet mit Controller“ wahrgenommen haben wollen und deswegen klassische Services, die Tablets bieten vermeiden wollen. Oder sie sind einfach nur Níntendo und tun was ein Nintendo tun muss.

sehe es wie eine Spieleverschiebung, es kommt wenn es fertig ist. Für halbgaren Kram will niemand bezahlen und dann wird auch wieder gemeckert.

Und wieder muss ich dich darauf hinweisen, dass man das auch so schon hätte können. Und komm mir dieses mal nicht mit deiner Eingabeschwäche, das zählt bei solchen Spielen nicht :wink: